[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Meine Güte das wird nachgereicht also halb so wild.
Mit Glück kommt das sogar in paar Tagen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Box ist raus, aber bei Controller und Forza steht das bei mir auch noch.
Bin aber zuversichtlich dass alles Morgen kommt.

Meine kommt morgen aber ich muss aufm 50. Geb vom schwiegervater ...ich freck.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Ah, ne steht jetzt auf "Versand wird vorbereitet", ich denke, da ich Premiumversand gewählt habe, dass das Teil über die Nacht an den Zielort wandert... egal, solange ich die morgen hier hab, bin ich glücklich :d

Edit: VERSANDT! YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!

Versandt :)

ABER

" Die Sendung wurde mit Hermes versandt. "

Ohje Ohje... Naja besser als UPS...

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ich muss morgen auch nachmittags noch auf eine Familienfeier, deshalb bin ich auch froh, dass der Gamestop schon um 6 aufmacht. :xmas:

so meine ist auch gerade auf versand gehüpft... per ups...

naja besser als hermes....

habe ja für 5 euro den morning express gewählt um das problem mit hermes zu umgehen...
so nun kann wer mal die uhr 12 stunden vordrehen ?

Bei mir wurde zum Glück mit DHL ausgeliefert. Aber ich denke hier braucht sich keiner Sorgen machen. Amazon wird schon dafür Sorgen, dass alle pünktliche ihre Konsole bekommen.

Naja das kommt ja eigentlich immer auf die Auslieferungsfahrer an. Und da muss ich sagen ist bei mir UPS am schlimmsten.

Als ich das iPad Air geordert hab, sollte es am 05.11 bis 18 Uhr zugestellt werden, der Penner kam nicht und gab an um 17.58 niemand angetroffen zu haben. Naja über den hab ich mich natürlich beschwert, dann kams am nächsten Tag.

Was ähnliches erst am Montag, sollte eigentlich was von UPS via Amazon Prime bekommen. Fehlanzeige, kam erst Dienstag.

Da ist Hermes das geringere Übel bei mir :fresse: da kam bisher jede Prime Bestellung pünktlich :)

naja mein ups fahrer fährt schon morgens um 8 bei mir in der gegend rum..
heißt ich bekomme sie echt früh geliefert :P

Meint ihr man bekommt morgen bei Media-Markt noch eine One wenn man so gegen 16-17Uhr reinschaut? :d

hier ürbigens die Messdaten von computerbase
computerbase-noise.jpg

computerbase-watt.jpg

Sehen ja ziemlich positiv aus die Messwerte.
Beim schnellen Hochfahren ist ja Kinect dauerhaft aktiv, oder?

Sehen ja ziemlich positiv aus die Messwerte.
Beim schnellen Hochfahren ist ja Kinect dauerhaft aktiv, oder?

Ja, sozusagen im Bereitschaftsmodus. Es hört aber nur auf den Befehl "XBOX An", alles andere wird ignoriert.
Ich werde die Konsole aber im Energiesparmodus betreiben(=~0,5W), denn 15W im Standby ist mir diese Feature nicht Wert.
Die Konsole lässt sich aber problemlos mit "XBOX Aus" ausschalten, unabhängig vom gewählten Modus.

Zuletzt bearbeitet:
booten dauert aber extrem lange finde ich, hab mich deshalb erstmal für Standby entschieden, aber das werd ich noch umstellen, ob der jetzt ne Minute länger braucht oder nicht.

booten dauert aber extrem lange finde ich, hab mich deshalb erstmal für Standby entschieden, aber das werd ich noch umstellen, ob der jetzt ne Minute länger braucht oder nicht.

Sollte man vielleicht dazu sagen:
Engeriesparmodus = ~45sek
Bereitschaft = ~2sek

Klar, das ist ein großer Unterschied... aber wer starrt schon 45sek auf den TV während das Teil hochbootet? xD

Das würde ja überhaupt keinen Sinn machen Oo

Das würde ja überhaupt keinen Sinn machen Oo

Was macht denn bei der Hütte überhaupt noch Sinn? :fresse2:
Mit dem Controller fällt bei mir nicht mal so ins Gewicht, da der immer neben der Konsole liegt, obwohl es darüber natürlich bequemer wäre.
Ich find das auch echt übel, dass die jedes Mal 1 Minute braucht, um aus dem Energiesparmodus hochzufahren. Ich mache meine Geräte immer komplett aus über den Kippschalter über Nacht oder wenn ich tagsüber aus dem Haus gehe. Nextgen in da House!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh