Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war meine Meinung zu den vielen fertigen Minecraft-Systemen (nicht zu MineOS selber!) die nie lange leben und grauenvoll eingerichtet sind, meist auch von Leuten die durch Minecraft zu Linux gekommen sind. Diese Meinung musst du ja nicht teilen, ich schreibe halt unverklemmt was ich dazu denke. Wann kann ich mit der Fertigstellung des Schreins rechnen?du machst immer alles besser als wir Sterblichen ... sollmer dir nun nen Schrein bauen ?
Seit ich mich mit MineOS beschäftigt habe scheint sich viel getan zu haben, danke für den Hinweis!
.
Bringt ein 4kerner viel mehr Leistung?
Wieviel Leute würden drauf gehen?
Hab ne Lobby geplant wo ein Portal zu eine Vanilla Welt gehen so halt das ich vielleicht noch 1vs 1 oder so machen kann und nicht einfach nur eine Welt
12Upload
das hab doch ich gesagt... nicht der TE. Nun, für meine Micecraft VM soll auf jeden fall was her, was ohne Clientmod auskommt...... mehr als 1333er braucht kein celi und er sagte ja nun, ging nicht um hardware
Root Server ist mir zu unsicher wenn der mir gehackt wird bin ich am arsch
Was ist eigentlich eurer Meinung der beste root Server Anbieter?