Mindfactory und CO

Freenzer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
147
Moin
hatte eig vor demnächst mir mein pc zu kaufen!
hab grad aber gemerkt das die preise überall eig hochgehen!

mindfactory is bei manchen produkten (Lian Li pc 7) ausgestiegen compuland auch! dadurch ging der preis für mich 15 euro hoch da ich dann bei K&m bestellen müsste/will.
geforce 8800gts genau das gleiche bild neulich noch 311 jetzt 321 euro!
samsung t166 500gb ebenfals! auch 10 euro hoch!
durch die ganzen preiserhöhungen würde mein pc 70-100 euro auf einen schlag teurer werden!

das kanns doch nich sein :hmm:

meint ihr die preise fangen sich wieder? bei geizhals is mindfactory und compuland fast gar nicht mehr gelistet!
nur durch hardwareschotte habe ich die sachen wieder gefunden! geben tuts sie es ja noch! nur nicht günstiger halt! die sache mit geizhals fällt also flach!

ich könnt :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mindfactory und compuland gehören zusammen und haben auch ähnliche Preisschwankungen...falls du warten kannst, so ca. 1-2 Wochen, dann ändern sich die Preise für die genannten Sachen bestimmt.
 
Biste evtl einmal über Geizhals und einmal so auf die Seiten gegangen? Wenn ja, wenn du über Geizhals draufgehst sind die Preise meist tiefer.
 
Biste evtl einmal über Geizhals und einmal so auf die Seiten gegangen? Wenn ja, wenn du über Geizhals draufgehst sind die Preise meist tiefer.

genau das ist das problem ;) in geizhals sind die 2 shops nicht mehr gelistet ;) dadurch die preiserhöhung!

1-2 wochen hab ich zeit! wenn die einfach die preise von vor 2 wochen nemen würden hätte ich ja gar nix dagegen! ;)
 
Biste evtl einmal über Geizhals und einmal so auf die Seiten gegangen? Wenn ja, wenn du über Geizhals draufgehst sind die Preise meist tiefer.
Lies doch bitte erst den Beitrag und schreibe dann :)


Was ich komisch finde MF ist gar nicht mehr bei Geizhals zufinden :eek:
Wahrscheinlich ein Datenbank fehler also würde ich noch mal ein bis zwei tage abwarten.
 
ja da stimmt irgendwas nicht mit Mindfactory und Compuland...vielleicht wollen die beiden auch nicht mehr in Geizhals sein...das wäre ja schlecht für uns und schlecht für die...ich denke mal in ein paar Tagen ändert sich das wieder
 
Ist mir auch schon aufgefallen.

Ich wollte MB, RAM und Monitor bei MF bestellen (den Rest habe ich größtenteils bereits -auch bei MF- bestellt)

Na hoffentlich wird das alles bald gerichtet, ansonsten kann ich mir die Komponenten in anderen Shops zusammensuchen... Ist momentan irgendein Artikel von MF bei Geizhals gelistet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies doch bitte erst den Beitrag und schreibe dann :)


Was ich komisch finde MF ist gar nicht mehr bei Geizhals zufinden :eek:
Wahrscheinlich ein Datenbank fehler also würde ich noch mal ein bis zwei tage abwarten.

Oh ja, sry habs nur überflogen :(

Aber ich denke, wenn MF nichmehr bei Geizhals gelistet sein will, haben sie sich ein eigentor geschossen. Ich mein, wieviel von uns suchen sich die günstigsten Preise bei Geizhals? :wayne:
 
hab mal in der händlerliste bei geizhals geschaut, da stehen sich auch nicht mehr drin. was ist den das los, mf war eigentlich mein lieblingsshop und die aktion keine versandkosten nach 0 uhr war ideal. denke aber ohne geizhals werden die es nicht lange aushalten.
 
ich bestell kurz vor den pfingstferien! wenn die bis dahin nich drin sind dann ham sie nen guten kunden weniger ! so is das leben! klar für mich is das auch nicht optimal! wer bestellt den bitte bei norsk und preiskampf! sind ja auch glaub ich die gleichen shops!
 
puhh... :d
da habe ich ja richtig glück gehabt, das ich am donnerstag noch bestellt hatte..
da waren die noch drinne, habe damit ne menge gespart :fresse:
achja, bei bestellungen zw. 0 und 6 uhr fallen die vversandkosten immer noch weg ;)
also das logo is noch @ mindfactory.de

mfg
 
Ich habe eben eine Mail an MF geschrieben und werde euch berichten was sie dazu Antworten,

Midnight Shopping gibt es auch nicht mehr. Edit ---> gibt es doch noch, steht an der rechten Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
In letzter Zeit habe ich sehr viel bei MF bestellt, ob privat oder für die Firma. Ich kann von einem sehr guten Kundendienst sprechen! Es wäre wirklich schade, wenn MF sich aus den PSM auschliessen würde.

Alternativ kann ich K&M empfehlen, auch nur positive Erfahrung.
 
zu teuer war das sicherlich nicht bei geizhals; wird anderweitige gründe haben. geizhals.at sind mit 10cent pro klick die mit Abstand gübstigsten.
 
In letzter Zeit habe ich sehr viel bei MF bestellt, ob privat oder für die Firma. Ich kann von einem sehr guten Kundendienst sprechen! Es wäre wirklich schade, wenn MF sich aus den PSM auschliessen würde.

Alternativ kann ich K&M empfehlen, auch nur positive Erfahrung.

k&m is echt n guter shop! für kleine sachen halt! blenden dämmatten mauspads etc..
aber bei grakas und prozzis sieht das anderst aus ! 88 gts + 30 € und e6600 + 50 öcken! das is nich tragbar :(
 
Hab auch MB, RAM und Gehäuse dort gekauft. Waren zu der Zeit die besten Preise!
 
Also deswegen nicht mehr bei Mf einzukaufen halte ich so was von verkehrt. Die sind vielleicht paar Öken teurer(wenn überhaupt)! Ich habe auch oft gedacht das es günstig sein muß, aber habt ihr schon mal guten Service gebraucht? Bei MF ist das Standard und das ist einfach nur GEIL! Selbst schuld wer die nicht in den Favoriten hat!
 
Also deswegen nicht mehr bei Mf einzukaufen halte ich so was von verkehrt. Die sind vielleicht paar Öken teurer(wenn überhaupt)! Ich habe auch oft gedacht das es günstig sein muß, aber habt ihr schon mal guten Service gebraucht? Bei MF ist das Standard und das ist einfach nur GEIL! Selbst schuld wer die nicht in den Favoriten hat!

geb ich dir recht wenn das ganze aber 100€ ausmacht überlegt man sich das 2mal ;) wegen 10 20 30 € mach ich da nich rum aber wegen 100? :eek:
 
mist..
habe grade mal getestet ob die preise niedriger werden wenn man das "?pid=geizhals" mit dranhängt...
funzt auch nich mehr :(
 
auch auf hardwareschotte bekommt nach teilweise die preise noch billiger als auf der seite aber zb der mdt 800 ram kostet jetzt auch darüber 5 € mehr

EDIT: und eine nachricht mit einem dankeschön das man über hwschotte reingegangen is bekommt man auf der seite! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Antwort auf meine Mail:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bezüglich der Auflistung in Geizhals kam es aufgrund von
Preisdifferenzierungen zu Unstimmigkeiten und wurde erstmal aus dem Programm
genommen.

Unsere Aktion Midnightshopping ist immer noch aktuell und verfügbar.


Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
 
also ich hab auf meine letze Bestellung bei Mf auch 2Wochen warten müssen, wer weiß was da los ist!
 
geb ich dir recht wenn das ganze aber 100€ ausmacht überlegt man sich das 2mal ;) wegen 10 20 30 € mach ich da nich rum aber wegen 100? :eek:

Habe am DO über Geizhals bei MF einen E6420 für 157Euro bestellt und heute wenn ich direkt über MF reingehen kostet der auch 157Euro. Wo ist da das Problem?
Bei 100 Euro kann ich dein Ärger verstehen, aber ich würde heute oder im laufe der Woche noch mal eine Zusammenstellung machen und vergleichen!

mfg
 
Also deswegen nicht mehr bei Mf einzukaufen halte ich so was von verkehrt. Die sind vielleicht paar Öken teurer(wenn überhaupt)! Ich habe auch oft gedacht das es günstig sein muß, aber habt ihr schon mal guten Service gebraucht? Bei MF ist das Standard und das ist einfach nur GEIL! Selbst schuld wer die nicht in den Favoriten hat!

hab bei mindfactory schon tausende von euros gelassen, und werde denen auch weiter treu bleiben.

free
 
Kauft doch über www.preistrend.de
Da sind sie noch drinne.

free

Vielen Dank - dachte schon, dass ich das DFI Infinty 965P-S niemal wieder für 130 ,. inkl. finden werde. :) Gut, ist etwas ungewohnt und unübersichtlicher als das gute, alte Geizhals, aber i.O. :)

Wobei man nicht davon absehen darf, dass geizhals so ziemlich der bekannteste Preisvergleich im PC-Sektor ist und die meisten diesen auch nutzen, also nicht so gut für MF dort nicht gelistet zusein. Bei idealo, hardwareshotte u. ciao sind sie ja auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh