[Sammelthread] Minecraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Online ? ^^

Gesendet von meinem MK16i mit der Hardwareluxx App
 
Heute abend ist nicht jetzt ;)

Hab grad mal grob überflogen was man alles für Solarpanels in Gregtech braucht... ich glaube ich such mir ne ALternative ;D
 
Wasserkraftwerk :d

oh wait ... schau mal das Rezept für die Wassermühle an ..
Naja, gerade dank Power Converters gibt es ja genug alternativen. In Ultimate hatte ich Blutricity Solars genutzt.
Hier werde ich relativ früh auf Force Engines oder Biomasse setzen.

Da steckt auch mehr oder weniger der Sinn hinter Gregtech, er wollte die Alternativen stärker ins Rampenlicht rücken, da einfach nur Solars bauen zu billig ist. Leider ist der Nutzen Thermal Generator zu niedrig. 1 Eimer Lava = 30.000 EU oder mit Combustion Engine 200.000MJ -> Power Converter -> 500.000 EU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute abend ist nicht jetzt ;)

Hab grad mal grob überflogen was man alles für Solarpanels in Gregtech braucht... ich glaube ich such mir ne ALternative ;D

Das war zerants Post gemeint ... Fertig und "Online" machen

Gesendet von meinem MK16i mit der Hardwareluxx App
 
Was mir grad noch einfällt: Biomes O' Plenty ist im Grunde auch ein super Mod ;)
Standard deaktiviert.
Biomes O' Plenty - Feed The Beast Wiki

[1.6.2] [Forge] Biomes O' Plenty (v0.6.2) - No More Terrain Stripes! - Minecraft Forum <- hier gibts auch Bilder dazu ;)

Der Mod hat 80 verscheidene Biome, teilweise sehr krasse (ich hatte mal Bilder gepostet), teilweise sehr nützliche.
Dazu die verschiedenen Edelsteine den Biomen zugeordnet.

Find den mod auch sehr cool. Hatte den bei ultimate gehabt und es gab dann viel mehr Abwechslung zwischen den ganzen gebieten.


Gesendet von meinem MK16i mit der Hardwareluxx App
 
Kennt jemand n tutorial oder so für Biomasse?
Hab mich damit noch null auseinander gesetzt.
 
haha, toller witz
Ich meinte schon ein richtiges tut ala du brauchst x,y,z so verbunden und erhälst a energie.
hab nich so wirklich was gefundenu nd wiki is immer meine erste quelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tutorials suche ich immer bei Youtube, aber da wird einem auch nicht jeder Wert gesagt.
Bischen rumprobieren muss man schon ;)

PS: es ist Abend und ich habe endlich Feierabend, wo ist der Server *lechz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehtn das bei euch aus mit Skype oder TS beim zocken?
Also nicht unbedingt immer aber so zwischendurch mal, auc um vlt bei was zu helfen.
 
TS ist bei mir kein Problem, schaue zwar immer nebenbei irgendwas (zur Zeit One Piece komplett ;) ) aber das stört nicht weiter.
 
Ich glaub mit Abend meint er 21+ Uhr ;)
Skype ginge, Name steht bei mir im Profil, kann aber sein dass ich da nich immer on bin (2. Profil)
Kann euch den anderen Skype-Namen aber per PN schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skype nutze ich nicht, mich hat es immer gestört, dass es da kein Push to Talk gibt.
 
Sorry leute, war bis um 19:30Uhr auf der Arbeit ;)

Mache mich jetzt ans Werk ;)

ich habe auch einen TS Server ;)
 
hab mal etwas mit Computercraft und Feuer gespielt ;)

da kann man einiges draus machen.
 
So der Server läuft.
Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe bin einfach nur noch ins Bett gefallen...

IP und Whitelist Eintrag, gibt es per PN. ;)

Daher wer Lust hat, einfach eine PN an mich ;)

Ich muss noch irgendwo eine Seite aufmachen mit den Regeln.
 
Ich sach ja lasst uns für den Communityserver nen eigenen Thread machen, alles wichtige im Startpost, wer dann sagt "wusste icht nicht"... fliegt :d
 
Mail einfach jedem die Regeln in der PN mit der IP zu... Dann kann keiner sagen er hat sie nicht gelesen ;)
Alternativ gibts doch sicher nen Regel Plugin für den Server? Oder so ein MOTD Plugin :)
 
die Login Server sind Down


wenn du zuhause alleine spielst kannst du auch offline zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte ich misch mich mal ein und hab auch erstmal ein Problem mit FTB unleashed und zwar wenn ich bei dem Mass Fabricator Scrapboxen nutze kommt kein Amplifier nur wenn ich den Mass fabricator abbaue und danach die Scrapboxen reinlege es ist zwar recht schnell auch ohne Scrap boxen würde sie aber gerne nutzen aber sie gehen nicht. Das der Amplifier nicht kommt ist kein Anzeige fehler da auch nicht schneller wird.
Strom Quelle: 17 Geothermal generatoren, 1 Ultimate Hybrid Solar Panel 2013-09-23_13.02.03.jpg

Ich hoffe jemand weiß wieso

mfg Tolomon
 
Überprüf mal wo das teil Ein und Ausgang hat
 
Wie gesagt es funktioniert ja richtig wenn ich ihn neu setze nur es geht nach einer zeit nicht mehr und da ich die ja peer hand rein lege ist es ja immer gleich!
 
im ftbwiki steht dass der Input am Boden ist. Versuch mal das so zu legen und Strom von Hinten/Seite
 
Ok nochmal ich weiß das der input unten ist ^^ Wenn ich ihn neu setze geht es ja nur nach einer zeit nicht mehr da funktioniert der amplifier nicht. Ich lege die scrap boxen sowieso per hand noch rein ins untere feld also ist es egal
 
Achte mal drauf, ob es immer dann nicht mehr geht, wenn der Chunk neu geladen wird.
Könntest du auch einfach testen: schalte alle Chunkoader aus und porte in den Nether oder woanders hin.
Warte dort eine Minute und porte wieder zurück. Wenn es dann nicht mehr funktioniert, dann liegt es daran, dass die Mass Fab nicht richtig neu geladen wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh