Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War da nicht mal was bei Kinect? Das Leute die am loosen waren, sagten dann xbox shutdown, und die den chat auf Boxen hatten, hatten dann ein Problem....
Das kann ich so nicht bestätigen. Der Klang mit meinen neuen Philips X2HR ist absolut fantastisch. Auch meine alten Sony KH funktionierten problemlos, haben halt nur keinen besonderen Klang.Also ich würde kein wired Controller-Headset mehr wollen.
Der Klang über die Klinke des Controllers war nicht allzu gut und das Kabel nervt schon sehr.
Was denkt ihr über das neue Wireless Headset? Die Idee mit den großen Drehreglern an den Seiten ist ja nicht verkehrt.
Aber man muß zum Regulieren immer den Controller mit einer Hand loslassen. Entweder links oder rechts. Je nachdem, an welcher Seite man drehen will.
Na ja. Normale Bluetooth Headset, Tastaturen etc kann man ja nicht direkt verbinden. Darum frag ich so doof 😉Es hat Bluetooth, aber nach meiner Erfahrung mit dem Stealth 700 funktioniert es mit dem Xbox Wireless Adapter am besten. An der Konsole ohne Dongle
ok, danke dir!Das Headset hat zwei Verbindungsmöglichkeiten: Das Xbox Wireless protocol (Also Microsofts proprietäres Xbox-protocol) und Bluetooth. Mit der Konsole oder dem Xbox-Pad Adapter für PC wird´s über ersteres angeschlossen, am PC (und Handy) geht auch Bluetooth. Mit der PS wirds nicht funktionieren, da dort wohl keine direkten BT-Verbindungen möglich sind.
Wobei ich nach meiner Erfahrung mit dem Stealth 700 (gleiche Verbindung) sagen muss, dass Bluetooth am PC so "meh" funktioniert hat.
Account ja. Es gibt keinen deutschen Account, sondern nur einen Account. Kreditkarte blockt Microsoft bei den billigen Ländern gerne.Frage in die Runde. Ich kann mit meinem Deutschen Account und D Kreditkarte im Xbox Store Ungarn einkaufen? Die Splinter Cell Spiele sind da noch mal günstiger.
Also, ja, klar. Hab mich unklar ausgedrückt. Meinte eher die deutsche Adresse und KK.Account ja. Es gibt keinen deutschen Account, sondern nur einen Account. Kreditkarte blockt Microsoft bei den billigen Ländern gerne.
Um die Lautstärke lauter/leiser zu stellen möchte ich nicht das mir Alexa die ganze Zeit mitlauscht, vorallem nicht wenn ich daran denke wie "zivilisiert" man sich manchmal in so einer COD Party unterhaltetAdmiral Kuchen,
ich denke , ich warte erstmal ab, wie die ersten Erfahrungen mit dem Headset ausfallen, da wird so einiges bzgl. Meinungen kommen
Eine Sache noch zum Sound, die scrollt angesprochen hat.
Man kann die Lautstärke über Alexa regulieren, ich habe vorhin beim Spielen gesagt "Alexa, Xbox leiser" , da erschien oben rechts "Turning the Sound down" , und bei lauter "Turning the Sound up" ....Aber vielleicht wusstet ihr es schon.
Hab es nicht getestet, ob es auch über Headset geht, aber ich glaube die Lautstärke der Konsole wird damit reguliert , also müßte alles leiser und lauter werden
Gold zu Ultimate umwandeln funktioniert noch, oder? Wird Zeit, mal 3 Jahre Gamepass zu abonnieren.
Hab gestern einen Ersatz Controller für meine X beantragt da die Tasten sehr locker sind und teilweise nicht richtig reagieren.
Jetzt hab ich die Mail vom MS bekommen, dass ich keine Teile mitschicken soll, welche entfernbar sind, gehört da die Batterieabdeckung dazu oder nicht?
Hat jemand schon den Support in Anspruch genommen und weiß ob man die mitschicken soll? Will jetzt nicht die mitschicken und dann einen Controller ohne zurückbekommen
Schon lange gespielt. Man kann ja zurück gebenFootballmanager erst frisch gekauft
Aber für Leute die SW BF2 gespielt haben nicht wirklich soo interessant.Squadrons ist cool
Genau das habe ich ab und an mit der A und X Taste bei meinem Controller, aber eben nicht immer.Es ist kein festhängen, sondern die Taste geht rein, aktiviert aber (noch) nicht, erst wenn man "bis zum Anschlag" weiterdrückt...
Hab ich besonders in FIFA beim passen gemerkt weil ich die Taste augenscheinlich gedrückt hab, aber nichts passiert ist.
Vermutlich ist es ne stärkere Serienstreuung, wenn ich nämlich die Taste bei meinem weißen Controller von der S sehr langsam drücke, kann ich es auch "provozieren", wobei das eher ein Gefühl ist von man denkt man hat gedrückt, aber es fehlen noch ~0,5mm, so so ne Art von Ghosting.
Beim zocken von FIFA an der S hatte ich das Problem nicht und die hab ich seit Release und hab da bereits lang vorher FIFA gespielt bevor ich überhaupt angefangen an der X, und da ich die X erst 4 Wochen hab, und bei Gott nicht jeden Tag Stunden dran verbringe, wirds ein "defekt" sein.
Im Prinzip hätte man sicher auch einfach etwas zwischen das Plastik der Taste und des eigentlichen Schalters legen können, damit da weniger Weg ist, aber einen neuen Controller werde ich nicht zerlegen und die Garantie opfern, vllt in 1 oder 2 Jahren, wenns wieder passiert.