Miese Karten@3dmark 01

Kamu

Enthusiast
Ich möchte hiermit dazu aufrufen alle eure miesen mistdinger einmal richtig auf vordermann zu bürsten um sich mit meinen 01ser ergebnissen zu messen.

Nicht erwünscht sind Topkarten wie ti's,pro's oder xt's

Einzig und allein die Gurken die eigentlich bestenfalls in nem Officerechner schufften sollten :fresse:

Hier meine 9000 non pro 64mb build by ATI

76519071_3d01ser1024.jpg

ne 9000 @ 9k :banana:

...und n bisserl viel gedönst auf dem bild*g* sorry :p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ti´s net erlaubt sind brauch ich ja kein Ergebnis von meiner 4200 zu posten :d

:lol: danke für den unnötigen post und das pushen ;)

ti's sind hier nunmal fehl am platz [zuviel rohleistung] und dafür gibts genügend andere threats :)

ich helfe beim pushen... mein scheiß öahmer zweitrechner mit ner geforce 4 IT 4200(TI is ja net erlaubt) hab ich 8900 Punkte... is zweiter rechner in meiner sig...

ich sag nur super k7s5a...

Ich hab noch ne 8500 Radeon, die schafrt 5000 punkte (und ist schon am Limit).

Was für ne aflösung soll man nehmen? Dann poste ich mal ein offizielles ergebnis.

Detailed Test Results
3DMark Score 1046 3D marks

Game 1 Car Chase - Low Detail 24.1 FPS

Game 1 Car Chase - High Detail 3.3 FPS

Game 2 Dragothic - Low Detail 16.0 FPS

Game 2 Dragothic - High Detail 4.6 FPS

Game 3 Lobby - Low Detail 28.3 FPS

Game 3 Lobby - High Detail 10.2 FPS

Game 4 Nature No hardware support

*G*

war mit nem 350 mhz saugrechner und ner geforce 2 ultra auf anschlag getaktet :-D

vllt. lass ich ihn mal bei nem P3 866 mit ner TNT2 M64 :fresse: laufen ;)

Erster Durchlauf mit meiner guten Radeon 7500 @ 300MHz Core und 280MHz RAM auf dem "Akira" System bei 2100MHz.

6445Punkte im 01SE @Default. Schraube nachher noch mal meinen selbstgebauten Kühler auf die Karte und benche nochmal.

default und ohne sichtbare :fresse: grafikfehler vll als regel ? ;)

b1.gif

kA..aber mehr als tauschend punkte schneller als meine@default in nem schnelleren rechner ;)

gibt mal wenn möglich oc daten,screen und oder link :)

hier ]-Low-['s karten

3dmark%202001.jpg

die oberste zählt nicht :motz: :haha:

Kamu schrieb:
b1.gif

kA..aber mehr als tauschend punkte schneller als meine@default in nem schnelleren rechner ;)

gibt mal wenn möglich oc daten,screen und oder link :)

Es war ein P4A 2000Mhz @ 3330Mhz und die 8500LE lief bei 310/270Mhz *bin mir aber net mehr sicher*. Ich guck mal ob ich noch nen FutureMark Link habe wenn ja ist es eh der von meinem alten Namen. Muss also schauen ob ichs Passwort noch weiß

:haha: untertakten oder sli abmachen und einzelnd laufen lassen :haha:

würde mich aber wundern...naja ich warte auf ""beweise"" *gg* ;)

so hier der beweis für die Geforce2 Ultra :d

Unbenannt.jpg

meien kyro2 mit nem 2200+ schaffet ca. 3500points
meien gf2 mx400 so um die 4000

röwe

hmmm... ich könnte in meinen zweitrechner ne voodoo4 pci einbauen... und nen duron 800... sdram finde ich bestimmt au irgendwo... dann bin ich bestimmt unter 500 punkten *g*

kaiser schrieb:
hmmm... ich könnte in meinen zweitrechner ne voodoo4 pci einbauen... und nen duron 800... sdram finde ich bestimmt au irgendwo... dann bin ich bestimmt unter 500 punkten *g*

Oh ja, die Voodoo4 will ich mal sehen. Kannst du von der Karte auch ein Pic machen oder ist die schon im Grafikkartenbilderthread?

Hätte hier noch was interessantes auf meinem @work Rechner. Einen 1000er Athlon mit einer Matrox Millenium G450 ;)

Muss aber erst mal 3DMark01 draufspielen. Ergebnis folgt.

bin ich mal gespannt auf die ergebnisse

savage 3s4 aber damit geht 3dmark nichtmal an weils sich mit direct x beißt und ne rage 128 :fresse:

aber vll find ich noch was mieses... ;)

meine 9000 hab ich nochmal um 300 punkte gepusht...screen folgt...die 10k müssen fallen :d

vll krieg ichs auf meinen laptop zum laufen
p2 333 und irgend n 7000 kram[?]

@oliver überraschend starkes ergebniss find ich

ich bin mit meinem alten pc (p3 1ghz, gf2-mx400 64mb, 384sd) auf ca 4,3k gekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh