Midnight Club: Los Angeles

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm schade,,, hoffentlich bringen nen patch raus der das fix...aber egal..sau geiles game :d
 
kann man (noch) nicht umstellen, meiner meinung nach der einzigste schwachpunkt von midnight club LA...

Habe das Spiel seit Freitag und muss auch sagen, dass es ein saugeiles Spiel ist. Läuft im Gegensatz zu NfS:U sogar flüssig:)

Dass man die Anzeige nicht ändern kann ist echt nen böser Schnitzer:wall:
Dachte schon ich kann den Menüpunkt nur nicht finden^^
 
Ich habe es auch, super game, ein bischen schnell aber Geil


meiner meinung nach is midnight club la echt gelungen

Ich habs für Xbox 360 is echt geil das spiel !

ist wirklich ein geiles spiel

Habe das Spiel seit Freitag und muss auch sagen, dass es ein saugeiles Spiel ist.


Kann das sein, dass alles was Rockstar Games in die Hand nimmt genial wird?:bigok:
 
jap, dass kann sein :)

weiß einer von euch wie man den R8 bekommt? hab das game jez schon durch und will diesen blöden R8 noch haben gg

und für mich is mc:la das racing game des jahres, einfach genial!!
 
jap, dass kann sein :)

weiß einer von euch wie man den R8 bekommt? hab das game jez schon durch und will diesen blöden R8 noch haben gg

und für mich is mc:la das racing game des jahres, einfach genial!!

Da hatte es aber einer eilig.
Gibt´s das nicht erst seit Oktober?

Immer diese Sucht.^^
War bei GTA ja nich anders^^
 
jap, dass kann sein :)

weiß einer von euch wie man den R8 bekommt? hab das game jez schon durch und will diesen blöden R8 noch haben gg

und für mich is mc:la das racing game des jahres, einfach genial!!

In der Autokarte steht beim Audi: Verfügbar über Social Club

Habe bisher nur nen kompletten MaurerPorsche, den Camaro und die erste Ducati in der eigenen Garage. Einfach das geilere Most Wanted :cool:
 
wird das Spiel auch für PC rauskommen oder ist es only PS3 / XBOX 360 / PSP?
 
Der Schwierigkeitsgrad ist nur ziemlich happig... manche Rennen bringen mich an den Rand der Verzweiflung:rolleyes:
Aber ansich ein top Game und die Polizei hängt einem auch nicht bei 300 Sachen im Nacken wie bei NFS.
 
Bin echt überzeugt von Midnightclub LA, es ist das was NFS hätte sein sollen

Leider gibts gelegendlich leichte fps-slowdowns, und relativ starkes kantenflimmern (auf PS3), dennoch top Spiel mit zwar schnwerem, aber fairem Schwierigkeitsgrad

Für 27,99€ von Play.com in jedem Fall ein top Schnäppchen ;)
 
jup das game ist echt sau geil. wie NFS Underground+Most Wanted zusammen
Das NFS Undercover ist mal voll ober crap... gefällt mir garnicht

Hab das game seit 2 Wochen für meine PS3. Das mit dem Tacho ist mir auch schon aufgefallen das man es nicht umstellen kann aber halb so schilmm vl. kommt ja noch nen fix

Vom Schwierigkeitsgrad her ist es halt schon ansprechend... wer aber geübt ist wird großen Spass daran haben. Ganz anders als NFS Undercover... da ist man ja schon nach den ersten 100m erster und bleibt dort auch^^ total langweilig
 
Echt?
Kann ich nix zu sagen.
Hab nur die PS3-Version.

Aber da sich der PC ja aufrüsten lässt im Gegensatz zur PS3 müsste die Grafik da doch um einiges besser sein.
 
Wenn man davon absieht dass es aufm PC bei 75% der käufer garnicht läuft dann ist die Grafik besser :bigok:

@Topic

Laggt das spiel bei euch Online?
Mal abgesehen von leichten lags rutschen die Autos online irgendwie mehr, kann mir das nicht erklären
 
Bestimmt ist doch hier jemand im Social Club angemeldet und kann mir weiter helfen :d

Habe vor 2 Wochen meinen Gamertag geändert und war davor aber normal im Social Club mit meinem alten Gamertag unterwegs.

Habe darauf hingearbeitet das ich den blöden Audi R8 bekomme und habe verdammt viel im Driving Licence Bereich geschafft.

Nun nachdem ich meinen Gamertag geändert habe, kann ich im Social Club nichts mehr machen.

Gamertag ist mit dem Social Club mehrmals verlinkt worden aber es tut sich einfach nichts.

Jedesmal wenn ich schauen will wieviel Prozent ich noch von den Sachen habe/brauche erzählt er mir was von "PLease link your Gamertag" obwohl dieser Richtig im Profil verlinkt ist.

Meine Gallerie etc. ist logischerweise nun auch weg.

Hat Jemand auch so ein Problem oder kann er mir vielleicht den ein oder anderen Tipp geben ??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh