Hi
Da ich Highflow Winkel für meinen Silentstar brauche und bei Landefeld Pneumatik (ist praktisch das gleiche wie Pneumatikwelt. Hat auch gleiches Design und Shopsystem nur anderen Namen) nen Mindestbestellwert von 25 Euro ist bzw. ab 50 Euro auch Versandkostenfrei wollte ich hier ne kleine Sammelbestellung machen. Das ganze sollte so im Rahmen bis ca. 50-60 Euro sein wenn genug Interessenten da sind.
Hier ist auch mal der Link zur ersten Sammelbestellung.
Also es gibt genau die gleichen Sachen wie bei Pneumatikwelt. Die haben auch gleiche Bestellnummern.
Das wohl am meisten gefragte dort sind die Highflow Winkel mit 1/4" Anschluss. Ideal geeignet als Winkel für Tüllen im allgemeinen, Silentstars und Cape Coras. Die Winkel haben jedoch einen ID von 6mm. Also muss man sich die Teile noch auf 9-10mm aufbohren. Ich bin mal so frei und zitiere hier nen Post von Microcrystal (ich hoffe das ist ok).
Den kompletten Katalog findet ihr hier
Die Preise wären:
2,78 Euro Brutto für die GL 14 MSV Highflow Winkel
und dazu braucht ihr noch O-Ringe (OR 11x2 passt zu den Winkeln) welche aber nen Staffelpreis haben also je mehr wir nehmen desto günstiger wirds.
Ich hab hier noch fünf DHL Päckchengutscheine von daher kostet der Versand zu euch nichts (ich schätze mal nicht dass mehr Leute für 50 Euro notwendig sind).
------Hier entsteht die Bestellerliste--------
Phaeton: | 4x GL 14 MSV | 6x OR 11x2 | 1x DB 121 | Preis bisher: ~11,54
ubi2002 : | 4x GL 14 MSV | 4x OR 11x2 | Preis bisher: ~10,21
xbox : | 6x GL 14 MSV | 6x OR 11x2 | Preis bisher: ~15,32
o$$!ram : | 4x GL 14 MSV | 4x OR 11x2 | Preis bisher: ~10,21
didi-mister-x: | 21 x GL 14 MSV | 21 x OR 11x2 | Preis bisher: ~55,32
QGel: | 4x GL 14 MSV | 4x OR 11x2 | Preis bisher: ~10,21
Gesamtpreis bisher: 109,93 Euro
Deadline: Abgelaufen
Da ich Highflow Winkel für meinen Silentstar brauche und bei Landefeld Pneumatik (ist praktisch das gleiche wie Pneumatikwelt. Hat auch gleiches Design und Shopsystem nur anderen Namen) nen Mindestbestellwert von 25 Euro ist bzw. ab 50 Euro auch Versandkostenfrei wollte ich hier ne kleine Sammelbestellung machen. Das ganze sollte so im Rahmen bis ca. 50-60 Euro sein wenn genug Interessenten da sind.
Hier ist auch mal der Link zur ersten Sammelbestellung.
Also es gibt genau die gleichen Sachen wie bei Pneumatikwelt. Die haben auch gleiche Bestellnummern.
Das wohl am meisten gefragte dort sind die Highflow Winkel mit 1/4" Anschluss. Ideal geeignet als Winkel für Tüllen im allgemeinen, Silentstars und Cape Coras. Die Winkel haben jedoch einen ID von 6mm. Also muss man sich die Teile noch auf 9-10mm aufbohren. Ich bin mal so frei und zitiere hier nen Post von Microcrystal (ich hoffe das ist ok).
@Cyberwar Winkel für Würste kenn ich nicht, aber für dicke Schläuche -> mein Highflow Silentstar
Gibts bei Pneumatikwelt.de, falls jemand Lust hat ne Sammelbestellung zu machen .
Den kompletten Katalog findet ihr hier
Die Preise wären:
2,78 Euro Brutto für die GL 14 MSV Highflow Winkel
und dazu braucht ihr noch O-Ringe (OR 11x2 passt zu den Winkeln) welche aber nen Staffelpreis haben also je mehr wir nehmen desto günstiger wirds.
Ich hab hier noch fünf DHL Päckchengutscheine von daher kostet der Versand zu euch nichts (ich schätze mal nicht dass mehr Leute für 50 Euro notwendig sind).
------Hier entsteht die Bestellerliste--------
Phaeton: | 4x GL 14 MSV | 6x OR 11x2 | 1x DB 121 | Preis bisher: ~11,54
ubi2002 : | 4x GL 14 MSV | 4x OR 11x2 | Preis bisher: ~10,21
xbox : | 6x GL 14 MSV | 6x OR 11x2 | Preis bisher: ~15,32
o$$!ram : | 4x GL 14 MSV | 4x OR 11x2 | Preis bisher: ~10,21
didi-mister-x: | 21 x GL 14 MSV | 21 x OR 11x2 | Preis bisher: ~55,32
QGel: | 4x GL 14 MSV | 4x OR 11x2 | Preis bisher: ~10,21
Gesamtpreis bisher: 109,93 Euro
Deadline: Abgelaufen
Zuletzt bearbeitet: