[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Oder vorher den TV ausschalten ;)

Habt ihr eine Halterung für Kinect mitbestellt?

Hab doch noch die einzige von AMazon mitbestellt, weil auf meine Center Box, wo ich die erst drauf stellen wollte, ist etwas zu niedrig. Bei Gamestop auf der Website gibts aber eine weitaus schönere TV Halterung, die aber erst mitte Dezember verfügbar ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das dämlich mit dem IR Blaster und Power On/Off, das kann ja meine Harmonie besser :wall:

Die hat sowohl "Power Toggle" als Befehl (also der Power Knopf auf der Fernbedienung) als auch "Power On" und "Power Off", die auch wirklich nur das machen. Testet MS eigentlich die Produkte auch mal außerhalb von irgendwelchen Werbevideos? Wie kann sowas nicht auffallen?

Ich hab bei meiner aktuellen Kinect das Ganze mit etwas Klebeband gelöst :fresse:
Nicht schön, aber funktional.
6ymaqase.jpg

Sieht das mit Blitz direkt so staubig aus :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Kinect2 soll auch ein ganzes Stück schwerer sein. Bin gespannt, ob die auf der TV Halterung auf meinem 2cm schmalen TV auch ordentlich hält :(

Kinect einen guten Platz zu geben wird sicherlich lustig. Vor dem TV steht mein Center-Lautsprecher, über dem Fernseher ist so ne Sache, da ich nicht weiß, wie schwer die Kamera ist :/

Maaaan Amazon, macht mal was da!

Ja der S20 ist noch etwas breiter, da klappt das noch etwas besser.
Und zur Not einfach noch mehr Klebeband :fresse:

Toll, meine X1 wurde heute per Expressversand versandt, aber FM5 nicht, was ist denn das für ne Logik :fresse: Käme aber theoretisch erst am Freitag Vormittag dazu.. Naja muss ich eben morgen schon früher heimfahren :d

Toll, meine X1 wurde heute per Expressversand versandt, aber FM5 nicht, was ist denn das für ne Logik :fresse: Käme aber theoretisch erst am Freitag Vormittag dazu.. Naja muss ich eben morgen schon früher heimfahren :d

toll meine nicht einmal mit normalversand :/

man ich bin neidisch

Mach dir nix draus, meine auch noch nicht (mit Premium) :/

Ryse und meine Halterung wurden verschickt. Hoffe die kommen beide Freitag an hab extra Heimarbeit beantragt.

MS hat aber auch einige negative Sachen zurückgehalten die jetzt erst rauskommen^^

Das deutsche UI wirkt auch irgendwie langsam und träge in den Tests und Videos, das amerikanische, welches immer vorgeführt wurde, wirkt viel schneller beim Multitasking oder bei den Sprachbefehlen.

viele details informationen halt.

dd 5.1 geht z.b nicht über toslink
aber dafür dts.

nicht schön, aber auch kein weltuntergang. dolby ist halt ein verdammt altes format

Forza-Reviews:

CVG – 7
OXM – 8
Gamespot – 9
Joystiq -4/5
Polygon – 9
Eurogamer – 7
GamesRadar 4/5
Destructiod – 9
VideoGamer – 9
IGN – 8.8 http://www.ign.com/articles/2013/11/20/forza-motorsport-5-review
AusGamers – 8.6
Everyeye.it – 8.3
Multiplayer.it – 8.8
Xbox360Achievements – 80/100
GameInformer – 8.75
Digital Spy – 4/5
USgamer – 9
Eurogamer Italy – 9
The Escapist – 3.5/5
EGM – 6.5

http://www.vg247.com/2013/11/20/forza-motorsport-5-reviews-arrive-get-all-the-scores-here/

eurogamer germany 10/10 :d

ziemlichlich solide.
ist aber auch ein spiel, an dem es wirklich nur wenig zu meckern gibt.
der umfang z.b oder der vllt zu geringe sprung in sachen next gen :)
aber sonst top

edit:
aber so lange jedes forza besser als sein vorgänger ist, lohnt der kauf.
im nächsten teil wird es dann auch endlich tag/nacht/dämmerungs rennen und wetter geben. da wette ich meinen arsch drauf :d
und eben weitere kleine verbesserungen. und der umfang sollte dann auch wieder umfrangreicher als bei 5 sein

Zuletzt bearbeitet:
Xbox One Pre Launch Part 2: UI and Hardware - GameSpot

Bei 3:20 kann man sehen das sich die Sprache der Kinect-Steuerung in DR3 umstellen lässt.

Ist natürlich die Frage was sich sonst noch auswählen lässt.
Gibt ja in den USA und Canada auch einige Gegenden wo man nicht unbedingt English spricht, sondern auch Spanisch oder Französisch.
Und die Einstellung dürfte dann ja auch nur für das Spiel zählen, nicht für die Konsole.

@axel: Ja, aber gerade diese sind ja ziemlich ärgerlich.
Man stellt sich vor wie das alles schön klappen kann und MS wirft einem dann Felsbrocken in den Weg. DD nicht über Toslink ist ja auch wieder ein Unding für eine Multimedia Konsole, die Sache das die One automatisch den TV ausschaltet in manchen Situationen genauso, wirkt dann einfach nicht zu Ende gedacht, obwohl die Ideen ja wirklich gut sind.. Dolby wird auch wenn es alt ist ja noch sehr häufig genutzt und ich wüsste nicht das MS ein Nachfolgeformat zur Hand hat, welches gepusht werden will.
Ich weißt auch nicht ob sich das Software technisch beheben lässt, Designfehler bei der Hardware wohl eher, welcher mit der nächsten Revision gefixt wird, das gleiche wohl bei Sony mit dem Wlan:wall:

hat die xone jetzt auch dts sound oder immer noch nur 5.1 DD ?

Und nochmal ihr könnt doch nicht den PS4 Controller Laufzeit mit dem Xone Controller vergleichen!

Ist doch klar das die laufzeit beim PS4 Controller sehr niedrig ist, das liegt allein am ständig an sein des Touchpads, dem Lautsprecher, Bewegungs-Sensor (Vergleichbar mit einen Touch Handy, die Dinger halten auch nur sehr kurz wenn es die ganze Zeit an ist)

Der Xone Controller hat das alles nicht also = viel längere Laufzeit

Wobei ich mir beim Xone Controller ein bisschen mehr erhofft habe (mehr Funktionen)

Zuletzt bearbeitet:
hat die xone jetzt auch dts sound oder immer noch nur 5.1 DD ?

ich bin nicht sicher, aber über hdmi out hat sie glaub beides
und über toslink eben nur dts (auch 5.1?) aber kein dd 5.1

über hdmi in wird nur stero durchgeschleift

naja fassen wir es einfach zusammen. ALLES kann die xbOne nicht. aber im ernst welches gerät kann das schon?
mal sehen, wie sich das featureset erweitern wird mit der zeit und was hardwaretechnisch ausgeschlossen ist. bisher ist das für mich alles kein ko kriterium.

kopfhörer höre ich eh stereo

@LochKopf,

steht weiter oben das nur DTS geht, DD wohl nicht.

@RevoX81
du versuchts immer wieder aus einer Mücke einen Elefanten zu machen :) was MS schlecht oder verschwigen hat bla bla ... wenn juckts???

Kann mir einer sagen,
ob das HDMI (in) Signal auch bei komplett ausgeschalteter Konsole durchgeschaltet wird?
Habe dazu nichts genaues gefunden.

Mücke zu Elefanten machen, naja wenn man meint.
Wenn man das Teil als Multimedia Zentrale bewerben tut, dann erwarte ich einfach das gewisse Dinge vorhanden sind und vollständig funktionieren und nicht nur halbherzig umgesetzt sind.
Jeder AVR der aus einer 5.1 Tonspur auf einmal durch reines durchschleifen eine Stereo Spur macht, würde zerrissen werden. Jedes etwas bessere Gerät schafft es das durchzuschleifen, wieso also nicht auch die One? Oder sind wir jetzt wieder soweit das man das negative nicht mehr ansprechen darf?
Es juckt Leute die sich darüber Gedanken machen und die Funktionen nutzen wollen, diese sind schließlich der Hauptgrund für die One, das Alleinstellungsmerkmal quasi. Ist halt nicht zuende gedacht und das darf man doch wohl ansprechen.

Mücke zu Elefanten machen, naja wenn man meint.
Wenn man das Teil als Multimedia Zentrale bewerben tut, dann erwarte ich einfach das gewisse Dinge vorhanden sind und vollständig funktionieren und nicht nur halbherzig umgesetzt sind.
Jeder AVR der aus einer 5.1 Tonspur auf einmal durch reines durchschleifen eine Stereo Spur macht, würde zerrissen werden. Jedes etwas bessere Gerät schafft es das durchzuschleifen, wieso also nicht auch die One? Oder sind wir jetzt wieder soweit das man das negative nicht mehr ansprechen darf?
Es juckt Leute die sich darüber Gedanken machen und die Funktionen nutzen wollen, diese sind schließlich der Hauptgrund für die One, das Alleinstellungsmerkmal quasi. Ist halt nicht zuende gedacht und das darf man doch wohl ansprechen.

Gebe ich dir Recht, die Sache mit dem Stereo Sound über den HDMI-In ist wirklich ein Unding.
Denkt ihr die Limitierung ist Hardware- oder Softwarerseitig?

Zuletzt bearbeitet:
mein Dead Rising 3 ist angekommen, mein Forza verschickt...

Fehlt nur noch die box morgen :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh