Mini Wakü für ITX gesucht?

Low

Enthusiast
Hallo,

mein Projekt sieht vor in das ITX Gehäuse (SGPC K55) eine Wakü einzubauen, also nur Pumpe + CPU Kühler + Grafikkartenkühler + AGB.

CPU Kühler: von Alphacool nehme ich den XPX 1U (ohne PRO)

Reservoir: das passende Reservoir von Alphacool 1U wurde letzte Woche entweder aus dem Programm genommen oder ist ausverkauft. Eine DDC Pumpe lag dafür bereit. Nun wollte ich irgendwas Richtung Bykski B-FMpa-V3-X nehmen.

Pumpe: das Problem ist, dass die DDC mit Top zu hoch ausfällt. Hier suche ich eine flache Alternative.

Alternative: ICEMAN Ncase M1 Reservoir. Dauert nur 4 Wochen bis es da ist und es paßt äußerst knapp in das Gehäuse oder überhaupt nicht, da die Anschlüsse an den falschen Ecken sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Barrow gibt es seit neuestem eine Kombo aus CPU-Block, Reservoir und DDC-Pumpe. Hab das gestern im folgendem Video von Optimum Tech gefunden:

Er hat das in ein Mini-ITX Gehäuse eingebaut und spart ne Menge Platz (und Kosten). Es gibt auch ne komplett schwarze Version davon. Wird im Video erwähnt.

Vielleicht passt es für dein Projekt (falls Du nicht schon ne andere Lösung hast).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh