[Kaufberatung] Mini oder Midi-Anlage

Knaller

Semiprofi
Moin !
Ich möchte mir eine Mini-Anlage zulegen und bin etwas überfordert mit den ganzen Modellen. Ich suche eine Anlage die einen gute Sound bietet und möglichst auch noch einen guten Bass hat. Der Raum der zu beschallen ist, hat ca. 18-25 qm. Pflicht ist natürlich MP3 und schön wäre noch solche Option wie USB, Anschluss für externe Geräte, DVD (DIVX). Optisch sollte die schon was her machen.

Ich habe die Philips 708 im Auge.

Hat jemand Erfahrung auf diesem Gebiet ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, also empfehlenswert sind die Pianocraftanlagen von Yamaha.

http://www.hifi-forum.de/viewthread-100-4.html

Ansonsten stöbere mal im Hifi-Forum rum, da wirst du sicherlich fündig werden, aber Konsens ist da, das die Pianocraft alle auf sehr hohem Niveau fungieren.

Mein Bruder hat selbst so eine Anlage und ich muss sagen, sieht gut, macht einen richtig guten Klang für die Größe.

vielleicht kannst du noch dein preislimit angeben.

Feedback über deine entscheidung wäre toll :P
Noch ein Link :P
http://www.hifi-forum.de/viewthread-32-868.html

Also wie gesagt einfach mal dort ein wenig herumstöbern, da wirste sicherlich eine vernünftige Kaufempfehlung finden :bigok:

Ja, die sollen gut sein aber ich wollte eigentlich nicht mehr als 250 € ausgeben. Weil für 400 € kaufe ich dann doch lieber einen DD Receiver und Boxen. Ich glaube ich muss mir die Philips Anlagen anhören. Die 708 hat einige interessante Features.

Ich hab auch mehrere PianoCraft Anlagen und kann die vollstens empfehlen. Muss ja nicht das größte Modell sein. Die kleinen haben grob gesagt nur nen bisschen weniger Tiefgang.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh