Mindfactory

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das bei einer Vorkassen Bestellung die Artikel die man bestellt hat nicht reserviert werden, ist eigentlich die Regel bei Online Versandhäusern.

nicht bei alternate / hwv und hoh.... wenn ich dort per shop oder tel bestellt habe
wurde es auch min. 5 tage auf meinem namen reserviert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternate,nie wieder ... teuer und unkulant

je nach Preis bei geizhals bestell ich bei VV-computer,mindfactory,drivecity,csv,mix hab ich einen vergessen ? ^^
ahja hardwareversand ,amazon nur Sachen auf Rechnung :asthanos:

und hatte noch nie probleme.

PS: für die intelligenzbolzen hier,ich kauf mir nicht bei jedem Shop ein PC teil sondern alles bei einem Shop,nur ma so am rande.Und ja ich vergleiche die Versandkosten.
 
Hihi, ein Versandkostenvergleicher! :d

Spaß beiseite, ich habe auch nur gute Erfahrungen mit MF.
HWV, HoH, Computeruniverse (da hab ich schon eine Amiga-Turbokarte gekauft :d) und Amazon sind so die häufigsten Anlaufpunkte. Bisher alles ohne Probleme.
 
Ihr müsst mal was testen ist mir so die letzten Tage aufgefallen.

Geht zuerst auf diesen link:

hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS EAH6970 DCII/2DI4S/2GD5, AMD Radeon HD 6970, 2GB, PCI- Express

Die Graka sollte dann so 349 € kosten...

Nun auf diesen Link:

Asus Radeon EAH6970 DCII/2DI4S/2GD5 2GB (90-C1CQ70-S0UAY0BZ) | Preisvergleich, Test, Preis, Vergleich und Kaufen

Und auch HWV auswählen. Der Preis der Graka ist nun erstaunlicherweise nurnoch 305 €. Sowas finde ich schon ein wenig frech muss ich sagen ...
 
Das ist jetzt nicht mehr so ungewöhnlich.
Man sollte nach Möglichkeit immer über Geizhals zu HWV und Konsorten gehen.
 
Mir war es nicht bewusst dachte das ist ein guter hinweis für leute die nicht so oft da bestellen so wie ich^^
 
Da es hier um keine Beratung geht und das rauspicken von Händlern mir nicht so recht gefallen will.

Die Wertung bei Geizhals ist eine gute Methode rauszufinden wie der Händler so ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh