AzRa-eL
Experte
Die rauere Oberfläche haben die bestimmt bewusst wegen höherem Grip gemacht. Mir persönlich gefällt das.Scheinbar hält man es bei den aktuellen Controllern nicht mal mehr für nötig die Oberfläche vernünftig zu polieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die rauere Oberfläche haben die bestimmt bewusst wegen höherem Grip gemacht. Mir persönlich gefällt das.Scheinbar hält man es bei den aktuellen Controllern nicht mal mehr für nötig die Oberfläche vernünftig zu polieren.
Ja keine frage. Ich würde mir wünschen das Valve endlich seine Steam Maschine baut weil denke das wäre dann eine neue Ära im PC gaming. Man sieht ja das sie es mit dem Steam Deck geschafft haben PC gaming in einem Handheld so zu gestallten das es wie eine Konsole ist.MS hat die Xbox an die Wand gefahren trotz dem größten Kapital, eigentlich sehr traurig.
Ist schon richtig. Microsoft ist halt Windows und das läuft halt kacke. Man müsste halt den Gamepass für ein SteamOS öffnen. Fakt ist das angeblich Valve an so einer Steam Maschine arbeitet und man hat ja schon gesehen wie viel besser selbst mit Proton die spiele unter Linus laufen und daher sehe ich da wirklich potential.Warum sollte Vale sich mit MS zusammen tun wo sie doch so viele Bemühungen in Steam OS und somit Linux stecken und damit fördern das sie eher Konkurrenten sind
nicht Valve mit MS, MS wird sich hoffentlich für Valve öffnen. Die veröffentlichen doch jetzt alles überall, wieso also nicht den Game Pass in Steam anbieten, technisch dürfte das kein Problem sein. Den dummen Windows Store und vor allem Windows will ich echt nicht auf meinem feinem Deck haben 😂Warum sollte Vale sich mit MS zusammen tun wo sie doch so viele Bemühungen in Steam OS und somit Linux stecken und damit fördern das sie eher Konkurrenten sind