Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ultimate Umwandlungstrick sollte noch funktionieren? Und wenn all diese Games im Laufe der nächsten zwei Jahre wirklich releasen, lohnt sich der Gamepass allemal.billiger Game pass ist ausgelaufen
die wird nen Hunderter (in $) teurer als die alte normale Series X. Also 599$ gegenüber 499$. Die digital only wird 449$ kosten. Dummerweise ist im MS Store gerade die Series X 50$ billiger, also auf Digital Preis.Die Special Edition sieht interessant aus, mal sehen obs überhaupt drin was neues ist ausser 2 TB. Neue Prozessor Struktur oder haben se der alten Series X 2 TB und Sternchen verpasst? Mal abwarten bis die Artikel kommen. Und der Preis
Powerplay, am PC kannst ja auch alle zocken, Xbox only gibt's glaube ich gar nicht mehr
Same here!Xbox interessiert mich eh nicht weil ich am PC zocke. Aber die Show war echt mal ein Brett
die wird nen Hunderter (in $) teurer als die alte normale Series X. Also 599$ gegenüber 499$. Die digital only wird 449$ kosten. Dummerweise ist im MS Store gerade die Series X 50$ billiger, also auf Digital Preis.
Und somit kostet die 2TB Special Edition 150$ mehr!!!
Hatte mich schon gefreut, bis ich diese indische Adresse Spirenzien gesehen habe. Mit Doppelaccounts bei Amazon habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht, und auf die Kopfschmerzen habe ich nicht nochmal Bock.25 Monate für 60€ klingt doch ganz ordentlich:
Die Ballerei aus der 3rd Person zum Schluss sah schwer nach Gameplay aus - denke nicht, dass sich da noch schwer was ändern wird. Atmosphäre und Grafik gefiel mir auf jeden Fall, aber noch mehr Downgrade kommt hoffentlich nichtDer Showcase hat mir auch gut gefallen, allerdings Mal wieder kein Gameplay von State of Decay 3 ?!?
650 Euro kostet das Ding sogar. Viel zu teuer.Eine neue Xbox Series X bekommt man für 330-350 Euro.
250 Euro mehr (wenn $=€) für einen zusätzlichen TB und bisschen anderer Look.
Da bin ich mal gespannt wie viele das machen
Es ist nur zu begrüßen, wenn diese dämliche zeitliche Exklusivität aufhört. Das bringt den Kunden absolut nichts.Naja MS hat ja quasi die Pro gleich gebracht mit der SX
Das würde ich mit Doom nicht machen und würde eher 1Jahr Exklusiv Xbox Lassen
The Dark Ages auf der PS5: Jeder verdient es Doom zu spielen, sagt Phil Spencer
Doom: The Dark Ages erscheint nicht nur auf PC und Xbox, nein, der Titel kommt auch für die PlayStation 5.www.eurogamer.de
25 Monate für 60€ klingt doch ganz ordentlich:
Was kann man dagegen machen?Diese fucking Special Edition triggert mich jetzt schon
Was kann man dagegen machen?