Mikro ATX Mainboard gesucht

Dunkelflug

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
59
Suche für folgende Konfiguration ein Mikro ATX Mainboard und passenden Speicher (4GB):
- AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3
- Radeon HD 6850


Mainboard sollte USB 3.0 haben. Welcher Chipsatz empfehlt ihr? Und bis ca. 90 Euro würd ich ausgeben. RAM brauch ich auch, die Kiste ist für Office und gamen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den verlinkten Riegeln hast du freie Auswahl.

Board mit 880/850 ist absolut richtig,
ich würde jedoch AsRock oder MSI favorisieren.

AsRock bietet bessere Ausstattung, das MSI ist bisserl stromsparender
 
Ich würde ASRock favorisieren - besserer BIOS-Support und wegen 1~2W würde ich mich nicht kümmern - bei HTPCs kommt's auf jeden MilliWatt an, beim Zocken nur bedingt. ;)
 
Jungs, Ihr seid schnell und fantastisch! Danke !
Im Bios tummel ich mich seltenst, deshalb nehm ich das Gigabyte, preislich gut und die meisten usb Anschlüsse.

Was für ein leises Netzteil würde ihr mir für die Kombo empfehlen? Ca. 80 Euro, würden 400 W reichen? Evtl. dieses hier
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh