Guthaben oder den Spielecode ? G2A hatte ich für beides geschaut aber noch relativ teuer.G2A.com / mtcgame.com und ein VPN Anbieter deiner Wahl zum einlösen auf https://redeem.microsoft.com/?wa=wsignin1.0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guthaben oder den Spielecode ? G2A hatte ich für beides geschaut aber noch relativ teuer.G2A.com / mtcgame.com und ein VPN Anbieter deiner Wahl zum einlösen auf https://redeem.microsoft.com/?wa=wsignin1.0
Mit 56 USD aber noch etwas happig ein TR Key für CoD. Mhmmm mal sehen was die noch haben.
man kann gespannt sein
Würde mich schon eher treffen, möchte gerne meine Mass Effect Trophyliste weiter auf der PS5 weiterführen
Dazu fällt mir das Video hier ein, gut erklärt und mit eventueller Aussicht für etwaige weitere Käufe seitens Microsofts
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Die anderen Unternehmen sehe ich da schon eher. Fraglich ob EA mit Microsoft überhaupt durchgeht in den USA oder ob die Kartellbehörden da mitreden wollen
Ich mein es ist keine Vollkatastrophe. Und es ist auch recht logisch und halbwegs übersichtlich. Aber es wirkt immer noch so, als ob es primär für 720p designed wurde. Das UI bleibt halt unabhängig von der Auflösung immer gleich, was die Proportionen angeht.Finde das Xbox UI eigentlich recht schön und auch nicht wirklich unübersichtlich.
Kenne allerdings auch das PS5 UI nicht 😅
Sehr nützliche Info, danke dafür @Cux1970Hab vorhin zufällig rausgefunden, daß man bei der Xbox jetzt auch den TV/Soundanlage automatisch muten kann, wenn man ein Headset anschließt (wie bei der Playstation). Wurde wohl kürzlich hinzugefügt. In "Lautstärke und Audioausgabe" und dann auf "zusätzliche Optionen". Da kann man den Haken setzen, für alle die das interessiert
Mal ein anderes Thema
Meine Schwägerin und ich suchen einen guten Koop-Titel für die xbox.
Nach gut 600 Stunden MHW und 300 Stunden Division 2 soll mal was neues her, jemand Ideen oder Vorschläge?
Also wieder ruhig was Grind lastiges 😅