[Projekt] Mik3's Tj07 - bekennt Farbe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das geile ist das sich die farbe je nach lichteinfall anderes verhält :)

auch wenns "professionell" lackiert worden ist glaub ich nicht das sich die farbe z.b. an den seitenteilführungen lange halten wird, naja da hät ich vielleicht nicht lackieren lassen sollen.

im grossen und ganzen ists aber sehr gut geworden :d

Die Farbe gefällt mir sehr gut :coolblue:

Das ganze ist schlicht, aber Elegant .....:coolblue:

Wann gibt es denn Bilder vom gesamten Case ??? (zusammengebaut)

Mfg

also bei meinem temjin ist die lackierung nur an den seitenteilen hinten ein wenig abgegangen wo man sie ans case schraubt.. ansonsten eigentlich ganz gut stabil :)

Zuletzt bearbeitet:
update:
ledstrips installiert (schaltbar über aq :))
stealthmod fertig gestellt

die chinch stecker müssen noch gesleeved werden und in ein blende fix eingebaut werden :)

Zuletzt bearbeitet:

leider kommt die farbe auf den fotos nur halb so gut rüber als real -.-

vll. muss ich mal raus in garten und dort ein paar knipsen ;)

Noch die roten 6-Pin-Stecker zur Graka in schwarze ändern und es wäre perfekt;)
Aber das ist nörgeln auf hohem Niveau, das Case sieht insgesamt einfach bombastisch aus, auch wenn ich die zigtausenden TJ07-Mods langsam nicht mehr sehen kann.
Wie gut das Blau real wirkt, kann man leider nur erahnen, aber auch so sieht es ausgezeichnet aus!

Gegen weitere Bilder hätte ich persönlich übrigens nichts einzuwenden;)

Gruß
Gruba

danke für die erinnerung :)

es kommen noch ein paar teile die nächsten wochen, andere schläuche, cpu kühler, agb...
danach stufe ich das ganze mal als fertig ein und mach vernünftige fotos! :fresse2:

Sehr hübscher Mod! Wie vernünftig sollen die Fotos denn noch werden? ;)
Finde sie jetzt schon völlig ok.

Da es wohl auch mit dem kommenden TJ11 immer noch keinen würdigen Nachfolger gibt, steht für mein WaKü-Projekt diesen Sommer schon das einzig in Frage kommende Case fest: TJ07! (auch dank Deinem Sys)

Weiter so & bis später...

hy
ja mit vernünftig meine ich das equipment, die final pic's werden dan mit dslr geschossen und in einer anderen umgebung die nicht vom case ablenkt ;)

jaja die worte wakü und tj07 sind eineiige zwillinge :d ich wünsch dir viel erfolg bei deinem zukünftigen projekt...

mal ein minupdate, neuer kühler der meiner meinung nach viel besser ins gesammtkonzept passt als der hf14

Zuletzt bearbeitet:
Der Kühler ist schön, aber ich kann mich einfach nicht an die hässlichen AM3 Halterungen gewöhnen.

ach das ist mit abstand der schönste kühler dens für am3 gibt, ja die halterung is blöde :d

aber nur wegen sowas zur konkurenz? nö nicht mit mir :d

update: neue schläuche (primochill), neuer agb, neuer cpu-kühler :)

so jetzt mal dslr pix :d

leider ist das letzte bild abgeschnitten, sucher failed :d
bilder hab aber nicht ich geschossen, war ein freund von mir...

Ich bleibe dabei, dass die PCIe-Stecker noch durch schwarze ersetzt werden müssen, damit das Teil an Peferktion grenzt!^^

Aber es sieht wirklich immer besser aus!

Gruß
Gruba

haha ok ich werd sie noch schwarz machen, für dich :)

Sieht ja schnieke aus, pci-e Stecker wären in schwarz geiler, schönere Schott Verschraubungen und ein neues Seitenteil auf der linken Seite, dann wäre es Richtung perfekt! Nicht falsch verstehen, dass ist Kritik auf höchstem Niveau, "Bruder"! ;-)

Schwarze pcie-6 stecker hätt ich glaube ich noch wo herumliegen.
Wegen dem Telefonat heute, der 3. PCIE slot geht nicht also der übernächste ? Graka -> SB wäre dann eben auch unterhalb der Graka wobei dann wieder die Soundkarte fast woanders montiert werden müßte.
Wer hat dir das case eigentlich gelackt ? Irxi ? Sieht eicht geil aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh