Hey^^
Schicker "Cube", das Umfärben der Gehäuseteile in "Marine Blue" imponiert mich sehr.
Doch muss ich euch hier kurz mit einem meiner derzeitigen Hauptprobleme, betreffend des Beschaffens eines neuen Gehäuses dieses Modells, belasten aber hoffe, dass mir hier vielleicht auf die Sprünge geholfen werden kann.
.. diverse Suchaktionen im Internet schlugen fehl, selbst bekannte Anbieter (amazon.de/at; idealo.at/de; geizhals.at; billiger.de; redcoon.de etc.) konnten den "Cube" dieses Modells (V351) zwar auffinden und durchaus gute Preisempfehlungen darbieten, jedoch nur in anderen Farben, meiner Wunschfarbe "Blau" natürlich nicht inbegriffen. Zu amüsant, dass jenes Problem auch bei einem vergangenen Falle, bei einem Erwerb eines Smartphone, exakt ebenbildlich verlief.
Lediglich auf "amazon.com", also im internationalen Raume, ließ sich glücklicherweise ein Ergebnis auffinden, doch würde ich nur im strengsten Falle auf jenes zurückgreifen, sofern im deutschem Raume nichts mehr von der Ausführung in der Farbe "Blau" erhältlich.
Nun hoffe ich, dass mir hier, wenn auch auf etwas ungewöhnlichem Wege, Hilfe geleistet werden kann, für jeden noch so kleinen Funken wäre ich zu tiefst dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
Dyne