hakercin
Enthusiast
Schon ausverkauft bei Otto, wollte eine für meinen Bruder bestellen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sony hat mich damals als Kunden verloren als MS bei der XBox Classic den Controller verändert hat. Seit dem bin ich ein Xbox Fanboy. Sie haben den Controller auch weiterhin immer mehr verbessert. Ich kann eigentlich bei Sony nicht soviel meckern, sie haben auch FÜR MICH die interessanteren Exklusiv Titel. Aber der Controller geht für mich gar nicht.
Das der ein oder andere Titel bei den einen besser ist als bei den anderen war schon immer so und stört mich auch nicht.
Sie mussten mehr als nur die Auflösung anpassen damit diese sich dynamisch anpasst und sowas darf kurz nach Release nicht passieren.Edit: aber schon echt lächerlich das Ubisoft das nicht geschissen bekommt das die Xbox Series X so dermaßen schlechter läuft als die PS5.
Die haben mit dem Patch doch gar nichts optimiert sondern nur die Auflösung runter gedreht
Habe gestern mal wieder den alten One Controller in die Hand genommen und der fühlt sich tatsächlich runder an, auch wenn man die Stick komplett im Anschlag im Kreis dreht usw. Sind halt so kleinigkeiten.
Nein, Sony möchte das nicht, wenn es nur an der Technik läge könnten die einen Adapter für die PS4 anbieten.Geht der PS5 Controller auch an der PS4? Dann würde ich den Mal testen wenn der jetzt Mal besser sein soll. Allerdings sind da auch die Sticks wieder auf einer Höhe.
Wieder ich zu spät, haut mir Bitte eine PN raus wenn ihr nochmal was findet 🙏Microsoft Xbox Series X kaufen | SATURN
Das ist Gaming der Extraklasse: Die neue Microsoft Xbox Series X Konsole beschleunigt jeden Puls| Jetzt bei SATURNwww.saturn.de
Grad auf Lager falls es wem hillft