Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moment mal, kommt der nicht direkt Next-Gen ?Also bei CP2077 wart ich auf den Next-Gen-Patch...
Das hat 2 Vorteile:
1. ich spiel es gleich in voller Pracht
2. die größten Bugs (und das werden hunderte sein bei einem Spiel dieser Größe) sind alle gefixt
Moment mal, kommt der nicht direkt Next-Gen ?
..ckk, so ein Mist, das hatte ich nicht mitbekommen.Nein, erst nächstes Jahr.
Moin, Also bei mir läufts mit 60 FPS auf der XSS, bist du sicher das es bei dir 30 sind ?Gerade mal the division 2 auf der Series X angeschmiessen, die 30 fps sind schon sehr unsexy. Hab es damals auf der One X gut gesuchtet. Hoffe da kommt demnächst mal nen Patch der 60 fps locked. Weiss man da schon irgendwas zu ?
Moin, Also bei mir läufts mit 60 FPS auf der XSS, bist du sicher das es bei dir 30 sind ?
Division 2 hat keine 60 FPS, auch nicht auf der XSS. Es gibt schlichtweg aktuell keinen Patch dafür.Moin, Also bei mir läufts mit 60 FPS auf der XSS, bist du sicher das es bei dir 30 sind ?
Hmm, dann täuscht mich meine Monitor Infoanzeige, weil dort 60 FPS stehen wenn ich Division spiele, wobei da immer 60 stehen
Wie kann ich mir die FPS den anzeigen lassen, bzw geht das überhaupt ? Ich dachte immer die Infoanzeige des Monitors zeit die aktuelle FPS auch, weil bei manchen spielen geht es kurz runter (Freesync) ?
Meine MS Konsole ist halt in Reparatur. Werde ich schwerer los😅
Bei Games die 75 FPS liefern siehst du auch am Monitor die 75fps. Der Monitor zeigt bei 30fps die Bilder halt 2mal am Stück nacheinander, weil es anscheinend für des Panel besser ist@LDNV Ok thx für die Info, dann habe ich wieder was dazu gelernt. Das bedeutet das ich mit einem 75Hz Freesny Monitor also im realen nur ein maximum von 30 FPS spielen kann ?
Diesen neuen 27 Zoll Monitor habe ich mir jetzt extra neu gekauft gehabt um mit mindestenz 60FPS auf der XSS spielen zu können, dann wahr es wohl ein Fehlkauf:
Lenovo L27q-30 ab 209,00 € (November 2020 Preise) | Preisvergleich bei idealo.de
Bereits ab 209,00 € ✓ Große Shopvielfalt ✓ Testberichte & Meinungen ✓ | Jetzt Lenovo L27q-30 PC Bildschirm günstig kaufen bei idealo.dewww.idealo.de
Ist die series s eigentlich auch mittlerweile schwerer zu bekommen? Wollte die eigentlich zu Weihnachten kaufen aber jetzt gucke ich gerade bei Saturn usw. Und überall nicht lieferbar.