Mini Rollo-Leinwand für Beamer?

Cool Hand

Enthusiast
Moin,

ich suche mal wieder was ganz spezielles.
Und zwar bräuchte ich eine Rollo-Leinwand für nen Beamer in 16:9 mit ca. 40" bis 42" Diagonale.
Über Google finde ich nichts, also siehts schonmal schlecht aus. Gibts vielleicht Hersteller die sowas extra anfertigen?

Danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll der Spass den kosten?
Spezialanfertigungen sind teuer, sehr teuer.
Alternativ evtl eine LEinwand für Diaprojektoren aber das sind halt Standleinwände.
Oder wenn es billig sein soll, von Ikea das Tupplur Rollo. Maskierung aufrollen und fertig. Habe ich beim ersten Proki auch gemacht. :d

Preis ist erstmal egal. Ich möchte nur wissen, ob es sowas überhaupt gibt und wer es macht.
Danke!

Sinnfrei ist relativ. ;)
Werd ich mal nachfragen, danke dir.
Hab noch einen anderen gefunden, der normalwerweise Fensterrollos macht. Da ist es sogar ziemlich billig. Das was ich bräuchte wäre um die 60 Euro. Aber keine Ahnung wie die Qualität ist.

Naja, du hast alle Nachteile der Projektion ohne dessen Vorteile.
Aber gut, ist natürlich deine Sache. :)

Kommt immer auf den Projektor an, wichtig ist grundsätzlich erst einmal nur, dass man die Struktur der Leinwand nicht im Bild sieht.

Nö, denn ich kann mir aus vielen Gründen keinen 40" Bildschirm ins Auto hängen. :)
Vielleicht wenn es OLED Folien gibt. ;)

Soll ja auch nix sein wo einem Bildfetischisten einer abgeht, sondern nur ein Gimmick.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh