Das verstehe ich nicht 😂 man kann die eneloops im Controller laden? Oder nicht?Nicht in das Kit selber, sondern direkt in das Batteriefach vom Controller.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das verstehe ich nicht 😂 man kann die eneloops im Controller laden? Oder nicht?Nicht in das Kit selber, sondern direkt in das Batteriefach vom Controller.
Steuerung ist sowieso bei bei beiden bessere es ging ihn aber um Wertigkeit. Daher habe ich den Elite erwähnt.hab den elite...die steuerung ist auch nicht besser als beim standard controller
Wozu?Touchpad, Lautsprecher
Surfen, Sachen eintippen, rätsel lösen usw. da gibt es viele Möglichkeiten wo sowas sinnvoll eingebunden werden kann.
Ist ein schlechter Vergleich. Hat nichts mit Konsole zutun und dessen Controller und selbst wenn. Es ist 1000x geiler in der Runde zu sitzen und sowas zu spielen anstatt auf der Couch und alle gucken auf den TV. Daher haben es auch die Brettspiele mit App Unterstützung geschafft und die "Brettspiele" an der Konsole werden verramscht.Villen des Wahnsinns hingelegt, so eine Atmosphäre wäre ohne die App Anbindung nicht möglich.
Stell dir vor die App würde es für die Xbox geben, du brauchst ein Touchpad/Maus Steuerung, die App gibt es sogar in Steam.Naja das eine schließt das andere ja nicht aus. Brettspiele mit App Unterstützung sind bedeutet ja nicht, das man nur noch mit Tablet oder Smartphone spielt. Sondern oft ist es einfach der Spielmacher.
Würde ich sie trotzdem auf das Tablet nutzen.Stell dir vor die App würde es für die Xbox geben, du brauchst ein Touchpad/Maus Steuerung, die App gibt es sogar in Steam.
Und das funktioniert nicht wenn alle auf das Tablet kucken wollen, deshalb wäre ein großer TV genau die Lösung mit passender Soundanlage umso besser. Sonst ist Nackenstarre vorprogrammiert.Würde ich sie trotzdem auf das Tablet nutzen.
Ganz einfach wenn ich ein Brettspiel spiele möchte ich in der Runde gucken. Sitzen also im Kreis am Esstisch. Im Wohnzimmer würden wir alle auf der Couch sitzen und Richtung TV gucken. Ganz andere Atmosphäre.
Touchpad, Lautsprecher und aktuell Display wie damals mit der VMU bei der Dreamcast nur in modern.Man kann doch einfach eine Funkmaus/Tastatur anschließen wenn die App bzw. das Spiel es unterstützt. Oder worum geht es eigentlich?
Äh. Na gut. Jeder wie er mag nehme ich an.Touchpad, Lautsprecher und aktuell Display wie damals mit der VMU bei der Dreamcast nur in modern.