Mini Sammelbestellung bei Landefeld Pneumatik | Deadline abgelaufen!

Phaeton

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
1.723
Ort
Wuppertal
Hi
Da ich Highflow Winkel für meinen Silentstar brauche und bei Landefeld Pneumatik (ist praktisch das gleiche wie Pneumatikwelt. Hat auch gleiches Design und Shopsystem nur anderen Namen) nen Mindestbestellwert von 25 Euro ist bzw. ab 50 Euro auch Versandkostenfrei wollte ich hier ne kleine Sammelbestellung machen. Das ganze sollte so im Rahmen bis ca. 50-60 Euro sein wenn genug Interessenten da sind.

Hier ist auch mal der Link zur ersten Sammelbestellung.

Also es gibt genau die gleichen Sachen wie bei Pneumatikwelt. Die haben auch gleiche Bestellnummern.
Das wohl am meisten gefragte dort sind die Highflow Winkel mit 1/4" Anschluss. Ideal geeignet als Winkel für Tüllen im allgemeinen, Silentstars und Cape Coras. Die Winkel haben jedoch einen ID von 6mm. Also muss man sich die Teile noch auf 9-10mm aufbohren. Ich bin mal so frei und zitiere hier nen Post von Microcrystal (ich hoffe das ist ok).

@Cyberwar Winkel für Würste kenn ich nicht, aber für dicke Schläuche :d -> mein Highflow Silentstar :)

81ph7.jpg


11yf3.jpg


21vl0.jpg


Gibts bei Pneumatikwelt.de, falls jemand Lust hat ne Sammelbestellung zu machen ;).

Den kompletten Katalog findet ihr hier

Die Preise wären:
2,78 Euro Brutto für die GL 14 MSV Highflow Winkel
und dazu braucht ihr noch O-Ringe (OR 11x2 passt zu den Winkeln) welche aber nen Staffelpreis haben also je mehr wir nehmen desto günstiger wirds.

Ich hab hier noch fünf DHL Päckchengutscheine von daher kostet der Versand zu euch nichts (ich schätze mal nicht dass mehr Leute für 50 Euro notwendig sind).

------Hier entsteht die Bestellerliste--------
Phaeton: | 4x GL 14 MSV | 6x OR 11x2 | 1x DB 121 | Preis bisher: ~11,54
ubi2002 : | 4x GL 14 MSV | 4x OR 11x2 | Preis bisher: ~10,21
xbox : | 6x GL 14 MSV | 6x OR 11x2 | Preis bisher: ~15,32
o$$!ram : | 4x GL 14 MSV | 4x OR 11x2 | Preis bisher: ~10,21
didi-mister-x: | 21 x GL 14 MSV | 21 x OR 11x2 | Preis bisher: ~55,32
QGel: | 4x GL 14 MSV | 4x OR 11x2 | Preis bisher: ~10,21

Gesamtpreis bisher: 109,93 Euro


Deadline: Abgelaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm dir aus meinem Thread was du brauchst ;) ist okay.

Vielleicht wären ja auch die Winkel von Aquatuning ne Alternative?
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2421_L-St-ck---Au-en-G1-4-auf-Innengewinde-G1-4.html

Problem ist nur das man z.B. keine zwei Winkel in einen Coolplex bekommt. Was für einen ID diese Winkel haben weiß ich leider nicht, wen es interessiert kann aber mal Steffel333 fragen, der hat diese im Einsatz (jedoch von www.adolph-pneumatik.de , sollten aber die selben sein).

Ich würde dir raten dickere O-Ringe zu bestellen, ich sag dir nachher mal ne gute Größe.
 
Zuletzt bearbeitet:
microcrystal schrieb:
Nimm dir aus meinem Thread was du brauchst ;) ist okay.

Vielleicht wären ja auch die Winkel von Aquatuning ne Alternative?
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2421_L-St-ck---Au-en-G1-4-auf-Innengewinde-G1-4.html

Problem ist nur das man z.B. keine zwei Winkel in einen Coolplex bekommt. Was für einen ID diese Winkel haben weiß ich leider nicht, wen es interessiert kann aber mal Steffel333 fragen, der hat diese im Einsatz (jedoch von www.adolph-pneumatik.de , sollten aber die selben sein).

Ich würde dir raten dickere O-Ringe zu bestellen, ich sag dir nachher mal ne gute Größe.

Danke :)

Also die von Aquatuning haben mir leider nen zu geringen ID. Hab mein ganzes System nur auf Highflow getrimmt und da darf der Silentstar nicht fehlen.

Und mit den O-Ringen da hab ich auch gehört dass da manche zwei verwendet haben um die Winkel richtig auszurichten. Hab auch schon gedacht ob man nicht lieber 3mm oder zwei 1,5mm nimmt (da könnte es vll sein dass man schon mit einem hinkommt).
 
Jop das wäre auch ne super Alternative. Gibts auch bei Landefeld für 83 Cent/Rolle :d. Hat der Winkel denn gut gepasst oder stand das Gewinde raus?
 
Es hängt eben immer davon ab in welche Position man den Winkel haben will, aber ich würde auf jeden Fall dickere empfehlen. Zwei O-Ringe find ich mehr als blöd, auch wenns dicht ist wär mir die Gefahr zu hoch das doch noch einer rausrutscht.

Ich würde 11,5x2,5mm vorschlagen.


€: Gibts die überhaupt? Ich hab im Pneumatikwelt-Katalog nur 11,5x2 oder 11,5x3mm gefunden :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
jop ich hab auch keine 11.5x2.5 drin. Aber 12x2.5 dürfte auch gehen. ich hab mal die ganzen Gummis von den Anschlüssen vermessen die ich noch hier hatte und die meisten sind 12x2 oder 12x1.5.
 
Meine Sorge ist das sich bei zu großem ID der O-Ring dann bei etwas festerem Anzug rausdrückt, gerade beim Silentstar ist das sehr kritisch das er sich über den Rand drückt.. :-/

Ich schau morgen oder übermorgen mal nach ob ich O-Ringe in den Maßen hier habe, kann dann ja testen was besser wäre :)
 
Für mich bitte 2 x GL 14 MSV | 2x OR 11x2

Danke für Deine Mühe!!!

Gruß,
UBI2002
 
ist notiert

Meine Sorge ist das sich bei zu großem ID der O-Ring dann bei etwas festerem Anzug rausdrückt, gerade beim Silentstar ist das sehr kritisch das er sich über den Rand drückt.. :-/

Ich schau morgen oder übermorgen mal nach ob ich O-Ringe in den Maßen hier habe, kann dann ja testen was besser wäre :)

Hm das hab ich bisher noch nicht bedacht dass der Silentstar hinten so dünn ist. Aber wenn dus testen kannst wäre super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte, 6 x GL 14 MSV | 6 x OR 11x2

Danke und Gruß

Phil
 
Über welche Versandkosten reden wir bei Landefeld, wenn 50,-- € nicht zusammenkommen?
 
Ich weis es nicht genau aber die versenden per GLS also dürfte unter 5 Euro liegen. Aber fehlen ja nicht mehr viele Besteller dann sind die 50 Euro erreicht.
 
da mach ich doch glatt mit ... 4x GL 14 MSV | 4x OR 11x2
 
@ Ossram und ubi: Ist notiert.
Noch eine Bestellung dann dürften die 50 Euro zusammen sein :)

::EDIT:: Preise oben Editiert. O-Ringe sind dank Mengenrabatt jetzt günstiger.
Und ich bestell mir noch Teflonband (67 Cent). Wer will noch? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Na kommt schon. Einer wird sich doch wohl noch finden lassen!? Hopp hopp :d
 
QGel nimmt 4x Winkel und 4x O-Ringe, wenn es denn recht ist :)

//Edit: Ich bin bis zum 27. diesen Monats auf der GC. Also entweder wir regeln es davor oder danach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bitte ich aber um Nachricht, was es an Durchfluss gebracht hat!!!
Habe hier auch noch eine 10er Cora, die auf einen Umbau wartet!
 
So ich hab die Bestellung von didi-mister-x und Qgel aufgenommen. Damit wären wir schon leicht über 50 Euro :d.

Deadline hab ich auch dazueditiert. Bis heute 18 Uhr kann noch bestellt werden. Danach gehen dann die meine Kontodaten an die Besteller raus und wenn das Geld da ist wird bestellt.
 
@Phaeton
schön das du die bestellung in die hand genommen hast. ich habe nie daran gezweifelt das ihr über 50euro kommt. es ist nur immer eine frage der zeit.

gruß klasse
 
Jop ich dachte mir auch schon dass heute noch was zusammenkommt :)

Also Bestellung ist nu vorbei und die PNs sind raus.

::EDIT:: Wenn noch jemand was braucht lässt sich vll noch was machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls ich noch rein passe dann nehm ich 6x Winkel + 6x O-Ringe, falls die Bestellung schon rausging ist es aber auch egal.

/edit: Hat sich erledigt ^^
 
So der aktuelle Status ist, dass das Geld von ubi2002, QGel und didi-mister-x angekommen ist. Das von o$$!ram und xbox fehlt noch.
 
Mein Geld ist unterwegs. Sollte eigentlich jetzt recht schnell gehen da von Sparkasse zu Sparkasse.
Sorry aber für die verspätung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh