[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Spielt jemand Call of Duty auf der XBOX und kann mir sagen, ob sich eher Cold War oder Modern Warfare lohnt?Habe früher immer das ganz alte Modern Warfare und Black Ops 1 am PC gespielt und möchte mir mal wieder eins für die XBOX ansehen für klassisches Team-Deathmatch.

Was ich so lese ist Modern Warfare etwas besser, aber ja schon älter (Spielerzahlen). Früher gabs da ja immer mit jedem neuen Teil massive Abwanderungen zum neuen Teil.
Ganz klar und um Welten besser ist Modern Warfare mmn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin zusammen, gibt es bereits einen hotfix für Horizon 4 bei der Xbox series X ?, nach update lässt es sich nicht mehr laden, und bleibt beim Laden hängen...

Was eine lächerliche ausrede....
Einfach sagen wie es ist. Das Microsoft das Sagen hat und warum sollte man für die Konkurrenz entwickeln. Sony bringt ja auch keine Playstation Titel auf der Xbox

Genau so das

Dieser ganze Exklusiv-Mist. Ich könnte drauf verzichten zwei solche Kisten im Wohnzimmer stehen zu haben. Anders ist dieses mal nur, dass die PlayStation Fanboys jetzt zu den Leidtragenden gehören

Also ich finde der DS Controller der PS5 liegt besser in der Hand als der Xbox One X controller und das Feedback ist unglaublich gut.
Für mich der DS controller klar auf Platz 1 und dann der Xbox Controller und mit abstand der PS4 Controller

Also der DS5 ist ein guter Controller und endlich qualitativ vergleichbar mit den XBOX One/Series Controllern.
Also aktuell hab ich bei den Controllern keinen eindeutigen Favoriten. Bzw. wenn ich nach Akkulaufzeit gehe ist dann doch noch der XBOX Controller der Favorit.

btw: Des Designlab für die neuen Controller ist Live! Aber leider noch ziemlich wenig/keine Spezialoptionen https://xboxdesignlab.xbox.com/de-de

Jo, dank der wechselbaren Batterien ist einfach großartig, der doofe Akku von den PS Controllern nervt

So gehen die Ansichten auseinander :lol:
@HardwareFreaky ich finde das symmetrische Design der PS Controller deutlich besser

Und

@scrollt
Die wechselbaren Batterien finde ich nur ätzend, lieber einfach mit Akku.
Wenn der Akku denn wenigstens ausreichend dimensioniert wäre in den PlayStation Dingern. Die sind einfach immer leer, das ist maximal nervig.

Der Xbox Controller ist in 30s von leer auf voll. Und für alle die das Teil lieber zur Seite legen beim Aufladen gibt es ja das passende Akku-Kit.

Finde auch Akku gut , aber bitte wechselbar.

Sollte auch wieder Smartphones geben wo das möglich wäre und bei Notebooks sollte ein Standard festgelegt werden was Akkus betrifft .

Dann könnte man da auch wieder diesen erneuern .

Das Streaming ist da definitiv der so viel bessere Weg, als das für die alte Hardware auch noch spielbar zu bekommen. Was die PS User angeht, war ja absolut nicht vorhersehbar das sich die XS deutlich mehr lohnt :fresse:

Ich weiss jetzt nicht, ob es schon gepostet wurde oder ob es hier überhaupt Interessierte gibt.
Bei ebay kann die Series S für aktuell 269,10€ erworben werden (Mit dem Code GAMER21)

So gehen die Ansichten auseinander :lol:
@HardwareFreaky ich finde das symmetrische Design der PS Controller deutlich besser

Und

@scrollt
Die wechselbaren Batterien finde ich nur ätzend, lieber einfach mit Akku.
Alles was du bemängelst ist aber eigentlich ein Vorteil, in jeder Hinsicht....

Wenn man eneloops in den xboxcontroller legt und dann ein USB c anstöpselt zum Laden, werden die dann auch geladen wie ein Play & Charge Kit ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh