Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Game ansich ist gut, jedoch die KI der größte Mist. Entweder cheatet sie, erkennt dann sofort wenn ich von der Burg wegreite um ne andere Stadt einzunehmen und rennt dann auf direktem Wege zu meiner Burg (für die KI eigentlich noch unaufgedeckt) oder sie nimmt meine Burgen nicht ein obwohl nichts drin steht und mein Hauptheld weiter weg ist. Dazu noch dieses extrem lästige Fliehen, welches man von früher kennt. Der Held zauber schnell was und haut in der ersten Runde ab....mir macht das keinen Spaß. Weiterer Kritikpunkt ist, dass man nun JEDE Stadt zu einer der eigenen Fraktion umwandeln kann. Das find ich nicht gut. Als letztes sind die Fertigkeiten (Abilitys), in ihrer Stärke, extrem unausgeglichen, so dass man immer und immer wieder die gleichen nehmen wird.
Sehr gut finde ich, dass man an den Kämpfen geschraubt hat und viele Kreaturen eigene, aktiv einzusetzenden Fähigkeiten haben...das haben se von King of Bounty geklaut aber war auch nötig
Alles in allem recht gut aber kein Meilenstein für mich.
Was übrigens interessant ist.
Kings Bounty ist absolut klasse programmiert. Ich kann das Spiel recht flüssig auf meinem NB spielen. Das Demo von Heroes hingegen lief absolut null, 1 frame oder so hatte ich in den niedrigsten Einstellungen. DA sieht man bereits wie programmiert wird seitens Russen (KB) auf der einen Seite und seitens der Anderen (Heroes) auf der anderen Seite.
Ich muss dann also demnächst meinen PC extra für Heroes anwerfen....
Die Grafik ist nicht so anspruchsvoll Ist aber trotzdem ganz nett anzuschauen (bis auf den Stadtbildschirm ).
Leider scheint keine Kantenglättung zu funktionieren...