[Sammelthread] Microsoft Xbox One

WRC 8 im Rahmen von "Games with Gold" ist schon eine Hausnummer, finde ich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut dem gut unterrichteten Journalisten Jeff Grubb ist das Xbox Series X-Reveal Event derzeit für den 23. Juli 2020 geplant.
Das Event soll primär einen Ausblick auf das Spiele-Line-up geben, dass Microsoft in naher Zukunft für die Xbox Seres X plant. Darunter sollen sich nicht nur brandneue und noch unangekündigte First-Party-Titel befinden, sondern auch Third-Party-Spiele von anderen Entwicklern.

PS5 ebenfalls ^^

Ja das stimmt die gefällt mir leider auch nicht. Mir ist eben nicht egal wie ein Gerät aussieht, es sollte auch vom Design was hermachen. One X oder PS4 sehen besser aus
Gerüchten zu Folge soll die schwächere Lockhart ein flaches Design aufweisen, das wäre schön.

Das gefällt mir auch ganz gut, die PS5 hat mehr so den Charme einer Lava Lampe, die fügt sich nicht so nahtlos ein, um es mal höflich zu formulieren.

Gilt das Angebot von 1 Euro Ultimate für den ersten Monat nur für Kunden die Ultimate noch nie hatten ?

Nein werden 12,99 abgebucht, gleich wieder stornieren den Schrott und WRC 8 "gehört" mir trotzdem bis ich wieder Gold kaufe muhahah :coolblue: :banana: :wall:

Wenn dann nehme ich Gold den Gamepass können sie sich sonst wo:poop: sind sowieso nur Schrott Spiele drin

Edit : Puh Geld ist schon wieder erstattet, hmm habe ich nicht noch 2 Wochen Gold bei Gears 5 dabei ? Mal nachschauen uuund ich gönne mir noch mal ein paar Drinks:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Game Pass nur Schrott? Also wenn da nix bei ist hast du einen interessanten Geschmack.
Game Pass ist super. Was ich da schon an Spielen entdeckt hab die ich sonst nicht angerührt hätte.

Keine ahnung ob das mal wer gesehen hatte aber ich hau es mal hier rein.
Wenn das DirectML so gut ist wie DLSS 2.0 dann bin ich mir sicher das es wirklich ein echter gamechanger sein wird.
Damit sollte es dann problemlos möglich sein in eine enorm hohen Bildqualität 60FPS auf den Konsolen zu zeigen.

DLSS 2.0 sieht so unglaublich gut aus und liefert sogar mehr Bildqualität als nativ 2160p.
Ich hoffe das bei den neuen Konsolen das DrirectML genauso gut sein wird.
Sony nutzt ja auch die Microsoft Server mit bei der PS5.. ob das vieleicht genau wegen DirectMl ist?
Wird bei Sony zwar kein DX 12 sein aber das Feature wird 100Pro auch genutzt werden nur das es eben Vulkan sein wird was ja sogar noch effizienter als DX12 ist

Naja Spiele wie Halo 5 oder Red Dead 2 habe ich als Retail im Schrank da bin ich altmodisch. Darksiders 3 im Gamepass wurde ich allerdings von einem Fehlkauf bewahrt genau wie die Halo Master Chief Collection. Hätten ja auch ein Remake mit der Engine von Halo 5 machen können, da war ich sehr enttäuscht.

Klar, ein Remake aller Halo Teile auf der Halo 5 Engine für 60 Euro... Aber sonst geht es noch? ;)

Da würden die Entwicklungskosten explodieren und du dürftest für jeden Hauptteil min. 30 Euro zahlen.

Ich hatte das Spiel damals bei meiner Xbox dabei. Hab es aber nicht gezockt weil das Cover mich null angesprochen hat. Bis ein Kollege von mir sagte das Spiel sei Mega. Bin froh das ich es dann gespielt habe. Hat mich echt sofort gepackt.

Gab es ja bereits mit der Anniversary Edition, auch Halo 2 hat ein Remaster mit besserer Grafik bekommen. Beruhen glaube ich beide auf der Halo 3 Engine. Beide Remaster sind also auch schon wieder ein paar Jährchen alt, aber nur die Grafik wurde upgedatet.

Klar, die Spiele sind natürlich überragend und das erste Halo damals auf der ersten Xbox haben wir gespielt wie blöd, mein Problem ist nur dass ich ein bisschen Grafikhure bin :coolblue:

Ich fand die Remakes der ersten Teile im Local Co-Op super.

Habs früher nie gezockt und dann mit nem Kumpel die ganze Collection durchgespielt - Mega!

Ich finde die Anniversary Version jetzt nicht so schlecht:

Sieht für mich noch völlig in Ordnung aus, wobei ich nicht weiß ob sie die noch mal etwas aufgepeppelt haben für die Collection für One und PC.

Aber klar sieht man ihr Alter halt auch schon wieder an, aber deutlich besser als das Original ist es schon.

Ich mag gute Grafik, bin aber lange mit der Grafik als wichtigsten Element fertig. Ich bin praktisch seit Half Life 2 zufrieden mit dem was wir haben 😊

Naja, ich bin auch gerne eine Grafik Hure, so ist es nicht, aber bei aktuellen Spielen. Ich muss es nicht bei allen Spielen haben, aber bei älteren schaue ich dann schon gerne das Beste mögliche noch raus zu holen, dann reicht es mir aber auch.

Primär ist mir Grafik Design eh wichtiger als Grafik Technik, weil ersteres altert besser.

Uhhhh 😁 2,5-mal mehr Speicher (wohl der verbaute GDDR6 gemeint) und SSD-Leistung mehr im Durchschnitt.
Mal schauen wie hoch es für Windows 10 ausfällt.

eher 2,5x schnellerer speicher.
2,5x mehr speicher wäre ja 20GB und das hat sie halt nicht.
Das teil hat halt nur 10GB schnellen RAM und 6GB Langsameren RAM.
Daher denke ich werden die 10Gb für die GPU Reserviert sein was schon echt ordentlich ist

Bei dem ganzen SSD-Gequatsche im Vorfeld bin ich ja wirklich mal gespannt. Ehrlich gesagt kann ich es echt nicht mehr hören, wie die jeden Tag als Lösung aller Probleme angepriesen wird und jeder versucht mit höheren Lese- und Schreibwerten als der andere um sich zu werfen.

Ich sehs in der Praxis schon kommen. Ein paar Spiele profitieren extrem von den Ladezeiten, bei anderen muss man schon die Stoppuhr auspacken, um etwas zu bemerken. Wie auch am PC. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh