Mindfactory?

wie blöd ist das den? geizhals ist mit den grösste und bekanntest Seite. So kann man auch Kunden verlieren!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deswegen nicht unbedingt, aber auf die art und weise wie es den kunden vermittelt wurde.
hab den thread verfolgt als er noch einsehbar war ... das war mehr als unverschämt, was dort den usern gegenüber geboten wurde.

bin bisher glücklicher mf-kunde, aber sowas schreckt dann doch ab.

ja, in auch eigentlich immer zufrieden gewesen, aber in der letzten Zeit waren MD viel teurer, als früher, geworden.

Da habe ich auch gleich eine Frage zu MF und Reservierungen von Ware... Langsam geht mir dieser ********* auf den Keks. Habe nun seit 1 Woche eine Bestellung offen, bei der immer ein Artikel nicht lieferbar ist.

Tas Cherry Wireless Desktop Baracuda Liefertermin 23.05.2007
CPU AMD Athlon64 X2 5000+ EE 2x2600MHz 2 Lieferbar ab Lager
DVRA Samsung SH-S183L (LS) SATA schwarz Liefertermin 25.05.2007
Geh Netzteil ATX be quiet!Titan BQT E5-4 Liefertermin 21.05.2007

Noch am Freitag war alles lieferbar, bis auf das Netzteil, seit gestern war die Tastatur auf 23. verschoben und heute ist auf einmal auch der Brenner ausverkauft! Bis die 3 momentan nicht lieferbaren Kompontenten im Lager sind, ist die CPU vermutlich wieder ausverkauft.

Soll ich jetzt so lange warten, bis einmal durch Zufall alle Komponenten auf Lager sind, oder wie? Langsam mutiert das echt zu einer Frechheit, nach Geldeingang könnten sie doch wenigstens die Komponenten zur Seite legen, damit irgendwann mal alles lieferbar ist, oder?

Zum Glück habe ich auf 3 Pakete bestellt, sodass wenigstens ein Paket schon unterwegs ist (der Monitor - eine weitere Einzelbestellung- wird ohnehin im Wochenrythmus verschoben, man stelle sich vor, was los wäre, wenn ich alles auf einmal bestellt hätte! So gesehen fährt man am besten, wenn man lauter Einzelbestellungen an der 100Euro-Midnightshoppinggrenze ordert, so wären es bei mir halt 7-8 Pakete gewesen (Den Monitor kann man leider nicht auf 3*100 aufteilen^^), und alle wären bereits angekommen.

ich habe letzten sommer mal über 4 wochen auf ne MX518, ein speedlink headset und ne cherry tastatur gewartet :(
war das gleich problem wie bei dir, dass immer wieder was anderes nicht lieferbar war

weiss jemand, ob der Ableger DriveCity auch PC zusammenschraubt? Und wenn ja, für wieviel Euronen? Und in welcher Quali?

Jetzt wurde die Bestellung auf

"Pakete werden gesammelt und kommissioniert"

gesetzt.

Aber die GraKa von Drivecity ist auch noch immer net raus. Toll, dass sie bei Bestellung lagernd war, und man sogar sehen konnte wie der Bestand weniger wurde. Aber laut Telefonauskunft gibt es gar kein Echtzeitlagersystem. Warum wurde der Lagerstand dann schön kontinuierlich weniger? Naja... Wenn morgen nix raus ist, muss ich halt das 5. Mal anrufen.

LOL?
Jetzt wurde das Paket verschickt, obwohl die Komponenten eigentlich gar nicht lieferbar sein sollten, bzw. erst ab 24.
Anscheinend hat der Anruf und die Stornierung eines Artikels doch etwas gebracht... Hoffentlich ist das jetzt keine Retourware. Oder haben sie noch irgendwo im Lager Teile gefunden? ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh