[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Da ich meine ps5 verkaufen werde und auf die Xbox umsteige, hätte ich ein paar Fragen.
Und zwar würde mich interessieren was der Unterschied zwischen Game Pass ultimate und den normalen Game Pass ist?
Und wo besorge ich mir den am besten und am billigsten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich meine ps5 verkaufen werde und auf die Xbox umsteige, hätte ich ein paar Fragen.
Und zwar würde mich interessieren was der Unterschied zwischen Game Pass ultimate und den normalen Game Pass ist?
Und wo besorge ich mir den am besten und am billigsten?
Gamepass Ultimate brauchst du eigentlich nur, wenn du auf Konsole und PC zocken willst. Wenn nur auf der Xbox gezockt werden soll, dann reicht der reguläre für Konsole.
Günstig geht das über Xbox Live upgrades, aber wie das genau geht, können dir andere Spezialisten hier besser erklären als ich.

na ja. Ultimate enthält auch Live Gold. Vor allem mit der Möglichkeit der Umwandlung von Gold Guthaben zu GP Ultimate ist das für Neukunden eigentlich gar keine Frage was man macht.

Nice!

Passend dazu:
Schon ausverkauft bei MS , aber als Brillenträger muss ich eh erst mal auf ein paar Berichte abwarten, ob sich der Kopfhörer gutmit einer Brille verträgt.

Schon ausverkauft bei MS , aber als Brillenträger muss ich eh erst mal auf ein paar Berichte abwarten, ob sich der Kopfhörer gutmit einer Brille verträgt.
Könntest ihn ja zurück schicken wenn ungemütlich. Am Ende ist es ja ein persönliches empfinden wo dir keiner helfen kann.

Gut das ich ihn direkt vorbestellt habe.

Digital Foundry hat wieder ein Klasse Video dazu gemacht

Hoffentlich kommt das für immer mehr ältere Games

Haben hier welche mit dem mitgelieferten HDMI Kabel der XSX Probleme?

Ja ich, es war zu kurz

😂

Funktioniert aber sehr gut mit meiner PS5.

Gestern mal wieder No Man's Sky gespielt. Boah hat sich das Spiel verändert, hat mich richtig gepackt. Irre was die aus dem Spiel gemacht haben.

Gibt's auf der Xbox spiele ähnlich wie Days Gone auf der Playstation? Meine hab ich ja getauscht gegen die xsx
Meine Freundin zockte das gerne, sie vermöbelt gerne Zombies 🙈
Kann auch was älter sein....oder auch aus der Ego Perspektive.

Gestern mal wieder No Man's Sky gespielt. Boah hat sich das Spiel verändert, hat mich richtig gepackt. Irre was die aus dem Spiel gemacht haben.
Kann ich so bestätigen. Schaue auch regelmäßig immer mal wieder für ein paar Stunden rein.
Ist ein cooles Chill Spiel geworden :d

@flatline

World War Z ist auch im GP und sonst noch Dying Light ....

Zuletzt bearbeitet:
Ich war etwas spät dran beim Xbox Headset und warte auf die ersten Berichte zu Klang und Mikro.
Nachdem mein SteelSeries 9x vermehrt mit Verbindungsproblemen zu kämpfen hatte, bin ich aufs 7x umgestiegen bei welchem ich allerdings das Bluetooth vermisse.

Das Xbox Headset liest sich auf jeden Fall sehr gut, hoffentlich hält es dann auch was es verspricht.

Ich war etwas spät dran beim Xbox Headset und warte auf die ersten Berichte zu Klang und Mikro.
Nachdem mein SteelSeries 9x vermehrt mit Verbindungsproblemen zu kämpfen hatte, bin ich aufs 7x umgestiegen bei welchem ich allerdings das Bluetooth vermisse.

Das Xbox Headset liest sich auf jeden Fall sehr gut, hoffentlich hält es dann auch was es verspricht.
Ich warte auch erst Tests ab. Bin gespannt, wie das Headset über das proprietäre WiFi Protokoll am PC läuft

Letzte Woche meine ich Dead Rising 4 für 15€ im Sale gesehen zu haben "hmm"

Wenn bei einem Spiel dabei steht" Spiel seperat erhältlich, Blabla Gebühren können anfallen", dann ist es nicht kostenlos spielbar, seh ich das richtig? So ging es mir mit Dead Rising 4.
Bei denen wo nur installieren steht sind komplett frei...oder?
Filter erstellen geht ja anscheinend nicht.
Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber ich hatte seit der 360er nix mehr von Microsoft.
Hab leider das Problem das meine Downloads elendig lahm sind wegen meiner schlechten Leitung, ist dann natürlich ärgerlich wie im Falle von Dead Rising.

@flatline
schau am besten über die Game Pass App auf der Xbox, alles was man aus der App installieren kann, ist dann kostenlos bzw. im GP ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh