Mini Wakü

Henn1

Enthusiast
Ich habe hier jetzt noch einen Wakü Chipsatzkühler, AP 900 und ein paar Anschlüsse und Schlauch rumliegen. Jetzt modde ich grade einen Mini-Tower mit PIII 900Mhz und wollte fragen, ob der Kühler ausreicht. Als Radi wollte ich evtl einen alten Wärmetauscher aus nem Auot nehmen (habe ich auch hier) oder einfach die Ap versenken (die leckt eh). Würde ein AGB reichen, damit das Wasser noch kühlt oder ist ein Wärmetauscher pflicht?

MFG Henrik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei der kleinen cpu-abwärme sollte selbst nen 10l eimer als agb + radi herhalten können.

probieren geht über studieren :d

mmhh weis nicht ... 10L eimer ...

ich glaube nicht das nur mit nem normalen agb den kreislauf kuehl halten kannst ...

dann doch lieber n winzig kleinen radi dazu ^^

aber probiers mal mit dem 10L eimer, sieht bestimmt spitze aus ^^

Hm... ich dachte nicht, dass ich dann einen so großen Agb brauchen würde! Hier ist doch jemand im Forum, der mit einem 50L Bierfass zwei "neue" Systeme kühl hällt...
Dann muss ich echt gucken, wie ich den Wärmetauscher anbringen kann und wie ich die Schläuche dort befestige.

Bin offen für weitere Meinungen!

MFG Henrik

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh