[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Es lassen sich natürlich nur Retail Spiele verkaufen, Downloadtitel gehen nicht.

Ohne Xbox Live gibt es verschiedene Einschränkungen soweit ich weiß, wie die sich auf das reine Solo Gaming auswirken weiß ich nicht, viele SP sind ja heutzutage mit dem MP verknüpft und das fehlt dir dann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich getestet weis das sie super ist als WII ersatz (Kinect Sport etc.) dafür möchte ich sie, aber würde auch was anderes machen mit der daher die nebenbei fragen!!

Du kannst eine Vase drauf stellen. Sie als Untersetzer nehmen. xBox Weitwurf üben. In ein Aquarium werfen etc. geht viel

Jedes Spiel DTS wäre natürlich klasse, ist deutlich besser als DD(Dolby Digital:d)
Die Multispiele müssten dann ja alle DTS haben, also auch auf der PS4.

Das mit DLNA und Play to hab ich noch nicht verstanden, was soll Play to sein?
DU hast halt bei Windows 8 z.B., Windows Phone 8 oder Windows Tablets (inkl. RT) die Option Play To bei diversen Apps das Bild zu übertragen. Mit der XBOX ONE selber auf z.B. ein NAS zugreifen und davon Dateien abspielen geht aktuell NICHT. Deswegen sage ich ja ist das etwas Verarsche. Weil DLNA Support heißt für mich ich kann damit auch auf z.B. nen Twonky Server zugreifen und nicht nur Sachen drauf schicken können..^^'

988372_10152033688239851_945485969_n.jpg

Also Call Of Duty Ghosts hat nur Dolby Digital und Assassin’s Creed hat DTS

Kannst du mal schauen, ob das Game deutsche sprachausgabe Oder Untertitel hat?

Soll doch deutsche Sprachausgabe haben.
Man ich bin so geil auf das Game.
Ich hoffe das geht genauso geil wie ZombiU.
Das war das beste Spiel was ich je gespielt habe (Neben BF2).

Nochmal zur AVR und DTS-Geschichte. Ich möchte meinen Kabelreceiver an die ONE anschließen und die ONE an meinen AVR. Gibt es so formatseitig Probleme bzw. Einschränkungen? Steige da nicht so recht durch.

Gibt dafür unterschiedliche Meinungen, deshalb frage ich loeber

Achso ok ich dachte das wäre bestätigt.
Naja mal schauen. Meins sollte am Freitag geliefert werden. Mal schauen obs klappt.

Nochmal zur AVR und DTS-Geschichte. Ich möchte meinen Kabelreceiver an die ONE anschließen und die ONE an meinen AVR. Gibt es so formatseitig Probleme bzw. Einschränkungen? Steige da nicht so recht durch.

Leider kann ich dir nicht weiter helfen aber was hat es denn überhaupt für Vorteile den Kabel oder Satreceiver an die One anzuschliessen? Kann da irgendwie noch keinen Sinn raus erkennen.

Ich hab ne Dreambox und bin mit der eigentlich ganz glücklich.
Was bringt es mir die Dreambox an die One anzuschliessen?

Wenn ich das richtig verstanden habe musst du den Kabelreceiver dann noch per optischen Kabel an den AVR anschließen damit du DD5.1 Ton hast, die One macht da wohl Stereo draus.

@Kova: Du kannst ihn dann quasi mit über die One bedienen und während dem zocken gleichzeitig TV schauen und sowas.

Neues zu Quantum Break und Sunset Overdrive im Dezember auf der VGX

News: Microsoft teases potential Quantum Break reveal at VGX - ComputerAndVideoGames.com

Microsoft Studios corporate vice president Phil Spencer has provided brief updates on two new Xbox One IPs, Remedy's Quantum Break and Insomniac's Sunset Overdrive.

Spencer told Polygon that he saw Quantum Break on a trip to Europe earlier in November and was attempting to organise a new gameplay reveal in the near future, possibly during Spike TV's VGX event - formerly the Spike TV VGAs - on December 7.

"We did a pretty deep dive [on Quantum Break] last week while we were in Europe, and I'm feeling really good about the creative," he said. "It may be before the end of the year when we talk more about what the story and the gameplay is.

"We have a pretty good piece that I'm trying to coerce people into putting out before the end of the year ... showing the full Remedy vision, with [creative director] Sam Lake giving a pretty good description of how the game works with some new gameplay footage. Maybe VGX would be a good place for that."

Spencer also said of Sunset Overdrive: "We're playing a full section of the game and feeling really good about the open world gameplay that they've put together. I like the investment around new IP at the launch of a new console."

Der HDMI-Passthrough der XB1 kann wohl doch 5.1 durchschleifen... es gibt angeblich eine Einstellung in den Optionen die das Feature aktiviert.
Die Einstellung ist als Beta "getagged", funktioniert aber wohl ohne Probleme.

Deutsche Sprachbefehle (Übersicht): http://www.insidegames.ch/xbox-one-kinect-sprachbefehle-in-deutsch-in-ubersicht/
Die Kommandos sind kürzer als ich gedacht habe, bin positiv überrascht.

Folge Stelle in meinem Link irritiert mich:
Eine Liste mit Sprachbefehlen wird ebenfalls angezeigt und hilft beim Zurechtfinden.
Generell werden verschiedene Sprachen unterstützt, allen voran Englisch, aber natürlich auch Deutsch, Französisch und andere Sprachen.
Achtet für Sprachbefehle auch darauf, wie eure Konsole eingestellt ist (Englisch, Deutsch, usw.).

Kann man die Sprache also doch umstellen? Hatte vorhin einen DR3 Stream gesehen bei dem man in den Optionen die Spiel-Sprache von Kinect umstellen konnte.
Es ist also durchaus möglich das es so eine Option auch für das Betriebssystem gibt... http://xboxcountdown.com/... bald weiß ich es.
Angesichts der kurzen deutschen Befehle ist es aber ohnehin weniger dramatisch als ich anfangs gedacht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Der HDMI-Passthrough der XB1 kann wohl doch 5.1 durchschleifen... es gibt angeblich eine Einstellung in den Optionen die das Feature aktiviert.
Die Einstellung ist als Beta "getagged", funktioniert aber wohl ohne Probleme.

Das sind doch mal gute Neuigkeiten.

Wenn ich das richtig verstanden habe musst du den Kabelreceiver dann noch per optischen Kabel an den AVR anschließen damit du DD5.1 Ton hast, die One macht da wohl Stereo draus.

@Kova: Du kannst ihn dann quasi mit über die One bedienen und während dem zocken gleichzeitig TV schauen und sowas.

Wie soll das denn funktionieren?!?
Woher weiss meine Dreambox das sie umschalten soll?
Oder die Kanalübersicht anzeigen usw...

Ich hab jetzt grad bei Computerbase gelesen das es wohl Kinect wie eine Fernbedienung funktionieren soll. Mal schauen ob das stimmt.

Ich hoffe ich bekomme eine am Freitag.
Plan sieht wie folgt aus.
8uhr beim Real schauen ob man eine bekommt.
10Uhr bei Saturn schauen ob man eine bekommt und ein Kollege schaut um 10Uhr ob es welche bei Berlet gibt.
Ansonsten wüsste ich nicht wo ich sonst noch schauen kann.
Am liebsten wäre mir eine mit Forza im Bündel aber ich glaube das wird nicht einfach...

Hier ein erste "Praxis test" zu kinect :

https://www.youtube.com/watch?v=JU048y0hQm0&feature=youtube_gdata_player

Bleibt für mich weiter was für fun Spiele mit der Familie, mehr auch nicht.

Das Video habe ich mir gestern Mittag auch angeschaut und war etwas enttäuscht... Ich hoffe ja immer noch dass man Kinect auf Englisch einstellen kann und das dann besser funktioniert als das Gezeigte auf Deutsch.

//Edit: Beim Video von Jörg

"Xbox, XBOOOOOOOOOOOOOX" "Das Ding versteht mich nicht" "Also die Spracherkennung ist schlechter als bei meinem 8 Jahre alten Auto" haha :d

//Edit2: So geil, ich bin nur noch am Lachen xDD
Der Typ ist echt geil :d
"Das Ding versteht mich ja zu 0.0 Prozent"

Das Video von Jörg ist echt ein Must-See. :fresse:
Komme aus dem Lachen echt nicht mehr raus.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo , kann mir jemand sagen wie und wo mann dass Kinect 2.0 stellen soll ?
Dass heißt neben den Fernseher oder soll mann es auf dem Fernseher plazieren ? Mein Fernseher wird jedoch zu schmal sein ?

Kinect sollte so hoch wie möglich (also bestenfalls auf dem TV oder einem Regal darüber) platziert werden.
Zur Not gibt es noch Halterungen, falls dein TV zu schmal sein sollte oder du sonst keine Möglichkeit hast das Teil recht weit oben zu platzieren.

Danke , mal sehen wie ich dass auf dem Fernseher plaziert bekomme ?
Ist da keine Halterung dabei ?

Nein ist leider keine dabei.
Bin mir aber nicht sicher ob Kinect nicht auch so befestigt werden kann.

Moin,

Grad mal wieder bei amazon geguckt! Dort steht jetz nicht mehr noch nicht versandt! Sondern nur nocj wann ich die bestellung aufgegeben hab und auch nicht mehr voraussichtliche lieferung am 22. o_O komisch oder?

Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app

Bei Otto steht heute "wird zum Versand vorbereitet". Erfahrungsgemäß ist dann Lieferung am nächsten Tag, oder wenn Hermes es vergeigt am Samstag.

moin,

also bei mir steht bei amazon Versand wird vorbereitet ... :)

meine tastatur ist gestern verstorben :( bildschirmtastatur ist für'n arsch :shot:

Hm komisch nochmal ne stunde abwarten ^^ ich WILL die auch morgen haben! Noch nie ne Konsole direkt zum realese gehabt immer erst 2-5 Tage später -.- hatte aber bis auf die One nie eine vorbestellt ;-)

Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app

Bei Otto steht heute "wird zum Versand vorbereitet". Erfahrungsgemäß ist dann Lieferung am nächsten Tag, oder wenn Hermes es vergeigt am Samstag.

Same here für mein Forza Bundle. Morgen wäre Super aber Samstag wäre auch noch ok :)

Wird schon Morgen alles ankommen :)

Dead Rising 3 gibts auch im msstore zu kaufen oder? Hab überlegt mir das mit mspoints zu kaufen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh