[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Yes, Versand in Kürze :d Also geht die nachher auch gleich auf Reisen auf die schönste und größte Insel Deutschlands ;D

Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir wird jetzt auch alles vorbereitet :bigok:

Day One ist wieder bei Amazon verfügbar, also wer noch eine will sollte zuschlagen ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Day One ist wieder bei Amazon verfügbar, also wer noch eine will sollte zuschlagen ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Riesen Dank. Hab mir schon die ganze Zeit Gedanken gemacht wo ich noch ein Bündel bekomme.
Zwar mag ich Fifa14 nicht und Forza wäre mir lieber aber ich hab mir jetzt ne Dayone auf Rechnung bestellt.
Hoffe die schicken mir die heute noch raus.
Da steht nämlich nichts mehr davon auf der Seite das man mit Verspätung rechnen muss.

Dead Rising ist laut Mail auch schon auf dem Weg zu mir...

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das denn wenn für DR3 ein DLC rauskommt? Im deutschen Store wird dieser immerhin nicht erscheinen, weil das Spiel hier zensiert ist.
Irgendjemand sollte der USK mal eintrichtern das die Zensierung von Spielen quatsch ist, USK 18 und gut ist...

Dann hat wohl hier keiner nen Tag früher eine X1 von Amazon bekommen oder?

Da kann ich dann morgen mal meine Freundin verprügeln :d haha

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385032171837.jpg
    uploadfromtaptalk1385032171837.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 113
Forza 5 und Controller werden heute zugestellt 😁 bringt mir nur leider noch nix ^^

Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app

Mich würde mal interessieren ob der Input-Delay dann immer noch so arg ist wie in den Videos... Feedback wäre also nett :p

60ms + InputLag des TV.
Ein schlechter Fernseher hat ~40+ms Input-Lag, dann ist die Verzögerung zu stark.
Ein guter Fernseher hat ~15-20ms Input Lag, dann ist die Verzögerung im spielbaren Bereich.

Die Verzögerung wird immer zu stark sein, nur wenn man gegen andere Spiele haben diese ja die gleiche Verzögerung, von daher ist es dann wieder ausgeglichen.
Völlig synchron kann man wohl in den nächsten 10 Jahren nicht erwarten, zumindest im Wohnzimmer.

Die Dayone ist wieder vergriffen...

Hab mir frei genommen und stehe morgen früh um 6 vor'm Gamestop um meine Day 1 mit Forza 5, Ryse, BF4 und noch irgendeinem, hab ich mittlerweile vergessen^^, abzuholen. Außerdem hab ich mir noch 100€ Guthaben aufgeladen und werde mir als erstes Killer Instinct runterladen.

Penello hat zu dem Problem mit Dolby Digital geäußert

Albert Penello schrieb:
Dolby Digital is coming post launch. This was a SW scheduling issue pure and simple, and I know people are disappointed, but we will have it.

Anyone with an HDMI receiver should be fine, as we pass the uncompressed 5.1 and 7.1 through HDMI as well as DTS. Even if you have a Dolby only HDMI receiver (which I'm not sure exists), you will still get 5.1 or 7.1 sound since those receivers should accept uncompressed surround.

For the Dolby only headsets, my understanding is that these will work but you will only get stereo audio since we only pass Stereo and DTS through the optical port. I have not tested this myself, but I'm told it works. Regardless, I understand this is an inconvenience, but again we're going to have Dolby coming.

Gott sei Dank geht Dolby. Wäre sonst wirklich mehr als peinlich gewesen.

Ich habe mir jetzt auch genug Guthaben geholt, welches aber wohl für Forza DLCs drauf gehen wird :fresse:

Gibt es Spiele wie Madden sofort im Store zu laden? Bin immer noch unschlüssig ob ich mir Forza holen soll (die DLC-Politik stinkt) oder doch lieber DR3 bestellen soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh