HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man sieht du hast keinen Plan von Ethereum.Hoffentlich stürzt der Etherum Kurs dann so richtig ab und die machen alle Verluste. Wäre nicht das erste mal, bei neuer Hardware.
Weil mehr Coins bei einem stagnierenden Markt --> Der Preis pro Coin verfällt und passt sich der gesteigerten Hashrate an. Mit ein klein wenig Glück,gibt es dann noch ein paar Panikverkäufe wegen dem fallenden Kurs und Etherum ist endlich tot und jede 3080 war eine Fehlinvestition.
Also lasst die Deppen nur machen. In 2-4 Monaten kommen die Karten alle wieder auf den Gebrauchtmarkt. Den es ist unwahrscheinlich, dass es bis dahin einen neuen Miningboom gibt.
Ich bin mir sicher genau das ist die Motivation der ganzen Miner die alle möglichen GPUs aufkaufen, von denen denkt bestimmt niemand an das schnelle GeldMan sieht du hast keinen Plan von Ethereum.
Das Konzept hinter Cryptos ist ja eigentlich nicht das schnelle Geld zu machen, sondern ein oeffentliches Geldsystem zur verfuegung zu stellen, so dass wir unabhaengig von Banken werden und die auch wirklich dein "Geld" besitzt.
Man sieht du hast keinen Plan von Ethereum.
Ich kann verstehen das man angenervt ist, das einem die GPUs weggekauft werden, aber ich muss dich enttaeuschen, Ethereum wird nicht so schnell sterben. Das Konzept hinter Cryptos ist ja eigentlich nicht das schnelle Geld zu machen, sondern ein oeffentliches Geldsystem zur verfuegung zu stellen, so dass wir unabhaengig von Banken werden und die auch wirklich dein "Geld" besitzt.
dacht ich mir auch gerade soAlso kriege ich meine Vega VII zum vollpreis wieder los? Goil!
Also kriege ich meine Vega VII zum vollpreis wieder los? Goil!
Du hast nicht verstanden wie Mining funktioniert. Nur weil mehr Leute mit schnelleren Karten Minen entstehen nicht mehr coins. Der Effekt auf den Preis ist also 0.Hoffentlich stürzt der Etherum Kurs dann so richtig ab und die machen alle Verluste. Wäre nicht das erste mal, bei neuer Hardware.
Weil mehr Coins bei einem stagnierenden Markt --> Der Preis pro Coin verfällt und passt sich der gesteigerten Hashrate an. Mit ein klein wenig Glück,gibt es dann noch ein paar Panikverkäufe wegen dem fallenden Kurs und Etherum ist endlich tot und jede 3080 war eine Fehlinvestition.
Also lasst die Deppen nur machen. In 2-4 Monaten kommen die Karten alle wieder auf den Gebrauchtmarkt. Den es ist unwahrscheinlich, dass es bis dahin einen neuen Miningboom gibt.
Loooool und jetzt verkaufen alle ihr 2080 Ti für 300 Euro, bekommen dann keine RTX 30xx weil alle vergriffen sind und dann steigen auch noch Gebrauchtpreise der 2080 Ti. Ich schmeiß mich weg, wenn das so kommt. Dreifach Bestrafung.
Jaja, wenn man selber keine Ahnung hat. Es sind schon massig Coins gestorben. Der gesamte Wert ist rein spekulativ, der reale nutzen nur Minimal. Mit Etherrum kannst du praktisch nichts kaufen und bei den Wertschwankungen ist es auch keine brauchbare Währung.
Wäre es echt sooooooo toooooool wie du das gerne hättest, könnte man damit überall einkaufen. Kann ich damit beim Aldi meine Lebensmittel zahlen? Nö. Wer kauft diese Währungen hauptsächlich? Spekulanten.
Was mögen Spekulanten gar nicht? Wertverfall.
Als "Währung" sind Cryptos einfach nur ungeeignet. Sieht man vor allem an der praktisch nicht vorhanden Akzeptanz im RL und außerhalb der Filterblase.
Hinzu kommt noch: Die meisten Spekulationen werden auch noch von Bots für Bots gemacht. Super "Währung" . Aber vielen Dank für den massiven Lacher
Als nächstes empfiehlst du noch die Piraten zu wählen, weil die demnächst stärkste Kraft im Bundestag werden?
Das was du willst, gibt es schon.Es braucht sogar keinen Strom und keine Computer. Nennt sich Gold.
Habe noch ne vega56, ich kann warten.Ach scheisse, werde mir dann wohl doch eine gebrauchte 2080Ti holen. Fuck you Miner!
Aber sicher und deine neue Karte kannst du dann für den doppelten UVP ergattern. Goil!
Genau das hat er damit ausgedrücktDu kannst mit ethereum vor allem nichts kaufen, weil es gar nicht als Währung gedacht ist. Aber egal...
Nein. Er hat gesagt, dass Ethereum untergeht weil es als Währung nix taugt. Das ist in etwa so smart wie U-Boote doof zu finden, weil sie nicht fliegen können.Genau das hat er damit ausgedrückt
er Preis pro Coin verfällt und passt sich der gesteigerten Hashrate an.
Vorsicht, solche Leute tun sich meist schwer, den Unterschied zwischen Ethereum und Ether zu verstehenDu kannst mit ethereum vor allem nichts kaufen, weil es gar nicht als Währung gedacht ist. Aber egal...
Na klar ist das nicht die motivation der Miner, die wollen Geld machen. Sollen sie doch. Die profitabilitaet des Minings ist in den letzten Tagen eh wieder krass zurueck gegangen. Nicht immer auf Crypto schimpfen, im Endeffekt ist es etwas gutes und von dem 2017 Hype sind wir eh noch weit entfernt.Ich bin mir sicher genau das ist die Motivation der ganzen Miner die alle möglichen GPUs aufkaufen, von denen denkt bestimmt niemand an das schnelle Geld
Wenn man eine neue Karte will, dann sollte man versuchen am Release Tag eine zu ergattern, die Verfuegbarkeit wird sowieso gering sein durch Covid. Denke das wird nicht nur GPUs sondern auch die Konsolen betreffen.Das ilst ja nu aber ne ganz klare Sache. Nvidia hat Konkurrenz von AMD, Microsoft und Sony dies Jahr. Wenn sie nicht liefern können, dann schießen sie sich ja selber ins Bein. Nachfrage kann man schon n bisschen abschätzen und dann muss man eben ausreichend Karten produzieren. Tun sie das nicht, dann is das nicht nur Pech für den Kunden, sondern vor alem für Nvidia. Ich würde mich also nicht all zu sehr sorgen.
Kommen auch wieder bessere Zeiten.
Das weißt du woher?Tut mal nicht so als hättet ihr irgendein schimmer wie mining funktioniert.
Ihr wisst null darüber.
Ethereum ist eine open source Blockchain Plattform fuer dezentralisierte Applikationen. Diese Applikationen laufen auf der Blockchain und die Miner validieren wiederrum Transaktionen auf der Blockchain, fuer die erbrachte Rechenleistung wird man in Ether bezahlt. Der Ether selbst nur etwas wert, weil Menschen einen Wert darin sehen.ETH wird zum transferieren anderer Coins als Bezahlung genutzt und nicht vorrangig als Währung.
LebenserfahrungDas weißt du woher?