[Projekt] Mik3's Lian Li V351 in Blue // PVR & Lanbox :D [Update: 28.05.11]

in kürze dürfte ich einen dual silentstar bekommen, wird mal wieder lustig den irgendwie unterzubringen.

die aquastream wird durch eine laing ersetzt, das teil ist einfach zu alt und zu laut ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mini update
bilder leider durch fehlendes tageslicht dementsprechend schlecht :(

die schläuche und kabel werden noch gekürzt
auch kommt noch eine andere durchführung für diese zum einsatz.
der radi ist zurzeit adaptiv aufgebaut, hält nur durch neodym magneten :d

Zuletzt bearbeitet:
nette Idee :)

Eigentlich genau das richtige Case für nen Lanrechner und die Umsetzung mit Wakü finde ich auch richtig gut gelungen. :)

hey danke :)

leider gefällts mir das mit dem externen radi absolut nichtmehr :(
ich werd bei lust und laune mal versuchen das teil in das case zu pflanzen, abwärme hält sich als pvr sowieso in grenzen und auf lan fahr ich eh nicht sooo oft :d

ich deute mal an wo ich den radi gerne hin hätte, lüfter nach innen blasen und natürlich sichtbar :)
die blende wird höchstwahrscheinlich nicht zum einsatz kommen, nur zur veranschaulichung.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ich warte zur zeit auf die das aquaero 5.0 für mein tj07.
das 4.0 aus dem tj07 kommt dann gemeinsam mit einer laing in das v351 und erst dann werde ich mit umbau anfangen.

also z.z. noch alles beim alten ;)

mfg
michael

da ich mein aquaero 5 lt immer noch nicht habe und gottseidank noch kein loch in die decke der cube gschnitzt habe
kam mir vor kurzem eine wie ich finde bessere lösung in den sinn.
bin mir fast sicher das sowas jemand hier im forum schon gemacht hatte, ich weiß nur nicht mehr wer das war :d

ich werde die frontplatte absetzten mit beilagscheiben oder dergleichen und dann den radi dahinter verbauen.

hier mal erste bilder vom professorium...

mfg
michael

Zuletzt bearbeitet:
gesagt getan :d

erstes loch

zweites loch

fertisch :fresse:

morgen gehts vermutlich weiter...

mfg
michael

Coole Sache.

Die Kanten der Ausschnitte könntest du noch mit einem blauen Edding anmalen.

Baust du noch einen Staubschutzfilter davor?

wieso denn, am ende sieht man sowieso nichts von den lüftern bzw. auschnitten da die frontplatte sie verdeckt ;)

so endlich ist der radi auch marineblau :)

und noch 2 neue plexi seitenteile, mal schaun wie das ganze zusammengebaut wirkt...

ja gefällt mir auch sehr gut das blau ... blau über alles :fresse:

hier mal im eingebautem zustand

Komisch, ich hatte auch letztens die Idee mein V350 navy-blau zu lackieren. Muss ich mir wohl ne andere Farbe suchen. :xmas:

Is aber hüpsch!

Jetzt noch der Laufwerksschacht blau dann ist ALLES blau. :bigok:

hmm ob das dann nicht zu viel wird? :)

Komisch, ich hatte auch letztens die Idee mein V350 navy-blau zu lackieren. Muss ich mir wohl ne andere Farbe suchen. :xmas:

Is aber hüpsch!

mach doch, ich hab ja das case selber nicht lackiert, ist ja original eloxiert,
so ein schön lackiertes v350 is bestimmt eine klasse für sich! ;)

ich lass ihn erstmal so :)

aquaero hat auch schon platz gefunden

lang ists her, das case ist mittlerweile wieder betriebsbereit, bald kommt das "neue" aquaero 4 lt mit powerboost und eine laing mit agb rein ;)

mfg
michael

das nenn ich ja mal wirklich blau...schön, bis auf das plexi und die angesprühte grafikkarte gefällt der mir :)

sehr schöne Arbeit, wobei mir die Graka allerdings auch etwas zu dick lackiert wirkt.

Veränderst du noch etwas am Plexiglas?
Hätte sonst noch folgende Vorschläge: Ecken leicht abrunden, Kanten polieren und von hinten einen dünnen Rand lackieren, damit man nicht auf die Bohrungen und Niete schaut.

Die Verkabelung auf dem dem zweiten Bild sieht auch noch etwas ungeordnet aus, aber die Farbwahl der Sleeves gefällt mir sehr gut :bigok:

...und dann würd ich die seitenteile wohl beleuchten (indirekte Beleuchtung) :wink:

danke

ist ja alles noch beta stadion, graka wurde mal so verbaut weil eben vorhanden, plexi werd mit der zeit auch noch bearbeitet bzw. durch professionelle arbeit ersetzt ;)

keine bange das wird ja noch...

Hi

was hast du denn für Temperaturen mit dem Radi hinter der Front ?
Suche gerade ne Lösung mein V351 kälter zu bekommen ^^

Gruß

Lars

z.z. hab ich das ganze sys im low-power sozusagen pvr modus (cpu@4x2,1ghz-1,2v) :d
so komm ich nie über 30grad wasser mit lüfterdrehzahl um die 400-600rpm.

im gaming betrieb war es noch nie seit dem umbau, was aber auffällt der luftstrom wird um einiges gebremst durch die frontplatte.
noch dazu kommt bei hohen drehzahlen die erhöhte lautstärke, da die luftverwirbelungen grösser werden.

wenn du willst teste ich die tage mal den gaming betrieb...

mfg
michael

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh