[Projekt] Mik3's Tj07 - bekennt Farbe...

so zum grossen umbau bin ich immer noch nich gekommen --> einfach zu faul, weil das tj ja so eigentlich schon ganz gut läuft.

einziges problem dabei ich bin immer noch nicht fertig, ob ich irgendwann fertig werde?

aber hier hab ich mal wieder was neues, mal schaun ob die theorie sich in der praxis so gibt wie ich's mir vorstelle :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird was für den 5,25er turm :)

heute ein bischen umgebaut, leider hat der laing silencer nich den gewünschten erfolg gebracht :( immer noch deutlich höhrbar...

Ich habe gesehen, dass du am Anfang eine Aquastream hattest, warum der Umstieg?

Welche ist vom Lärm her besser?

naja die aquastream is die alte gewesen also ohne xt :) dadurch um einiges weniger power als die laing

von der geräuschkulisse her is die laing @100% schon sehr laut muss ich sagen, sogar jetzt mit dämmbox :(
ich hab sie zurzeit @65% laufen über aquaero geregelt, so is sie eigentlich nicht höhrbar :)

ich bin schon am überlegen mir eine aquastream xt zu kaufen

könntest du mal erklären wie du verschlaucht hast. Ich weiß da garnicht mehr wo was ist :d

es lebt :d

also verschlaucht hab ich wie folgt:

...abg ->laing ->radi ->hdd-silencer ->filter ->dfm ->cpu -> nb ->graka ->sb ->absperrhahn ->agb...

absperrhahn ist somit am tiefsten punkt, erleichter das reinigen des systems immens!

kurz noch info zum "fortschritt" = stillstand :d

hab einfach keinen bock das ding fertig zu stellen, läuft soweit alles perfekt und zur zeit ist der sommer einfach wichtiger ;) vll. bekomme ich mal wieder bock an regnerischen tagen...

mfg
mike

wow

der thread wurde wiederbelebt

bei mir is es noch eine Grafikkartenlänge bis zum finale :fresse2:

haste mal bilder von der verschlauchung im unteren case teil !?

sorry zurzeit nichts passendes auf hdd :(

spätestens samstag könnt ich dir mal welche knipsen und reinstellen, wenn das nicht zu spät ist für dich?

ist doch sonntag geworden :d

ich hoffe du kannst was anfangen mit den bildern...

mfg

Mal so ganz doof gefragt: Hast du überhaupt die Dämmbox richtig vom Gehäuse entkoppelt? Die Laing überträgt ja trotzdem die Vibrationen auf die Box und die widerum aufs Gehäuse.

Ich habe meine Dämmbox auf einem Shoggy und auch erst ab da werden keine Vibrationen mehr übertragen.

ja ist auf dem schwarzem moosgummi gelagert (vom shoogy sandwich)
am letzten bild sieht mans ein bischen

trotzdem ist die pumpe mir auf voller leistung einfach zu laut

lautlos sorglos settings :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
so es tut sich wieder mal was :)

nach längerem überlegen hab ich beschlossen das case
also besser gesagt den frame und die belüftungsgitter lackieren zu lassen :)
vll. auch die laufwerksschächte ;)

für mich kommt nur lackieren in frage

1.) da ich einen lackierer kenne
2.) weil es eine ausgefallene farbe ist
3.) ich finde lackiert siehtr das ganze um welten besser aus...

entweder passiert das ganze noch diese woche oder erst in den nächsten 2 wochen, mal sehn was mein terminplaner sagt :d

also wenn morgen bilder vom zerlegten case kommen wisst ihr um was es geht.

jetzt will ich euch nicht mehr länger hin halten, so soll das case dan farblich aussehen:

einfach eine der geilsten blautöne wo gibt :love: das auto is auch ok ;)

mfg
mike...

sehr schöne Farbe, gefällt mir. :) Würde mich sehr interessieren wie es
auf dem TJ-07 wirkt btw. aussieht. :d

Daher, ich machen Abo. :d

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ohja die Farbe ist wirklich geil besonders in Natura :d

so hab leider noch info vom lackierer bekommen das er nächste woche nicht im land ist :(

naja spätesten die letzte juli woche gibts dan erst den umbau, aber ich bin auch schon sehr gespannt wie es aussieht, vorallem wie es im verhältnis zu den nicht lackierten seitenteilen wirkt ;)

mfg...

du klaust mir meine Idee :d

die ich bei mienem nächsten projekt machen wollte :( aber naja dann hat es eben 2 gehäuse die ganz blau sind ;)

ich klau niemandem was, willst du auch opc blau lackieren lassen? glaub nicht :d

die idee für mein vorhaben kommt in erster linie von -->HIER
da die zeit und nerven einfach fehlen meine hw in so ein case zu pflanzen muss das tj wohl oder übel blau werden

ich hoffe ich habe mich genug gerechtfertig ;)

so es kann losgehn :d

skeletor 07 ;)

heut werde die teile noch zum lackierer gehen mal schaun wann ich sie weider bekomme.

ich hab mich jetzt doch entschlossen das ganze case inkl. seitenwände lackieren zu lassen :)

bin schon gespannt...

nö noch nicht
hab ihm ja auch gesagt es eilt nicht, will ja das es schön wird :)

aber ich vermute mittwoch donnerstag werden die teile fertig werden.

morgen werd ich mich mal über den radi stürzen und die verschlauchung ändern --> back to the roots ;)

so mal ein wenig was umgebaut :)

lüfter nach aussen

so verschlauchung geändert :)

leider fehlen mir die passenden 45°grad bitspower anschlüsse :( weren heute noch geordert
und der schlauch wird auch wieder durchsichtig ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh