mcgene
Enthusiast
was soll denn das ding kosten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin mir nicht sicher. SG06 passt mir besser als HTPC weil ich habe alle Geräte in Silber. Als Nachteil sehe ich kein Reset Knopf und die Lüftungschlitzen seitwerts sind bestimmt nicht so effektiv wie bei SG05.
Was denkt Ihr über neues SG06?
Das Gehäuse ist in der Tat klein und irgendwie sowas von süß.... Das Gehäuse ist klein und das Netzteil blockiert Luftzufuhr.
Ich kann es auch kaum abwartenMir juckts in den Fingern auch so ein Mini-ITX System zusammenzuschrauben.
Ich fürchte das ist ein echtes Problem mit diesem Gehäuse. Noch nicht mal meine GeForce 8800 passt da rein. Ich kann nur hoffen, daß die GraKa Hersteller ihre Performance Karten verkleinern werden in der Zukunft.Welche leistungstechnisch stärkste Graka würde da denn reinpassen?
Du meinst, das Gehäuse ist nicht tief genug.... da das Gerhäuse für eine bessere Karte nicht hoch genug ist.
Das ist so nicht richtig. Es kommt darauf an ob man ein Quad oder Dual Core CPU einsetzt, ob man OC betreibt, ob man das IGP oder eine externe GraKa benutzt, oder nicht.Weil die Komponenten (Netzteil) Fullsize sind und somit zuviel Platz brauchen gibt es ebenso Temperaturprobleme.
Hmm, du scheinst nicht viel Ahnung von PC Gehäuse zu haben.Ebenso ist durch die Verwendung von Aluminium die Kiste nicht sonderlich stabil und neigt zum mitschwingen.
Du meinst, du magst das SG-05 mehr als das PC-Q07.Das SG-05 ist die bessere Wahl
Mehr als eine 20 cm lange Grafikkarte ist nicht machbar !
Hallo,
Gibt es schon Jemanden, der einen Quad Core mit 95 W TDp in ein Sugo 05 verbaut hat?
Wenn ja mit welchem Kühler und Lüfter? Und wie sehen die Temperaturen aus?
Würde mich auch interessieren! Auch Stromverbrauch ohne Grafikkarte aber mit corequad
Gibt es ein Thread dafür, nicht dass wir offtop produzierenJA genau, ich will nämlich nen Photoshop Rechner bauen Nen Quad und ne 9500 gt für Cuda features, aber das werde ich nochmal woanders posten.