Crooker
Neuling
Hallo Community,
seit gestern Abend bin ich hier angemeldet und hab mich auch schon gut eingelesen. Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem schicken Midi-Tower Gehäuse. Ich bin nicht zu faul mich selber einzulesen, oder möchte das man mir was herträgt... nein. Ich kann mir nur einfach nicht entscheiden! Die letzte Zeit bin ich auf Seiten wie Caseking, Arlt, Alternate unterwegs, les mir aber auch Berichte durch, wie sie auch "Luxx" macht oder guck mir Youtube Videos zu Gehäusen an.
Super wäre ein Gehäuse wie das "Corsair Graphite CC600T", aber Preislich ist mir das eigentlich zu hoch. Das Geld kann ich auch anders gut Investieren . Ich denke man muss sich eine gewisse Grenze setzen, weil nach Oben gibt es ja bekanntlich keine Grenzen...
Hier mal meine Daten, denke ist alles wichtige dabei...
Mainboard: Asus P8H67-M LE
CPU: Intel i5-2400 4x 3.10Ghz
Kühlung: Scythe Samurai ZZ
RAM: Corsair XMS 3, 2x4GB
Grafik: Nvidia Pailit 460 GTX (ACHTUNG!!! Bald eine 580/670 GTX, also länger!)
Storage: Corsair Force 3 SSD (120GB), WD HDD (1Tb)
Netzteil: Be Quiet! Pure Power 630W
Hier das, was ich gern haben möchte:
-Budget ca. 80€ + -
-Metall/Kunstoff
-Lüftersteuerung (wenn möglich)
-USB 3.0 & 2.0 Front (Anzahl unwichtig, Steckart auch)
-Eher Schlicht, als das Aussehen eines Transformers
-Midi-Tower
-Dämmung? Egal.
-Kabelmanagement (Ordnung muss sein)
-Mein System muss rein passen.
-Netzteil unten
-Gute Belüftung
-Optimal wären Filter an Front und Boden.
....sollte mir noch was einfallen, schreib ich es natürlich
Inzwischen hab ich mir schon viele Gehäuse genau angeguckt wie zum Beispiel das Cougar Solution AF-2, BitFenix Raider, IN WIN BR665, Fractal Design Define R4, BitFenix Shinobi und viele andere... doch irgendwie sagt mir keines zu 100% zu, da mal die Verarbeitung oder sonstwas nicht stimmt..
Aktuell bin ich an dem "Chieftec Libra LF-01B", nur leider finde ich da irgendwie nichts gescheites im Internet zu diesem Gehäuse. Ich denke dieses hat all das, was ich möchte? Was sagt ihr jetzt speziell zu diesem Gehäuse? Super Alternative in Petto?
Ich hoffe mir kann und will hier jemand helfen, da ich teilweise ja doch etwas wählerisch bin, wenn es um sowas geht Vielen Dank im Voraus!
seit gestern Abend bin ich hier angemeldet und hab mich auch schon gut eingelesen. Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem schicken Midi-Tower Gehäuse. Ich bin nicht zu faul mich selber einzulesen, oder möchte das man mir was herträgt... nein. Ich kann mir nur einfach nicht entscheiden! Die letzte Zeit bin ich auf Seiten wie Caseking, Arlt, Alternate unterwegs, les mir aber auch Berichte durch, wie sie auch "Luxx" macht oder guck mir Youtube Videos zu Gehäusen an.
Super wäre ein Gehäuse wie das "Corsair Graphite CC600T", aber Preislich ist mir das eigentlich zu hoch. Das Geld kann ich auch anders gut Investieren . Ich denke man muss sich eine gewisse Grenze setzen, weil nach Oben gibt es ja bekanntlich keine Grenzen...
Hier mal meine Daten, denke ist alles wichtige dabei...
Mainboard: Asus P8H67-M LE
CPU: Intel i5-2400 4x 3.10Ghz
Kühlung: Scythe Samurai ZZ
RAM: Corsair XMS 3, 2x4GB
Grafik: Nvidia Pailit 460 GTX (ACHTUNG!!! Bald eine 580/670 GTX, also länger!)
Storage: Corsair Force 3 SSD (120GB), WD HDD (1Tb)
Netzteil: Be Quiet! Pure Power 630W
Hier das, was ich gern haben möchte:
-Budget ca. 80€ + -
-Metall/Kunstoff
-Lüftersteuerung (wenn möglich)
-USB 3.0 & 2.0 Front (Anzahl unwichtig, Steckart auch)
-Eher Schlicht, als das Aussehen eines Transformers
-Midi-Tower
-Dämmung? Egal.
-Kabelmanagement (Ordnung muss sein)
-Mein System muss rein passen.
-Netzteil unten
-Gute Belüftung
-Optimal wären Filter an Front und Boden.
....sollte mir noch was einfallen, schreib ich es natürlich
Inzwischen hab ich mir schon viele Gehäuse genau angeguckt wie zum Beispiel das Cougar Solution AF-2, BitFenix Raider, IN WIN BR665, Fractal Design Define R4, BitFenix Shinobi und viele andere... doch irgendwie sagt mir keines zu 100% zu, da mal die Verarbeitung oder sonstwas nicht stimmt..
Aktuell bin ich an dem "Chieftec Libra LF-01B", nur leider finde ich da irgendwie nichts gescheites im Internet zu diesem Gehäuse. Ich denke dieses hat all das, was ich möchte? Was sagt ihr jetzt speziell zu diesem Gehäuse? Super Alternative in Petto?
Ich hoffe mir kann und will hier jemand helfen, da ich teilweise ja doch etwas wählerisch bin, wenn es um sowas geht Vielen Dank im Voraus!
Zuletzt bearbeitet: