fenomeno0chris
Neuling
Guten Tag zusammen,
ich habe mich dazu überwunden eigenständig einen Gaming-PC zusammenzubauen und das obwohl ich schon immer Konsolenspieler war.
Doch letztlich haben mich die vielen Vorteile dazu bewogen auf PC umzusteigen. Leider hat sich meine Skepsis etwas verstärkt, da ich es nicht hinbekomme den PC in das BIOS zu starten.
Also es wird auf meinem Fernseher kein Videosignal dargestellt. Natürlich habe ich wie gefordert mit der Löschen-Taste den PC gestartet. Doch es passiert wie gesagt nichts auf meinem TV.
Die GPU und auf der Lüfter vom AIO laufen kontinuierlich.
Ich gehe also davon aus, dass die Anschlüsse alle korrekt sind.
Über jegliche Hilfe wäre ich äußerst dankbar.
Habe auch schon mit nur einem RAM Slot gestartet ohne Erfolg (natürlich beide Slots jeweils getestet)
Folgende Hardwarekomponenten habe ich in meinem System
Gehäuse: NZXT H1 v1 (AIO Kühlung und 650W Netzteil integriert)
Mainboard: Gigabyte B650i AX
CPU: AMD Ryzen 7 8700G
RAM: Kingston Fury Beast 32GB DDR5 (2x 16GB)
GPU: ASRock Steel Legend RX 7800XT 16GB
Speicher: Nvme Crucial P3 Plus 2TB
ich habe mich dazu überwunden eigenständig einen Gaming-PC zusammenzubauen und das obwohl ich schon immer Konsolenspieler war.
Doch letztlich haben mich die vielen Vorteile dazu bewogen auf PC umzusteigen. Leider hat sich meine Skepsis etwas verstärkt, da ich es nicht hinbekomme den PC in das BIOS zu starten.
Also es wird auf meinem Fernseher kein Videosignal dargestellt. Natürlich habe ich wie gefordert mit der Löschen-Taste den PC gestartet. Doch es passiert wie gesagt nichts auf meinem TV.
Die GPU und auf der Lüfter vom AIO laufen kontinuierlich.
Ich gehe also davon aus, dass die Anschlüsse alle korrekt sind.
Über jegliche Hilfe wäre ich äußerst dankbar.
Habe auch schon mit nur einem RAM Slot gestartet ohne Erfolg (natürlich beide Slots jeweils getestet)
Folgende Hardwarekomponenten habe ich in meinem System
Gehäuse: NZXT H1 v1 (AIO Kühlung und 650W Netzteil integriert)
Mainboard: Gigabyte B650i AX
CPU: AMD Ryzen 7 8700G
RAM: Kingston Fury Beast 32GB DDR5 (2x 16GB)
GPU: ASRock Steel Legend RX 7800XT 16GB
Speicher: Nvme Crucial P3 Plus 2TB