[Kaufberatung] Mid Tower mit Tür und Hochwertig wird gesucht

rennsau

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2004
Beiträge
90
hi all

Ich suche für mich ein Mid Tower Gehäuse mit Tür. Quailität sollte sich im oberen Bereich befinden.
Ich stelle mir da etwas vor wie das Lian Li PC-7 oder A17. Leider gibt es von Lian Li in dieser Grösse kaum welche mit Tür.

Einzige Anforderung:

2x 5 1/4 Extern
3x 5 1/4 Intern für Festplatten Silencer

Danke schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für jemand der nen lian li will ist das wohl die definition von hässlichkeit ^^
 
Lian Li PC-G7 mit Window Kit und Laufwerkblende!

Kommt richtig edel, aber trotzdem schlicht!
 
danke schon mal für die Tips. PC-7 und Stealth Mod ist auch ganz nett. Das einzige was mich einen kleinen Tick am PC-7 stört, sind die beiden 3.5" Einschübe. Ich brauch die einfach nicht mehr.
 
Hi,

Dann nimm doch ganz einfach einer von den 4.Sind alle Midi Tower von Lian Li und besitzen alle eine Tür.Kommt halt ganz auf deinen Geschmack/Geldbeutel drauf an.

Lian Li PC 101A
Lian Li PC-A10A/B
Lian Li PC-S80A
Lian Li PC-V1100A Plus II /B

Ich muß Maeva bei seiner aussage recht geben.Wer mit dem Gedanken spielt sich ein LL zu holen will was besonderes/schlichtes/elegantes/leichtes/Qualität.Bei ein paar Punkte fällt dann schon mal ein Coolermaster durch.

Bin selbst Besitzer von 2 LL's und hab bis jetzt noch kein Kauf bereut bzw ich will auch nichts anderes mehr.;)
 
Hallo rennsau,

ich bin genau so wie du auf der Suche. Von mir gesucht wird auch ein Mid Case mit Window, 2 x 5,25" Schächten und keine 3,5" Einschübe (Wer braucht die denn heutzutage schon? :().

Auf der Suche bin ich auf folgende Gehäuse gestolpert:

Lian Li A05 B Äußerlich schick, wäre da nur nicht das gedrehte Mainboard
Lian Li A06 B Nachfolger vom A05, jedoch der gleiche Aufbau
Lian Li A59 B Nicht zu gebrauchen, da man nur einen 7cm hohen Cpu-Kühler verwenden kann
Lian Li A09 B Ist zwar eine Nummer größer, jedoch bisher mein Favorit
Lian Li V600 Auch sehr schick, bloß die innere Aufteilung ist blöd
Lian Li G50 B Kleiner Bruder vom G7 B, jedoch für mich nicht wegen dem inneren Aufbau nicht zu gebrauchen


Fazit: Ich finde zwar eigentlich jedes Mini Case schick, jedoch kann man hier das innere total vergessen. Und bei den meisten Midi Gehäusen stören die 3,5" Schächte.
Ich glaube das perfekte Gehäuse müsste für mich erst noch gebaut werden :haha:

P.S: Kennt ihr vielleicht noch ein paar schicke Tower, die meinen Geschmack treffen würden? Vielleicht auch von anderen Herstellern?

Hoffe dir ein wenig weiter geholfen zu haben.
Mfg Martin
 
Irgendwie sagen mir die Midi Tower mit Tür von LL einfach nicht 100% zu, meistens ist der innere Aufbau auch nicht ideal. Und die Big Tower sind mir zu gross.

Ich vermute mal dass es ein PC-7 oder A-16/17 wird mit Stealth Mod. Welches der beiden ist denn besser geeignet für ein Silent System?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh