[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Ein Unternehmen interessiert sich nicht für gute Verkaufszahlen? Träum weiter :haha:

Davon abgesehen, Software sells Hardware. Ohne gute Spiele verkauft sich die beste Hardware nicht.

Und was hat Microsoft mehr als Sony? Richtig, schlechte bis mittelmäßige Spiele. Nen richtigen Gamer juckt das aber nicht, der schaut nicht nach Zahlen sondern guten Games.

Thats it, for my 50 Dollars!

Naja, bei manchen scheint der innere Fanboy die Wahrheit zu verschleiern:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll eigentlich dieses neue und sinnlose "trade in"-Programm von Microsoft? Für meine Xbox One 1TB bieten die mir 22€.

Was soll eigentlich dieses neue und sinnlose "trade in"-Programm von Microsoft? Für meine Xbox One 1TB bieten die mir 22€.
wird dir das mit Werbung oder Popup Nachrichten gezeigt?

Aber immerhin muss man bei den TradeIn nicht draufzahlen via beim Gamestop :fresse: Wenn da ohne Controller und Zubehör was abgeben willst, wollen sie teilweise sogar Geld.
Sind ja nicht grundlos in Deutschland pleite gegangen.

Aber mal geschaut. XBOX One 500GB. Auch 22€. Ohne Controller und Zubehör 2€. Ich glaube das macht niemand.

Ich möchte Microsoft ja nicht schlechtreden – ich hatte jede Xbox. Aber ich würde dir für die One keine 22 € mehr geben.

Wie soll das gehen? Eine Konsole lebt doch von Optimierung und wenn die neue "Xbox" einfach alles abspielt, soll man dann an einer Konsole etwa selbst die Grafikeinstellungen vornehmen? Dann braucht man keine Konsole dafür.

das sehen wir ja dann, wie das gehen wird. Standardisierte PC Hardware steckt ja eh schon in der Konsole, nun öffnen sie einfach das System und man muss wirklich nur noch einmal für das System entwickeln.
Passende Voreinstellungen wird es natürlich weiterhin geben, wenn man mit der entsprechenden Hardware spielt 🤷‍♂️
Macht doch Sinn bei der Strategie die MS fährt

Soweit ich weiß, hat jede Xbox einen Chip, der die Ausgabe nochmal nachjustiert und der große Vorteil von Konsolen ist ja auch die APU mit den kurzen Signalwegen. Das wird mit klassischer PC-Hardware passé sein.

Gibt es halt ein Grafik Preset "Xbox Qualität/ Performance" :fresse:

Das kann ja heiter werden.. Am besten bringen sie die neue Xbox zusammen mit Windows 12 raus, dann hat man doppelte Freude.

Was ist an einer Xbox One eigentlich so schlimm? Dass sie die beste Haltbarkeit oder was genau?

Verstehe die Frage nicht.

An der One laufen viele aktuelle Titel nicht mehr. Und die werden zunehmend weniger

Es sei denn, man nutzt sie als Streaming-Konsole

Die One war schon bei Release echt mau. Mittlerweile gibt es kaum noch Gründe eine zu kaufen. Was soll ich mit dem ollen Ding, wo die neuen das alte Zeug auch abspielen

Aus der Sicht lohnt es sich eher eine 360 zu kaufen als eine One.

Gibt durchaus noch 360 spiele die es nicht in die One/Series Generation geschafft haben (u.a. Remember Me). Wiederum sind so gut wie alle Titel von der One auf Series lauffähig.

In dem Sinne...

Die OG Xbox und die 360 sind auch die besten Konsolen von MS, da kommen die nie wieder dran.
Muss mir auch wieder ne 360 besorgen fürn paar gute alte Games wie Crackdown usw:d

Alleine für Condemned 2 braucht man eine 360 :d

ohja, weiss noch genau wie ich mich bei dem Game eingeschissen habe:d

Das passiert mir heute noch :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh