[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Was gibts eigentlich alles für DAYONE käufe im Store alles kostenlos?

Hab bis jetzt nur folgendes gefunden:
Fitness
Killer Instinct
Und noch was mit Sport.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dünnen TVs keine Chance kinect oben dran zu klatschen. Das klappt nur mit Halterung.
Aber ist ja leider momentan keine lieferbar. Oder?

Gibt wohl bisher nur eine von Hama - die ist laut Rezensionen völliger Schrott.
Völlig unverständlich, dass Microsoft hier nix anbietet - scheinbar geht man davon aus, dass man entweder nen alten Röhren-TV oder sowieso ein Regal über dem TV stehen hat o_O

Berufsbedingt konnte ich mich erst seit gestern Abend um meine gelieferte XBoxOne kümmern - an sich bin ich zufrieden, aber was MS mit DeadRising3 abzieht ist eine riesige Frechheit. Verkauft es in AT und in Deutschland darf man den DayOne Code nicht einlösen!
Außer dass man damit Kunden gängelt bringt es MS überhaupt nichts und verstößt auch noch gegen EU-Recht...

Außerdem hab ich das Gefühl, das Kinect weniger umfangreich verwendet werden kann als noch mit der Xbox 360 (keine Gestensteuerung mehr).

Achja, noch ein Witz: Angry Birds Star Wars für 35 EUR - gabs vor wenigen Wochen noch kostenlos für Windows Phone o_O

das ist doch bestimmt ein Preisfehler oder ?
Auf steam bekommt man 5 Spiele dafür.

Wäre die einzig logische Erklärung - aber dann wundert's mich, dass das noch nicht behoben wurde.
Mich würde interessieren, wer das bisher gekauft hat - taucht nämlich auch in der Topseller Liste auf der XBoxOne auf :/

Völlig unverständlich, dass Microsoft hier nix anbietet - scheinbar geht man davon aus, dass man entweder nen alten Röhren-TV oder sowieso ein Regal über dem TV stehen hat o_O

Berufsbedingt konnte ich mich erst seit gestern Abend um meine gelieferte XBoxOne kümmern - an sich bin ich zufrieden, aber was MS mit DeadRising3 abzieht ist eine riesige Frechheit. Verkauft es in AT und in Deutschland darf man den DayOne Code nicht einlösen!
Außer dass man damit Kunden gängelt bringt es MS überhaupt nichts und verstößt auch noch gegen EU-Recht...

Außerdem hab ich das Gefühl, das Kinect weniger umfangreich verwendet werden kann als noch mit der Xbox 360 (keine Gestensteuerung mehr).

Stell deine Box auf Österreich um und du kannst das Dayone Geschenk gratis runter laden und auch nen Seasonpass für 30€ kaufen...

Dachte ich auch erst, aber halt mal die Handfläche ein paar Sekunden in Richtung Kinect. Dann erscheint die Hand. Um das Bild zu ziehen einfach mit der Hand packen (Hand schließen)

Also hab nun Ryse angespielt.

Also ich finds genial. Kampfsystem à la Assassins Creed aber anspruchsvoller, grafisch Bombe. Hab bisher nix auszusetzen.

Warum es so schlechte Wertungen bekommt verstehe ich nicht ._.

Mein DR3 kommt auch gleich... :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

änder dein land kurz auf österreich,
dann kannste da den code einlösen udn kannst auch das day one pack kostenlos downloaden..
und dann wechselst du wieder auf deutschland mit deinr konsole...

Wie sieht es eig in DE mit Dead Rising 3 aus, gibts da später denn überhuapt Patches zum runterladen, wenn welche erscheinen?! :hmm:

Grüße
Sharie

Xboxone ist genial :) Forza 5 und Ryse auch. Habe nur ein kleines Problem: hieß es nicht einmal, dass bei der One verschiedene Benutzer (also verschiedene Profile) erkannt werden? Möchte meine Töchter und meine Frau als"User" hinzufügen, sodaß sie die One mit Namen erkennt. Habe jetzt 30min lang versucht an den Box den Eintrag zu finden, wo man es macht und im inet gesucht, aber nichts. Wisst ihr wie man sowas macht, oderfunktioniert es nur in den Spielen selbst (z.B.Fitness)

Also hab nun Ryse angespielt.

Also ich finds genial. Kampfsystem à la Assassins Creed aber anspruchsvoller, grafisch Bombe. Hab bisher nix auszusetzen.

Warum es so schlechte Wertungen bekommt verstehe ich nicht ._.

Mein DR3 kommt auch gleich... :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Hab jetzt die erste Stunde durch und muss auch sagen macht mir schon Laune und sieht super aus.
Und wenn man es nicht auf den leichtesten Stufe spielt ist es auch knackig.

Xboxone ist genial :) Forza 5 und Ryse auch. Habe nur ein kleines Problem: hieß es nicht einmal, dass bei der One verschiedene Benutzer (also verschiedene Profile) erkannt werden? Möchte meine Töchter und meine Frau als"User" hinzufügen, sodaß sie die One mit Namen erkennt. Habe jetzt 30min lang versucht an den Box den Eintrag zu finden, wo man es macht und im inet gesucht, aber nichts. Wisst ihr wie man sowas macht, oderfunktioniert es nur in den Spielen selbst (z.B.Fitness)

Ok, funktioniert nur wenn jeder einen Xbox-Live Account hat. Finde ich blöd

Stell deine Box auf Österreich um und du kannst das Dayone Geschenk gratis runter laden und auch nen Seasonpass für 30€ kaufen...

Danke, hat wunderbar funktioniert - nur Kauf des Seasonpack geht nicht. Auf Grund des Länderwechsels werden meine hinterlegten Zahlungsoptionen nicht erkannt und die nötige Neuangabe der Adresse funktioniert nicht (PLZ wird nicht erkannt). Echt erbärmlich wie MS das handhabt (klar ist die Deutsche Gesetzgebung die Ursache, aber man kann das ja für Ü18-Spieler schöner lösen - andererseits hat das selbst Steam trotz großer Versprechungen vor Jahren noch immer nicht hinbekommen, dass man sich als volljährig legitimieren kann). Was wohl funktionieren soll ist ein dauerhafter Wechsel auf ein Österreichisches Konto - das geht auch nur alle 6 oder 12 Monate und verbaut einem wiederum an anderer Stelle Möglichkeiten.

Was letztlich auch ärgerlich ist - hab eine XBox 360 und würde sie gerne abbauen. Geht aber wegen GTA5 und HD-DVD nicht :(

Finde Ryse auch Klasse und optisch wirklich sehr schön. So stell ich mir next gen vor. Auch das Art design ist echt Klasse

Xbox One eingerichtet! Jetzt Fussball gucken und ab 15:45uhr daddeln :d extrem leise die konsole!

Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app

Hey wer gerne Fifa14 zoggt kann mich gerne adden tinok ist mein gamertag!

Ich bin auch extrem zufrieden mit der One! Ich finde der Sound hat sich stark verbessert egal wo. Gerade auf meiner schon ordentlich großen 5.1 Anlage ist der Sound viel voluminöser geworden im Spiel im System und gerade YouTube ist basslastiger als über PC, das finde ich richtig klasse!

Anhänge

• 20131123_141917_Richtone(HDR).jpg
    20131123_141917_Richtone(HDR).jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
XBOX ist heute gekommen. Schönes Teil, und bin sehr zufrieden :)

Wie funktioniert das den mit dlna oder wird das noch nachgereicht ?
Kann das nicht finden :)

Ich kann mich irgendwie nicht mehr mit Xbox Live verbinden, aber die Internetverbindung funktioniert Oo

Wie funktioniert das den mit dlna oder wird das noch nachgereicht ?
Kann das nicht finden :)
Also aktuell geht da nur soweit ich weis Play To - du kannst über PC, Handy oder Tablet Sachen an die X1 streamen. Auf Twonky oder sowss zugreifen und Sachen abspielen geht nicht. Man kann auch wohl noch Sachen aus Skydrive abspielen.
MS soll mal die VLC App für die ONE bringen, die killt dann die PS4 in Sachen Multimedia mal so richtig :shot:

Danke für die Info, hätte ich sonst verpasst.

XBOX neustarten, hatte ich gestern auch.

Ah ok Danke, jetzt gehts.

Schade dass mich NBA nicht interessiert, hätte lieber was anderes für die One... nen Carpass oder so :fresse:

//edit: Musste jetzt übrigens mein HDMI Kabel festkleben damit der Bildschirm nicht schwarz wird.. Irgendwas stimmt bei meinen Anschlüssen nicht, alle so wackelig. :rofl:
Erkennt bei euch Kinect Handbewegungen auch noch bei 4 Metern Abstand ? Bei mir geht da echt gar nix mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte einer sagen, ob das HDMI IN Signal auch bei ausgeschalteter(Energiesparmodus 0,5W) Konsole durchgeschleift wird?
Oder geht das nur im (Instant-On-Energiemodus 15W) ?
Oder geht das gar nicht ausser, wenn du Box komplett an ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh