[Kaufberatung] Mini-ITX Gaming

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würede meinen, dass das nicht passt. sry habe an die LAänge gar nicht gedacht
 
man muss sogar noch einiges dazurechnen da der 6-polige stromanschluss von "hinten" angeschlossen wird.
 
ist ganz nett. Wenn ich mich jetzt nicht verrechne, ist das Netzteil zu groß und würde ineffizient arbeiten. Welche Platte willst du verbauen?

eine 2,5" SSD Transcend - Wie groß sollte den das Netzteil sein? bzw. wie rechnet man das?!


man muss sogar noch einiges dazurechnen da der 6-polige stromanschluss von "hinten" angeschlossen wird.

lt. einem Onlineshop ist Sie genau 200mm lang?!

Hmm..., da bin ich wohl mit der HD4670 besser dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habs nochmal überarbeitet:

Lian Li PC-Q07 schwarz, Mini-ITX
Zotac GeForce 9600 GSO, 512MB GDDR3 oder Sapphire Radeon HD 4670 512MB GDDR4
Synthe Big Shuriken
Pioneer DVR-216DBK, SATA, schwarz, bulk
Seasonic S12II-330Bronze 330W ATX 2.2
Zotac 9300-ITX WiFi, GeForce 9300
E8400
4GB-RAM
2,5" Transced SSD

so ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt mal nachgemessen, meine 9600GT ist ziemlcih genau 22,8cm lang. dazu kommt dann noch der 6-polige stromstecker dazu den man ja von hinten anschließen muss. d.h. man sollte mindestens 24,5-25cm platz haben...
 
ich habe jetzt mal nachgemessen, meine 9600GT ist ziemlcih genau 22,8cm lang. dazu kommt dann noch der 6-polige stromstecker dazu den man ja von hinten anschließen muss. d.h. man sollte mindestens 24,5-25cm platz haben...

Danke!

Werde mich mal bei mATX umschauen - bei mITX finde ich nichts passendes!
 
Hat sich denn jetzt mal einer getraut nen ITX mit potenter Grafikk. zusammenzuschrauben?
 
eine HD 4890 geht auch(macht nicht solche Probleme im SG-05 von der Länge gesehen)
 
Hm, mir sagt die Form vom SG05 nicht zu. Ich wollte das Zotac mit einer 260GTX verbinden, jedoch finde ich kein Gehäuse. Das Q7 wäre meine erste Wahl, aber ohne Grafikkarte? Hmm

Alternativen? Lieber höher als breit ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh