Moin
hatte eig vor demnächst mir mein pc zu kaufen!
hab grad aber gemerkt das die preise überall eig hochgehen!
mindfactory is bei manchen produkten (Lian Li pc 7) ausgestiegen compuland auch! dadurch ging der preis für mich 15 euro hoch da ich dann bei K&m bestellen müsste/will.
geforce 8800gts genau das gleiche bild neulich noch 311 jetzt 321 euro!
samsung t166 500gb ebenfals! auch 10 euro hoch!
durch die ganzen preiserhöhungen würde mein pc 70-100 euro auf einen schlag teurer werden!
das kanns doch nich sein
meint ihr die preise fangen sich wieder? bei geizhals is mindfactory und compuland fast gar nicht mehr gelistet!
nur durch hardwareschotte habe ich die sachen wieder gefunden! geben tuts sie es ja noch! nur nicht günstiger halt! die sache mit geizhals fällt also flach!
ich könnt
hatte eig vor demnächst mir mein pc zu kaufen!
hab grad aber gemerkt das die preise überall eig hochgehen!
mindfactory is bei manchen produkten (Lian Li pc 7) ausgestiegen compuland auch! dadurch ging der preis für mich 15 euro hoch da ich dann bei K&m bestellen müsste/will.
geforce 8800gts genau das gleiche bild neulich noch 311 jetzt 321 euro!
samsung t166 500gb ebenfals! auch 10 euro hoch!
durch die ganzen preiserhöhungen würde mein pc 70-100 euro auf einen schlag teurer werden!
das kanns doch nich sein
meint ihr die preise fangen sich wieder? bei geizhals is mindfactory und compuland fast gar nicht mehr gelistet!
nur durch hardwareschotte habe ich die sachen wieder gefunden! geben tuts sie es ja noch! nur nicht günstiger halt! die sache mit geizhals fällt also flach!
ich könnt