[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meint ihr, Microsoft plant wie Sony neue Hardware im Zuge des Release von GTA 6?
 
Livestream
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beste event bis jetzt. Sony event war dagegen zum Kotzen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Powerplay Lifestream wäre zwar auch mal was, aber Livestream trifft es dann doch besser :P

Bis jetzt ein paar interessante Games dabei :bigok:
 
South of Midnight sieht interessant aus.

Ich wünsche mir heute eine Ankündigung von:
GTA 6 Trailer 2 -> High Settings -> 1440p -> 60FPS
+ neue Xbox Series X
dann aber da -> High Settings -> 4k -> 60FPS
 
Soviele Games direkt im Game Pass, wow, Showcase bis jetzt sehr anständig , Metal Gear Solid Delta sieht ja fantastisch aus!
 
South of Midnight und Metal Gear beide sehr cool, aber auch das Perfect Dark sieht cool aus.
 
Hoffe die Sony Leute schauen sich mal die Xbox Show an weil ich finde die großartig bis jetzt!!!
 
Vielleicht tragen die ganzen Studiokäufe der letzten Jahre von MS jetzt langsam Früchte
 
Fehlt nur noch Gears 6. richtig gute showcase bisher. Doom für mich das Highlight.
 
Forza Horizon 6 fehlt auch noch

Selbst viel Fantasy dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die hauen echt einen Raus. Da sieht doch nahezu alle wirklich gut aus. Die haben sony so richtig platt gemacht. Habe ja selbst ne PS5 und kein Xbox aber mit so einer Show überzeugt man potenzielle Käufer.
 
Man kriegt das Gefühl, daß die 'ne Feuerwerkshow hinlegen wollten, und das ist denen auch gelungen! Allein AC Shadows in Japan , sieht mega aus und wird auch ordentlich Spass machen

Stalker 2 - am 5. September im Game Pass !
 
Stalker 2 sieht ja auch aus wie Hellblade 2. Mega krass. Sorry wenn ich das so sagen aber die Haben SONY sooooo dermaßen gebumst :ROFLMAO:
 
Also ein neues Gears. Sieht mir aber nach einem Prequel aus.
 
Aber E-Day alter! Das wird doch garantiert mega mega spektakulär
 
Stalker 2 sieht ja auch aus wie Hellblade 2. Mega krass. Sorry wenn ich das so sagen aber die Haben SONY sooooo dermaßen gebumst :ROFLMAO:

Ja die Show zieht voll ab! Aber die neuen Xboxen werden wohl die gleiche Leistung haben? Nur mehr Speicher...

Sony könnte eine Pro bringen
 
Ja die Show zieht voll ab! Aber die neuen Xboxen werden wohl die gleiche Leistung haben? Nur mehr Speicher...

Sony könnte eine Pro bringen
die neuen Boxen haben den gleichen Speicherplatz. Es wird nur eine limitierte Special Edition mit 2TB kommen. Also "neue Hardware" war eine leere Versprechung von Microsoft :fresse:
1717958032097.png
 
Xbox interessiert mich eh nicht weil ich am PC zocke. Aber die Show war echt mal ein Brett
 
Die Special Edition sieht interessant aus, mal sehen obs überhaupt drin was neues ist ausser 2 TB. Neue Prozessor Struktur oder haben se der alten Series X 2 TB und Sternchen verpasst? Mal abwarten bis die Artikel kommen. Und der Preis

Powerplay, am PC kannst ja auch alle zocken, Xbox only gibt's glaube ich gar nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
HIer ein Artikel von MS zu Gears https://news.xbox.com/en-us/2024/06...y-interview-details-xbox-games-showcase-2024/

The Future of Gears


Of course, this isn’t the end of other ongoing stories in the Gears series – the team is content with the stories told in Gears 4 and Gears 5 and is by no means abandoning them, but the collective passion for such an iconic origin story was simply too great to ignore. The story of E-Day and the origins of Marcus and Dom are such powerful, pivotal events that The Coalition couldn’t wait to tell it.  
 
Schaue gerade erst und Stalker 2 bisher mein Highlight der Show. An sich auf jeden Fall recht stabil, was alles gezeigt wurde.
Neues AC scheint zudem auch eine neue Engine zu haben - nice!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh