Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Fehlercode lautet wie?Bei mir startet kein 360 Game bekomme ein Fehlercode
Der lautet 0x80070002Der Fehlercode lautet wie?
des ist ein Fehler, der schon seit der One auftaucht. auch für andere Anwendung außer 360 Games. Bei einigen war ein fehlerhafter DNS Server der Grund. Kannst ja mal spaßeshalbe der Box ne feste IP geben und als DNS die Google 8.8.8.8Der lautet 0x80070002
Kann es am Pi hole liegen ? Werde es mal testendes ist ein Fehler, der schon seit der One auftaucht. auch für andere Anwendung außer 360 Games. Bei einigen war ein fehlerhafter DNS Server der Grund. Kannst ja mal spaßeshalbe der Box ne feste IP geben und als DNS die Google 8.8.8.8
Oh ja! Wenn der einen Authentizierungsserver von MS blockt kann ganz schnell so ne Xbox Meldung aufploppen😅Kann es am Pi hole liegen ? Werde es mal testen
Sagt mal gibt es eigentlich noch xbox series X zu kaufen?? ist ja echt ne katastrophe mit den Konsolen&Grafikkarten
Verrückt, wie wir früher bloß mit Kugelmäusen spielen konnten 🤷♂️Moin, Benutzt ihr Maus/Tastatur zum Spielen mit eurer SeriesX/S, wenn ja welche sind zu empfehlen, ich würde mal gerne Warzone mit Tastatur/Maus ausprobieren ?
Im Bestand habe ich viel Office Tastaturen und Mäuse ala Logitech aber wüsste jetzt nicht ob man mit denen Spielen könnte.
Vibrator mit Controller vertauscht... ja, ne ist klar, neWirklich stören tut mich am XSX controller der irrsinnig laute Vibrationsmotor. Meine Frau kam schon mal aus dem Bett um zu sehen was im Wohnzimmer abgeht 😅
Jetzt wo ich meine Antwort noch mal gelesen habe hätte ich das eventuell auch anders formulieren können 😂😂😂Vibrator mit Controller vertauscht... ja, ne ist klar, ne
Ging mir damals mit der PS3 genau so, die 64-iger Server waren einfach zu verlockend.Och ich kenn das.
Bin ja eigentlich immer schon PC Nerd gewesen.
Trotzdem gab es auch mal Phasen wo man fast nur Konsole gespielt hat.
Eine so ner Phase war zu X360 Zeiten. Da hab ich Monatelang nur an der 360 gespielt.
Später als BF3 kam, und mir die Qualität nicht mehr taugte von der Box, hab ich mir wieder ein anständigen PC gebaut.
Das war echt wieder eine große Umgewöhnung anständig wieder mit M/T zu spielen
Bis 2024 isses aber noch recht lange hin :PMS will halt mit aller Macht so viele Abo Nutzer wie möglich generieren. Nicht umsonst kann man noch immer Gold Brazil für ca 24€ im Jahr kaufen und das dann für 1€ (oder einmalig 12,99€) in Ultimate Umwandeln. Die Zeit wird aber auch irgendwann mal vorbei sein :P