Midrange DX10 Grakas - wann?

kahrtoffel

Neuling
Da mein PC so langsam das zeitliche segnet, brauche ich einen neuen PC, alles passt, nur leider will ich jetzt keine veraltete DX9 Grafikkarte kaufen.
Deshalb meine Frage:
Wann erscheinen denn nun endlich 8600GT, X2600XT und Konsorten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab März kann man mit ihnen wohl rechnen.

Hat das bei der 6800 und 7800 auch so lang gedauert?
Und kann man schon irgendwas zu der Leistung sagen? Vielleicht so auch X1900XT Niveau?
Ich weiss das hier keiner ne Kristallkugel hat aber vielleicht gibt es ja schon irgendwelche Spezifikationen?!?

Moment Jungs, ich sag euch gleich die ganzen Release-Dates inclusive aller Specs natürlich... Nur noch schnell die Glaskugel putzen und die Karten legen... :shot: :fresse:

Genau deswegen habe ich gesagt dass ich weiss das keine ne Kristallkugel hat ...

Denke daß die 8600GT zur Cebit vorgestellt wird und 48-32 Sahder haben wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh