[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Hi zusammen,
funktioniert bei euch das Durchschleifen des TV-Signals wenn die BOX aus ist? Bei mir klappt das irgendwie nicht (auch in dem "schnelles Hochfahren Modus"). Ich mache doch nicht immer die BOX an wenn ich nur Fernsehen will..

Ich fasse es einfach nicht. Nein das kann nicht wahr sein. Das Teil schleift das TV-Receiver Teil nicht durch, weder im standby noch im (naheliegend) wenn sie vollkommen runtergefahren ist.
Das ist doch einfach nur blöd. Ich überlege ernsthaft das Teil zurückzuschicken.. Videos vom USB Stick lassen sich bspw. auch nicht abspielen. Die Konsole ist ein halbes Jahr zu früh da.

- - - Updated - - -

Kann mir bitte einer sagen, ob das HDMI IN Signal auch bei ausgeschalteter(Energiesparmodus 0,5W) Konsole durchgeschleift wird?
Oder geht das nur im (Instant-On-Energiemodus 15W) ?
Oder geht das gar nicht ausser, wenn du Box komplett an ist?
Siehe meinen Eintrag. Weder noch, du musst die immer einschalten. Sinnfrei und blöd, bin extremst genervt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es noch gar nicht getestet, aber eigentlich für selbstverständlich gehalten dass sie das Signal auch im Deep Standby durchschleift.
Dass sie das nun nicht mal im normalen Standby schafft ist echt mehr als lächerlich Oo

Ich denke mal das hdmi Signal nicht durch schleift liegt vielleicht an der aktuellen Software, ich denke mal wird bald gehen oder ich das zumindest. Vielleicht lässt sich ja in der Bedienungsanleitung etwas dazu finden!

Ich denke mal das hdmi Signal nicht durch schleift liegt vielleicht an der aktuellen Software, ich denke mal wird bald gehen oder ich das zumindest. Vielleicht lässt sich ja in der Bedienungsanleitung etwas dazu finden!

Ich bete dass es an der Software liegt... Vermute aber fast dass es eine hardwareseitige Limitierung ist um 1 USD Produktionskosten zu sparen.

Ich habe es noch gar nicht getestet, aber eigentlich für selbstverständlich gehalten dass sie das Signal auch im Deep Standby durchschleift.
Dass sie das nun nicht mal im normalen Standby schafft ist echt mehr als lächerlich Oo

Extrem lächerlich. Ich weiss, vermutlich ist es in den USA egal und kümmert keine Sau die BOX immer mitlaufen zu lassen.
Wenn ich aber nur fernsehen will dann muss das 200W Teil nicht sinnlos laufen. Und dann noch das größte Problem: Der Frau beizubringen das dann noch zu bedienen.. Ich brauche jetzt erstmal einen Glühwein..

Mein Kinect findet mich zwar in 3m Entfernung, aber irgendwie kommt die Hand zum Navigieren nur sehr selten. Ich strecke meinen Arm aus, wedel rum aber nichts passiert :hmm:
Sprachsteuerung klappt 1A. Man muss auch nicht schreien.
Leuchten bei euch auch 3 rote Punkte im Kinect? Dachte das wäre Infrarot? Bin ich ne Fledermaus? :fresse:

@Leute mit Dead Rising: Bei mir kam vorhin ne Meldung, dass ich nur noch 5 Tage Zeit habe bevor die Bombe losgeht. Muss ich bis dahin alle Missionen geschafft haben, oder/und kann ich danach weiter zocken? Sammelobjekte usw in der Zeit samt Nebenmissionen schafft man doch gar nicht :hmm:

Warum schreibt hier keiner was wegen dem lauten Netzteil? Meins hör ich auch noch aus der Schublade heraus rauschen :heul: Dabei ist das Ding kühl! Werd den Lüfter abklemmen :fresse:

Wegen Kincet und der Hand Erkennung geht bei mir auch im Dunkeln fast ohne Probleme es hilft aber manchmal wenn sie die Hand nicht erkennen will die Finger zu spreitzen

Verssuche gerade Forza 5 über DISC zu installieren, nach 20min ist es erst bei 3%... ist das normal?
Das Laufwerk macht jedenfalls keine komischen Geräusche.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fasse es einfach nicht. Nein das kann nicht wahr sein. Das Teil schleift das TV-Receiver Teil nicht durch, weder im standby noch im (naheliegend) wenn sie vollkommen runtergefahren ist.
Das ist doch einfach nur blöd. Ich überlege ernsthaft das Teil zurückzuschicken.. Videos vom USB Stick lassen sich bspw. auch nicht abspielen. Die Konsole ist ein halbes Jahr zu früh da.

- - - Updated - - -

Siehe meinen Eintrag. Weder noch, du musst die immer einschalten. Sinnfrei und blöd, bin extremst genervt.

Gut dann bin ich auch nicht zu blöd dafür :lol:
Hoffe das es wirklich an der Software liegt, ansonsten ist der HDMI IN fürn Popo, wenn man daran z.b. einen Sat Receiver anschließt.
Werde doch nicht zum TV schauen auch noch extra die Box anlassen, damit man ein Bild hat :stupid:

Schade M$,
hatte dies bezüglich mehr erwartet.

Werde mal MS anschreiben und schauen was die sagen.

Warum schreibt hier keiner was wegen dem lauten Netzteil? Meins hör ich auch noch aus der Schublade heraus rauschen :heul: Dabei ist das Ding kühl! Werd den Lüfter abklemmen :fresse:

Wurde auch nur in wenigen Tests kritisiert meine ich, soll aber wohl immer mitlaufen, solange die Konsole nicht komplett aus ist und dabei Lärm machen.
Ist es eigentlich richtig das auch Kinect einen Lüfter besitzt, der auch immer mitläuft? Hatte da was gelesen.

Ich frag mich eh warum auf einmal jedes Teil Lüfter besitzen muss, viele Mainboards kommen jetzt auch wieder mit kleinen Mini Lüfter die ordentlich Krach machen und mir ist bislang auch kein externes Netzteil untergekommen das einen Lüfter hat, obwohl die Dinger ja doch recht warm werden können.
Ich würde das mit dem Lüfter auch unbedingt lassen, auch wenn es wohl nicht ernstgemeint war^^

Zuletzt bearbeitet:
Meine Konsole funktioniert einwandfrei! Firza macht Spass und Fifa 14 wird grad runtergeladen! Top zufrieden!

Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app

Mein Netzteil ist nicht hörbar! Ob Kincet ein Lüfter hat weiß ich nicht kann aber sagen das Ding ist ganz schön warm!

Sahee forza braucht echt lange zum installieren ka warum vielleicht lädt er auch noch Daten aus dem Netz beim installieren ist von mir eine Vermutung.

Fifa 14 jetz auch mal angetestet macht echt viel Spass und spielt sich irgendwie komplett anders als auf ps3! Bereue die entscheidung nicht mir die One gekauft zu haben!

Das mit Abstand wichtigste! Das man es nicht bereut :) hoffe das geht mir mit der ps4 genau so

Mal 2 fragen:

1. Woran wird die XBOX Live Mitgliedschaft geknüpft, an der Konsole oder am Benutzerkonto. (habe zurzeit 2 Benutzerkonten am laufen für mich und Freundin wegen XBOX Fitness.

2. bei mir steht bei Einstellungen bei Farbtiefe 24 Bits pro Pixel ist das ok?

Hatte nur die Fifa14 360ig Demo gespielt und nach einem Spiel sofort wieder sein gelassen hat sich nicht toll angefühlt, die Nextgen Version ist richtig gut!

- - - Updated - - -

An den gamertag ist die gold Mitgliedschaft gebunden

Das heißt wen ich zwei Accounts habe sprich zwei Email Adressen dan muss ich mich für ein ACC entscheiden welches Gold bekommt? Das wäre ja blöd, wie soll ich dan Xbox Fitness spielen mit einer Andren Person die ja anderer Werte hat, da das Fitness nur mit Gold Support geht??

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal beim day one controlleris der einzige unterschied wirklich nur die day one 2013 prägung, weil mein steuerkreuz ist chrome anstatt schwarz ^^

Hat jemand einen Tip für mich wo ich DR3 mir nach Deutschland Importieren lassen kann ? In dem Livestreams sieht es ja schon recht nett aus da wöllte ich selbst nur ungern darauf verzichten....

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Hat jemand einen Tip für mich wo ich DR3 mir nach Deutschland Importieren lassen kann ? In dem Livestreams sieht es ja schon recht nett aus da wöllte ich selbst nur ungern darauf verzichten....

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

AT:
News - gameware.at
GamesOnly.at - Der Gameshop fr uncut Games gnstig aus sterreich - Xbox 360, PS3, PS4, PC, PC Download - Spieleversand

DE:
Okay Soft hat sie alle: Action, Adventure, Simulation, Strategie usw.
www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop
Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr

Grüße
Sharie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh