[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Habe ihn mir für 30 Euro gekauft, somit 120 Euro gespart - läuft ;)

Bei Amazon wird er nicht ungültig, er wird gespeichert und dann automatisch angewendet. Siehst du am Ende des Vorgangs :)

Hatte das gleiche Problem.
Konnte zwar den Haken entfernen von " Gutschein anwenden" , aber beim neuen kam immer eine Fehlermeldung , dass er nicht angewendet werden kann. Der Support konnte den alten Gutschein leider nicht aus dem System entfernen.
Bei MS gibt es leider kein Bundle-

Du kannst den Gutschein übrigens noch sharen oder weiterverkaufen. Man kann ihn 1 mal bei MS und 1 mal bei Amazon einlösen :)
Kannst mir ja mal eine Pn schreiben , werden uns preislich sicher einig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch einen 150€ Gutschein bei ebay Kleinanzeigen gekauft, bei Amazon benutzt und mit 2€ Verlust wieder als Gutschein nur für den MS Store verkauft :d
 
Hab auch einen 150€ Gutschein bei ebay Kleinanzeigen gekauft, bei Amazon benutzt und mit 2€ Verlust wieder als Gutschein nur für den MS Store verkauft :d

Habe auch mal etwas bei Kleinanzeigen gestöbert , aber habe schon oft gehört, dass das recht viele ******** unterwegs sind.
 
Spielt hier keiner battlefield hardline ?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Ich finde Battlefield Hardline ist maximal ein besserer DLC. Niemals ein Vollpreistitel. Dazu ist es eine Frechheit, dass es keine bzw. kaum Anpassung der Engine gab. Andere Entwickler zeigen, dass sie sich verbessern, die Grafik hochschrauben und gleichzeitig auch Auflösung und Framerate. Das ist hier nicht passiert. Würde mir andere Spiele holen!
Und allen voran würde ich mir trotz allem EA Access holen. 25 Euro im Jahr für die Masse an Spielen ist der Knaller!
 
 
Kann mir jemand ne einladung fürs preview programm schicken ? Bin nun doch bischen neugierig geworden wie die 360 spiele auf der one laufen :d
Gamertag: Sir Haubinger
 
Also bisher bin ich von der X1 echt angetan. Sie läuft deutlich leiser als die PS4 die ich letztes Jahr hier hatte und ist Qualitativ dazu auch noch besser verarbeitet (kein Knarzen des Plastiks). Halo habe ich zwar noch nicht installiert dafür aber FH2 direkt im Sale mit Storm Island gekauft (45€ zusammen) und alleine für dieses Spiel hat sich die X1 zumindest für mich voll gelohnt. Macht mehr Spaß als die meisten Titel die ich im letzten Jahr gespielt habe und man muss ganz klar anerkennen dass Playground eine ziemlich gute Arbeit (bei der "schwachen" Hardware) abgeliefert haben. Das Spiel läuft mit 30 FPS besser als einige Titel die mit 60FPS beworben wurden (GT) und ich bin da wirklich sehr penibel.
 
Also bisher bin ich von der X1 echt angetan. Sie läuft deutlich leiser als die PS4 die ich letztes Jahr hier hatte und ist Qualitativ dazu auch noch besser verarbeitet (kein Knarzen des Plastiks). Halo habe ich zwar noch nicht installiert dafür aber FH2 direkt im Sale mit Storm Island gekauft (45€ zusammen) und alleine für dieses Spiel hat sich die X1 zumindest für mich voll gelohnt. Macht mehr Spaß als die meisten Titel die ich im letzten Jahr gespielt habe und man muss ganz klar anerkennen dass Playground eine ziemlich gute Arbeit (bei der "schwachen" Hardware) abgeliefert haben. Das Spiel läuft mit 30 FPS besser als einige Titel die mit 60FPS beworben wurden (GT) und ich bin da wirklich sehr penibel.

Man muss zugeben die X1 wird immer besser und besser und wenn dann noch Win10 kommt dann soll auch die UI deutlich besser laufen.
Werde mir zu Fifa16 wieder ne One holen,die Ps4 langweild mich nur noch.
 
Der Elite Controller wird am 6. Oktober erscheinen und wird 149,99€ kosten.
 
Kann mir jemand ne einladung fürs preview programm schicken ? Bin nun doch bischen neugierig geworden wie die 360 spiele auf der one laufen :d
Gamertag: Sir Haubinger

hab dich vorhin invitete, kann bis zu 24 stunden dauern das du die app downloaden kannst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell habe ich sowieso keinen Grund mir eine PS4 zu holen, auch wenn mit ziemlicher Sicherheit irgendwann beide Konsolen bei mir stehen werden. Alle Titel die mich interessieren würden sind erst für das nächste Jahr angekündigt und ob diese dann tatsächlich auch erscheinen werden steht noch in den Sternen. Sony hat für mich praktisch auf dieser E3 die Wahl abgenommen.
 
gibts hier vielleicht ein paar xbone neubesitzer wie mich die auch auf der suche sind nach ein paar mitspielern für halo master chief collection würde gerne die kampagne im coop spielen bin jeddoch neu auf der x1 unterwegs :) würde mich freuen wenn der ein oder andere lust hast ne runde zu spielen , headset ist auch vorhanden ;)
 
Aktuell habe ich sowieso keinen Grund mir eine PS4 zu holen, auch wenn mit ziemlicher Sicherheit irgendwann beide Konsolen bei mir stehen werden. Alle Titel die mich interessieren würden sind erst für das nächste Jahr angekündigt und ob diese dann tatsächlich auch erscheinen werden steht noch in den Sternen. Sony hat für mich praktisch auf dieser E3 die Wahl abgenommen.

Also ich habe mir auch vor einem Monate eine One gekauft. Vorher hatte ich die PS3 und wollte auch eigentlich immer wieder eine 4. Aber die Spiele (Forza, Horizon, Fable) auf der One interessieren mich zur Zeit einfach mehr. Die fehlende Leistung stört mich hoffentlich nicht. Und die geringere Lautstärke sind auch noch ein großer Pluspunkt :)

Spiele aber auch nur 2-3 Stunde die Woche.
 
Kann mich auch Jemand ins Preview Programm einalden ? :)

Nick: W4kker

Aja noch was...wie lange dauert ne Reparatur von der One wen man sie zu MS schickt?...da meine kein Bild mehr macht...HDMI Port kaputt :/
 
hatte mal ne 360 zur reparatur, war binnen einer woche wieder bei mir....
 
Hallo Leute,

es hat hier nicht zufällig für einen alten Luxer noch einen 100+ Gutschein für eine Xbox One?

Danke schonmal

PS: Hoffe das ist nicht gegen die Regeln.
 
Bin seit Freitag Besitzer einer Xone... endlich wieder ne Konsole :)

Ich habe 2 Fragen:

1) Kann ich EA Access (The Vault) Downloads vom PC aus starten. Bin aktuell arbeiten und würde gerne den DL einreihen. Ich finde die Funktion aber nicht.

2) Funktioert EA Access ohne einschränkungen auch via Gamesharing? Auch zeitgleich?

Danke und viele Grüße
 
Kann mich ebenfalls jemand ins Preview Programm einladen?

ID steht in der Sig. Danke :)
 
1. Ea Downloads kannst du nicht vom PC startet, geht nur mit Titeln die direkt im Store sind.

2. Ja funktioniert ohne Probleme

@Gutscheine: Ich hätte gestern noch einen 150€ Gutschein bekommen können, aber der Typ wusste sein Xbl Passwort nicht mehr und gar es auch nicht hinbekommen zu resetten... Unglaublich manche Leute
 
Meine Box sollte auch die Tage kommen. Bei MS waren 12 Monate EA Access dabei und auch ein kostenloser Monat.. kann ich erst den Monat aktivieren und wenn dieser durch ist die 12 Monate?
 
Ich hab meine heute auch bekommen und sehe irgendwie noch nichts von dem kostenlosen Ea Access, scheint wohl schon auf dem Account zu sein.
 
Nabend, kann mich bitte auch jemand ins Preview-Programm einladen? ID: Reddington107
Danke :wink:
 
Ich hab mir eben Batman gekauft und es lädt einfach nicht richtig runter wegen Problemen mit XBox Live :(
Hoffe ich kann heute Nacht irgendwie noch spielen.
 
Ich hab meine heute auch bekommen und sehe irgendwie noch nichts von dem kostenlosen Ea Access, scheint wohl schon auf dem Account zu sein.

Hm? Noe. Das kam bei mir in der Mail und wenn ich im MS-Store schaue steht dort unter Digitale Produkte EA Access 12 Monate. Hast du auch die 1TB bei MS bestellt? Meine wurde heute verschickt!
Xbox Live schießt man sich am besten günstig in der Bucht, hm?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh