Mikrofon für TS

aLeXGTX

Enthusiast
Ich suche ein Mirkofon am besten ein USB Tischmikrofon für TS könnt ihr da was empfehlen? darf auch was kosten.

Bitte kein Modmic oder billiges Zalman Mic vorschlagen davon will ich nichts wissen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf, aber muss ja nicht immer viel kosten:
Tonor USB Mikrofon. Genau das, was du suchst.
Ganzes Video damit gesporchen:

Darf man fragen warum ModMic und Zalman ausscheiden?
Ich hab mit für den Kopfhörer ne Halterung gebaut und nutze das Zalman - klappt perfekt.

Möchte nichts am Kopfhörer hängen haben. Deshalb kommt nur ein Tischmikrofon in frage.

Nur weil's Bestseller ist? Meist gilt: "You get what you paid for."

Selber hatte ich beide Mikros nicht. Beide könntest du gegeneinander testen, wenn du lustig bist. Das Auna hat auch keinen Spuckschutz.

Billigste Lösung: https://www.youtube.com/watch?v=2DIjVPyv3L8

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö das Bestseller beeindruckt mich kein bisschen, hat aber so einige positive Bewertungen.

Hast du das Rode NTUSB ?

Was ich mich immer frage, wie sieht das bei dem Samson Go und und dem oben verlinkten Klim aus wenn man eine mechanische Tastatur hat. Meine zB ist sehr laut, die Geräusche werden doch dann vom Mic auch mit aufgenommen?!

Das kommt wohl darauf an, wie empfindlich die Mikros eingestellt sind. Natürlich sind die Samson Go und Klim ziemlich weit unten und ich würde eher eine Lösung mit einem höheren Schwanenhals präferieren.

Ich bin nicht so der Fan von Scherenarmen mit Federn. Schlecht eingerastet oder sonstige Mängel an dem Ding könnten das zu einer Schleuder machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh