[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S


Hier wird von einer voraussichtlichen Lieferung am 8. gesprochen.
Eventuell interessant für manche :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ob die seriös sind? Hab von dem Shop ehrlich gesagt noch nie was gehört haha
 
heute morgen gabs die ne zeit lang bei amazon, hab eine bestellt, bestimmt 20,30 minuten als ich euch den link gepostet habe
 
Habs auch heut morgen auf myDealz gesehen, 15 Minuten nach dem Post und noch eine abbekommen.

Werde mal vergleichen und entweder die S verkaufen oder beide behalten, dann wirklich je eine für Wohn- und Schlafzimmer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
beamershop24 ist seriös denke ich...hab da zumindest mal meinen kleinen 22 Zoll Monitor ohne Probleme per Vorkasse gekauft (Januar 2020)
 
Na wenn ich sie auf dem Kopf habe sehe ich sie nicht :d

Das Corsair soll klanglich ganz gut sein, das Mikro aber wohl unterirdisch. (Laut diversen YouTube "Tests")

Beim Astro A50 Gen 4 ist halt ganz praktisch das es, nach aktuellen Firmware Upgrade, mit jedem Gerät funktioniert. Also auch PS / Xbox / PC.
Ohne das man da rum frickeln muss.
 
verstehe das Problem mit dem Kabel bei den aktuellen (und auch letzten) Konsolen überhaupt nicht. Kabel in den Controller und gut ist.

Guten Kopfhörer kaufen und anschließen. Wenn man auch noch sprechen will eben eins mit Mikro oder ein extra Mikro nutzen. Akkus sind nie leer, Kabel funktioniert immer. Bin wohl auch altmodisch :rolleyes2:
 
Kabelos mag ich auch schon gerne.
Wobei ich es mir da viel mehr um die Möglichkeiten geht zwecks BT.

Mit dem Stealth 700 z.B. kannst gleichzeitig mit der Xbox für den Ton und z.B. mit Handy koppeln und kannst so bei Crossplay Titeln mit den PC / PS Dudes für den Sprachchat Discord nutzen.
Als ein Beispiel.

Rein Klanglich würde ich wohl die Kombination aus Philips SHP9500/00 und als Mic das V-Moda BoomPro nutzen.
Das Kabel vom Phillips lässt sich tauschen und gegen das V-Moda ersetzen.

Da hast ein super klang, mit wirklich klasse Mic ohne gebastel oder Adapter. Aber auch zum erhabenen Preis.
Schlägt dann aber auch das MMX300 mmn. vor allem beim Mic.
 
Ich habe seit 2 Tagen ein Philips X2HR + V-Moda Boom Pro. Da kann auch ein XM3 nicht mithalten. UND ich habe kein nerviges Bluetooth an der Backe. Ich liebe Kabel :d
 
Glaub ich dir gern das du damit zufrieden bist :-)
Die X2HR hatte ich auch mal im Auge, dann aber doch für die von mir genannten entschieden da ich viel von mit der Zeit brechenden Bügeln las was mich etwas abgeschreckt hat.
 
verstehe das Problem mit dem Kabel bei den aktuellen (und auch letzten) Konsolen überhaupt nicht. Kabel in den Controller und gut ist.

Guten Kopfhörer kaufen und anschließen. Wenn man auch noch sprechen will eben eins mit Mikro oder ein extra Mikro nutzen. Akkus sind nie leer, Kabel funktioniert immer. Bin wohl auch altmodisch :rolleyes2:
Ich möchte es für PC und Xbox nutzen und habe keine Lust wenn es gerade nicht genutzt wird das da Kabel rumfliegt. Bin ein absoluter kabel Feind daher minimier ich wo es geht.
Qualität brauchen wir auch nicht diskutierten da bin ich ganz auf deiner Seite, aber diese Abstriche machen ich dann. Bestell wohl das Corsair gleich.

EDIT: okay das Micro geht gar nicht.
 
Gerade wenn man Geräte wechselt finde ich Bluetooth einfach nur nervig :) Ich würde dann vor allem darauf achten, dass der KH mehrere Verbindungen kann und diese sich einfach wechseln lassen.
Das kann unser XM3 zum Beispiel nicht, und das nervt kolossal .
 
Ich habe seit 2 Tagen ein Philips X2HR + V-Moda Boom Pro. Da kann auch ein XM3 nicht mithalten. UND ich habe kein nerviges Bluetooth an der Backe. Ich liebe Kabel :d
Dein Luxx-Titel muss in „Kabel-Fetischist“ geändert werden, Antrag ist raus 😂
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gerade wenn man Geräte wechselt finde ich Bluetooth einfach nur nervig :) Ich würde dann vor allem darauf achten, dass der KH mehrere Verbindungen kann und diese sich einfach wechseln lassen.
Das kann unser XM3 zum Beispiel nicht, und das nervt kolossal .
Das XM4 kann mit 2 Geräten gleichzeitig Verbunden sein. Ist mir aber den Aufpreis für das Upgrade nicht wert. Freut mich, dass du endlich ein HS gefunden hast, was dir zusagt.
 
Dein Luxx-Titel muss in „Kabel-Fetischist“ geändert werden, Antrag ist raus 😂
Die einzigen kabellosen Kopfhörer die mir nicht auf die Nerven gehen sind meine AirPods Pro. Da hat Apple einfach was geschafft, das alle anderen bisher vergeblich versuchen 🤷‍♂️

Aber ist ja auch kein Wunder, Bluetooth ist ja eine neue Technologie, das muss erst mal etwas reifen 🤪
 
Guten Morgen,

ich habe auch mal eine Frage zu der XBox Series X bzw. zu dem Arctis 9x, welches ich mir gekauft habe.

1. Gibt es eine Möglichkeit, dass Headset so einzustellen, dass die Konsole nicht angeht? Das nervt tierisch, da ich das Headset auch zu Hause für mein Telefon benutze. In den Xbox-Einstellungen kann man nur seinen Account damit verknpüfen oder löschen.

2. Frage.
Ist es möglich dass ich (Xbox Series X) mit einem Freund (Xbox One S) Gears 5 Online zusammenspielen kann oder geht das wegen den "unterschiedlichen" Konsolen nicht? Wenn ja, dann muss ich wahrscheinlich immer auf ihn warten wegen den Ladezeiten oder?
 
Kann dir jetzt nicht helfen, aber wie findest du sonst das 9x? Hab es mir auch gerade angeschaut und mich verwundert nur das die noch so nen alten MicroUSB daran gebaut haben.
 
Ich habe seit 2 Tagen ein Philips X2HR + V-Moda Boom Pro. Da kann auch ein XM3 nicht mithalten. UND ich habe kein nerviges Bluetooth an der Backe. Ich liebe Kabel :d
Die Kombo hatte ich bis vor ein paar Wochen auch am laufen. Rein vom Klang her super aber Akkus vom Controller saugt das so schnell leer (Eneloop Pro) das ich es dann doch verkauft habe.
Dafür habe ich mir mal das Audeze Penrose X besorgt, kam vorhin an und wird die nächsten Tage ausgiebig getestet...
 
Kann dir jetzt nicht helfen, aber wie findest du sonst das 9x? Hab es mir auch gerade angeschaut und mich verwundert nur das die noch so nen alten MicroUSB daran gebaut haben.

Ich und ein Freund, der sich das auch gekauft hat, finden das Headset echt klasse, wobei ich zum Sound nicht allzu viel sagen kann, da ich nicht so der Audiospezialist bin.
Komfort: 10/10 - Das Teil merkt man wirklich gar nicht auf dem Kopf.
Mikrofon habe ich noch nicht getestet
Audio mit Dolby Atmos auf der Xbox klingt sehr gut aber ich habe wiegesagt nur den Vergleich zu meinem normalen 70€ Sony Headset.
Keine Verbindungsabbrüche oder Ähnliches.
Der Micro-USB-Anschluss ist wirklich nervig, wenn man nur USB-C zuhause.

Ich habe noch eine Frage zur Xbox Series X: Manchmal ruckeln Spiele bzw. haben Framedrops wie Halo oder Halo 2. Bei Forza Horizon 3 freezt auch manchmal das Bild für 5 Sekunden (Ton läuft weiter) und danach geht wieder alles. Ist das auf die Kompatibiltät zurückzuführen?
 
Hab mal testweise nfs heat installiert.
Da hatte ich auch sowas festgestellt.

Habe aber nicht mehr weiter getestet , weil am
Freitag mein LG 65bx9lb kommt .

So lange wollte ich warten .
Habe noch eines der ersteren 4k tv's und wollte jetzt erstmal aufwerten.

Der LG soll ja alle Anforderungen erfüllen für die xbox series x.
 
Ich möchte es für PC und Xbox nutzen und habe keine Lust wenn es gerade nicht genutzt wird das da Kabel rumfliegt. Bin ein absoluter kabel Feind daher minimier ich wo es geht.
Qualität brauchen wir auch nicht diskutierten da bin ich ganz auf deiner Seite, aber diese Abstriche machen ich dann. Bestell wohl das Corsair gleich.

EDIT: okay das Micro geht gar nicht.

Das Mic hört sich echt top an!

 
Guten Morgen,

2. Frage.
Ist es möglich dass ich (Xbox Series X) mit einem Freund (Xbox One S) Gears 5 Online zusammenspielen kann oder geht das wegen den "unterschiedlichen" Konsolen nicht? Wenn ja, dann muss ich wahrscheinlich immer auf ihn warten wegen den Ladezeiten oder?

das geht ohne Probleme aber ja wegen Ladezeiten musst du warten.
 
Moin zusammen.
Mal eine Frage in die Runde.
Hat man ein Spiel durchgespielt, wenn man die Story/Kampagne durchgespielt hat, oder erst, wenn man wirklich zu 100% die Erfolge erreicht hat?
Würde mich mal interessieren.
 
Story/Kampagne, Erfolge oder Trophys sind ja was für Sammler
 
Ansichtssache. Hab früher oft auf Krampf mich an Erfolgen verbissen für die 100%. Spaß gebracht hats selten und ist am Ende sinnlose Zeitverschwendung, wenn keine Freude und Motiviation am Freischalten da ist. Gibt für mich nur noch wenige Spiele wo ich Bock auf Trophäenjagd habe.
 
Ich persönlich habe besseres zu tun als 500 Sammelgegenstände auf einer riesigen Karte einzusammeln. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Souls Spiele hab ich auf 100%, wobei mir hier noch DS1 fehlt (von DS2 brauchen wir nicht anfangen). Aber da ergibt sich das eher sowieso da ich das so gerne spiele.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh