Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich möchte ja unter der preisklasse seinDa du unter 500EUR bleiben willst, kommt wohl kaum ein professioneller Dualserver in Frage.
Schau dir einfach mal bei Geizhals.de unter ITX MBs mit einer Intel Atom CPU um. Dann bist du in der Leistungsklasse wie der Krenn Server.
nunja eigentlich nicht viel, aber ich glauber der BeagleboneBlack ist etwas zu schwach.. er soll es soll ein Zabbix-Proxy werden..Du musst schon ein paar mehr Infos geben, was er können soll...
Obwohl der ursprüngliche genannte Vergleich zum RPi auch nix mit ECC und IPMI zu tun hat....da wirds mehr als doppelt so teurer
Hi,
ich habe da 2 ganz andere Varianten:
Ultra Low Price Ultra Low Power <<5W:
* Minix Neo X5 mit DualCore Arm 3 USB 2.0 100mBit LAN für ca 80€ (Alternativ Neo X7 mit Quadcore ARM)
=> 2 TB USB Festplatte ohne externe Stromversorgung für 70€
=> Android runterhauen und Ubuntu flashen (Das könnte haarig werden, aber es gibt da eine Community)
Highprice Ultra Low Power <5W:
ODROID | Hardkernel
* ODROID XU mit Octacore ARM, USB3, EMMC Flash Festplatte ca. 250€
=> 2 TB USB Festplatte ohne externe Stromversorgung für 70€
=> Linux Support
Grüße
D€NNIS;21103263 schrieb:... ein Setup auf Basis des Supermicro X9SBAA-F retail, S1260 (PC3-10667S ECC DDR3) (MBD-X9SBAA-F-O) Preisvergleich | Geizhals Deutschland. (leider nicht ganz billig)
In Sachen Performance deutlich über der Atom Z560 SingleCore CPU und abgesehen davon, bietet das SuperMicro ECC Support (zugegeben, ECC SO-DIMM ist etwas teurer) inkl. der servertypischen Annehmlichkeiten wie IPMI und KVM...